Jump to content

flobxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo, ich habe bei meinem 451er aus 2007 ein Klappern zwischen dem Armaturenbrett und der Frontscheibe. Es scheint eher von links zu kommen. Hat jemand schon den Bereich auseinandergebaut und kann mir sagen, was die Ursache sein könnte?
  2. Ich habe auch Interesse, was kostet mich denn der Spaß? Brauche nur Kennzeichenbeleuchtung. Gruß und Danke!
  3. Hi, in meinem BJ 2007 kam auch ein angeblich komplett neues Bedienteil rein, allerdings steht auf dem Bedienteil KW40 2009. Bei eingeschalteter Klima kühlt er, bei ausgeschalteter Klima wärmt er nach wie vor. Gruß
  4. Hi, also meine Regelung stammt definitiv aus der fehlerhaften Reihe. Leider hat sich die Bestellung meiner Regelung mit dem Hinweis zu einer neuen Teilenummer für die fehlerfreie Regelung überschnitten, so dass ich noch eine alte Regelung bekommen habe. Nach Aussage von einem sehr freundlichen Mitarbeiter, Herr Schünemann (Mercedes Behrmann Hamburg, Tel.: 040-529090321), den ich hier auch namentlich erwähnen darf gibt es definitiv ab KW23 eine neue Regelung, er hat sie schon eingebaut und alle Fehler waren behoben (siehe auch Beitrag von --GONZO--)!! Mein Smart-Center hat nun auch die Teilenummer der neuen Regelung gefunden und bestellt. Nächste Woche erfolgt dann der Einbau. Ich berichte weiter. Aber bin sehr zuversichtlich, dass das Problem dann endlich behoben ist. Bei Fragen ruft Herrn Schünemann an!! [ Diese Nachricht wurde editiert von flobxy am 25.06.2010 um 12:58 Uhr ]
  5. Hi, ich habe KW39 2009 und meine "nagelneue" Regelung wurde vor 3 Tagen eingebaut. Kann ja nicht nagelneu sein. Und siehe da, funktionieren tut sie auch nicht....
  6. Kommt bei euch denn bei ausgeschalteter Klima und Einstellung auf 17°C auch die Außenluft (ungeheizt) aus den Düsen?
  7. Hi, neue Regelung ist drin. Vor Ort klappte alles mit der Temperatur. Kaum bin ich zu Hause angekommen, nach ca. 20 Min. fahrt, kommt 28°C warme Luft aus den Düsen, bei 20°C Außentemperatur und Einstellung auf 17°C, Klima aus.
  8. Hi, bei mir ist es Dienstag soweit. Da kommt die neue Regelung rein. Auch heute wieder 15°C Außentemperatur kommen 23°C aus den Düsen. Regler auf 17°C. Melde mich dann nochmal. Grüße
  9. Hi Holger, schau mal hier: http://www.evilution.co.uk/207 Dort steht alles Wissenswerte über unsere 451er Zündkerzen. PS: Es ist doch nichts schlimmes, dass wir Mitsubishi Motoren haben :). Die sind wenigstens haltbarer als die Benz Motoren...
  10. @dieguteFrauWaas Wann wurde deine Regelung getauscht?
  11. Aber wie bei dieguteFrauWaas, sobald ich die Regelung einschalte schellt die Temperatur hoch.
  12. Ja, bei mir ist es leider genauso. Es kommt jetzt eine neue Regelung rein, da das Neuanlernen nicht so richtig was gebracht hast.
  13. 5-6°C kommen bei mir raus, aber erst nach einem Neuanlernen der Mischklappe, vorher 12-14°C.
  14. @dieguteFrauWaas also bei 18°C beginnt die Einheit aufjedenfall schon an zu regeln. Was kommt denn bei Einstellung von 17°C aus den Düsen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.