Jump to content

SilverSmart88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von SilverSmart88

  1. 17/18 zoll :-D Www.cs-TUNING.COM da gibts bilder und kontakt -----------------
  2. der Deckel kostet so um die 45-55€ ca. Bestellen und verschrauben oder kleben Fertig. Arbeitsaufwand 20 Minuten :)
  3. Hallo, BIETE meinen Brabus pott an aus Bj. 09/08 mit 40TKM laufleistung ca. Zustand GEBRAUCHT 1.Hand 550€ FP Abholung nähe Frankfurt am Main bei Interesse PN KEINE e-mail -----------------
  4. Hi, Anklipsverbreiterung bei Speedy´s muss nicht sein. Tieferlegung sieht halt besser aus und lässt sich gut fahren. Wenn es nur Dezent sein soll dann die H&R 15/30mm sieht sehr Dezent aus und ist noch "relativ komfortabel"
  5. Wenn VORHER ein "fremdradio" verbaut war ist die Pinbelegung anders bzw geändert worden.
  6. Kauf sie bei eBay, Die haben alle uhrbiotopiche Preisvorstellungen
  7. Dann Ruf doch da an wo du es gekauft hast.
  8. Schwarz bj 12/08 Silber bj 09/07 Ha schleift sich Passent ist in der Regel nicht notwendig An der va ist es sinnvoll oben in der Mitte der Rundung etwas mit'm Messer auszuschneiden (im montierten Zustand möglich) -----------------
  9. @ Smartville -->> Geile Griffe wo gibts die??? 8-) so nun die Bilder In BEIDEN fahrzeugen sind Low Tec 30/40mm verbaut Im Silbernen Passion Orginal Dämpfer Im Schwarze Brabus Dämpfer -----------------
  10. Morgen Abend poste ich mal Bilder Habe einmal mit 17er rundum und einmal 17/18er Felgen Bilder beide mit 30/40 cs low tech federn -----------------
  11. Wenn die Felgen ja so verdammt geil sind warum verkaufst du sie dann überhaupt? Ich würde die als wintertäder nehmen weil für'n Sommer gibt's schöneres und außerdem sind die zu geil für mein Brabus :lol: -----------------
  12. Nur der erste Kratzer tut weh ! Meine Frau fährt auch meinen 451 M und sie fährt mehr wie ich und ich mach mir keine sorgen um die 17-18 Zoll radkombi. Und wenn was passiert dann is es hält so.Wenns Keine Kratzer geben darf muss das Auto stehen bleiben ihr Jammerlappen
  13. @ Schwarzwerc Ich nehme deine Federn! Abholung die nächste Woche irgendwann
  14. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart88 am 13.05.2013 um 18:09 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von SilverSmart88 am 13.05.2013 um 18:10 Uhr ]
  15. Servus, also ich habe das Clarion NX501e Das Navigationsystem in dem Gerät ist wirklich TOP der Service an sich bei Clarion naja. Gruß -----------------
  16. @ Schwarzer :lol: :lol: :lol: 8-) We Love haters ;-) -----------------
  17. Und bei BRABUS Räder so 20er rundum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.