Jump to content

Streamliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wismar
  • Kennzeichen
    HWI
  • Interessen
    Streamliner
  1. moin moin, also bei klapperts hinter dem fahrersitz(links hinter dem fahrersitz), aber es hört sich so an als ob da nen steinchen im turboladerfiltergehüse sitz, is aber nich der fall , da ich letztens mal nachgeschaut habe. was könnte es den dann sein? thx
  2. kenn das prob, war bei mir auch und ich hab nichts gemacht , naja und nen halbes jahr später oder so hab ich sie dann irgenwann nich mehr auf bekommen. also hab dazu auchschon viel gelesen und hier im forum viele antworten bekommen. also die meisten meinten das die mechanik verschmiert. also wenn de die einfettest und neu fettest dann sollte das ganze wie geschmiert gehn :-P also nich zu lange warten sonst hast irgendwann das gleich prob wie ich und das is nich so nett wenn die leute immer durch die fahrerseite einsteigen müssen
  3. mist, gerade gesehn :o das die für nen 451 sind , gehn die auch beim 450er :-?
  4. bin dabei und schließ mich mein vorgänger an, preis muss feststehn viel erolg mit der produktion
  5. moin moin, ma ne frage, du hast aber in den anderen 5 gängen volle power, also vollen durchzug? das prob ist nur der 6. gang? und das prob kommt nur auf der bab vor? und wie kann man das verstehn mit dem bremsen, bremst er richtig ab oder dreht er einfach auf drehzahl und hat keine power mehr? vlt könn wir dann ein wenig helfen :-D
  6. nabend, hätte auch geren welche :-D wäre super wenn de mir die an sailer420 (ät) gmx.net schickst 1000end dank
  7. Streamliner

    Radio ausbauen

    ja so bischen hast de das geschafft :) werd jetzt noch die birne von meiner uhr wechseln und auf das packet warten mit dem klinkekabel. naja mal schaun was man noch so machen kann, zur zeit fällt mir aber nich wirklich etwas ein?!?!?!?!
  8. Streamliner

    Radio ausbauen

    cool, man das sieht ja echt nich so schwer aus!! hab das kabel gleich ma bestellt, jetzt kann der spaß los gehn *freu* nach der letzten action, ne weißt ja türgriff, bin ich voll geil drauf etwas am smarti zu machen 8-) danke mal wieder für die super hilfe und den super link mfg streamliner
  9. Streamliner

    Radio ausbauen

    hi , ich würde mein radio auch geren ausbauen , is nen cd radion von grundig. würde es aber nur ausbauen wenn ich dort ein klinke anbringen könnte um meinen ipod anschließen zu können. smart is von bj. 2004!! also wenn ihr wissen sollte ob dies einen anschluß für nen klinke hat und wie man das ausbaut, dann helt mir bidde. will ja nichts kapput machen 8-) ciao
  10. hi, naja ich schließ mich ma dem thema an , da ich das gleich prob hatte, welches jetzt aber nicht mehr is, yesss. hat mich aber 400€ gekostet. also es gibt mir zwei bekannte möglichkeite die häufig vorkommen, gibt bestimmt noch mehr, mein prob war das die türdichtungen, beide, nich mehr dicht waren, also beide türen neu verdichten lass, also hier mit diesem gummidingsdabumsdaschlauch an den türen, und zack war er trocken. bei mir konnte man das sehn ,also wenn man die türen geöffnet hat, war unten am gummi etwas wasser. naja fehler erkannt und das wars. die mir bekannte zweite möglichkeit, sind die platikfenster im heckbereich. dort soll es vorkommen, dass nach einer gewissen zeit die dichtung löchrig wird und dadurch wasser hinein kommt. soll aber anscheind wie mir gesagt worden is vom sc eine kleine schwachstelle von den smarts sein. also wenn der koffaraum nass sein sollte, dann sind es wahrscheinlich die kleinen süßen fenster aus plastik. hoffe das kann dir und anderen vlt helfen ansonsten sorry für die gestohlene zeit :roll:
  11. na klaro, das will ich ja jetzt nich jede woche machen. hatte durch zufall nen orginal spray von smart nach der inspektion im wagen liegen und das kam nun endlich mal zu einsatz. aber falls das nochmals vorkommen sollte , kein prob , das geht ja echt fix!!! dank dir nochmals
  12. aber das kann man ja auch, den es hilft :-D
  13. yessssss, man du bist der größte, das hat alles so super geklappt!!! kurz in innhof gefahren, die ganzen schritte befolgt und zack war ich nach 15 min fertig. die tür geschmiert und sie geht besser als zuvor. man das hat spaß gemacht und mit sona guten anleitung bekommt das wirklich JEDER hin, den ich bin ja kein schrauber, aber jetzt werd ich vlt einer :-D kanns echt nich fassen, so einfach : gummilippe abzieht , den mittleren hacken des panels und den am griff aushacken, panel runterziehn, schraubenzieher in die hand und die mechanick richtung heck drücken und schon is die liebe tür auf. 100000000 dank an dich und das super forum, wo einem schnell und kompetent geholfen wird mach weiter so , man ich bin richtig glücklich jetzt bekommt der smart noch ne wäsche und ich ne kippe und der tag ist perfect dank dir :-D
  14. he , ich glaub jetzt hab ich alles zusammen was ich brauche. werds mir alles nochmal genau durchlesen , noch ne nacht drüber schlafen und dann morgen gehts frisch ans werk. freu mich jetztschon :-D 1000send dank,bin echt ma gespannt wie ich morgen vor meinem smartie stehn werde!!! ich werd berichten , hoffentlich nur gutes :lol: danke
  15. hi leute, hab schon einiges gelesen , aber irgendwie hab ich nich das richtige gefunden , bitte um hilfe!!! also türgriff, beifahrerseite, hat freies spiel und von innen geht auch nischt. ist wie verhackt!! so und nu geht nichts mehr, bekomm die tür nicht auf , also kann ich den türgriff nicht abschraben oder?! oder gibt es eine möglickeit die irgenwie auf zu machen. es geht ja aber nichts, man bin voll am verzweifeln, HILFE!!! also ich freue mich umhilfe da ich nich son schrauber bin , das wird mein erstes schraubererlebnis am auto , also helft mir , damit es ein erfolg wird. wills mal alleine probieren und nich immer dem sc das geld in den rachen schmeißen dank euch, bericht wird folgen mfg streamline smart fortwo bj. 04 diesel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.