Jump to content

elmes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von elmes

  1. Preise sind verhandelbar :-D
  2. Hallo, ich verkaufe hier 2 Endstufen der Marke Audio System. Bei der einen handelt es sich um eine X-ION 100.2 2x 100 Watt 4 Ohm stereo 2x 190 Watt stereo 2 Ohm 2x 250 Watt stereo 1 Ohm 1x 380 Watt mono 4 Ohm 1x 500 Watt 2 Ohm Brücke Die kleine passt wunderbar unter den Beifahrersitz eines 451er. Sie kommt in OVP und mit Rechnung. 160.- inkl DHL Bei der zweiten handelt es sich um eine TWISTER F2-280 [alte gelbe] 2 x 140 Watt 1 x 450 Watt Diese passt hinter den Fahrersitz des 451er. Leistung satt für einen Sub. Leider keine OVP und Rechnung vorhanden. Aber technisch wie optisch in guten Zustand. 80.- inkl. DHL Bei Interesse PN
  3. elmes

    fismatec

    Ich hab mein Tuning auch aus Ilsfeld auf meinem 451er drauf und würde es immer wieder machen. wie logge schon schrieb ...... immer ne Reise wert.
  4. Also ich kann am 8ten nicht, dafür aber evtl am 9ten :) bin aber auch nicht beleidigt wenn ihr es am 8ten macht. Dann gibts nen gemütlichen auf d´r Couch :-D
  5. Ich hätte noch welches ..... das gute 2,2. Wieviel brauchst du und wo wohnst du? Denn das Zeug kann ganz schön schwer werden :)
  6. He Scrap ich war heute bei deinem alten Arbeitgeber :) nen schönen Gruß soll ich sagen :-D
  7. Hallo Leute, ja es war ein Super nachmittag/abend, viele neue Leute kennengelernt. Wo steigt das nächste Event? :)
  8. ok, 16:00 Uhr ich war mir da auch nichtmehr ganz sicher ..... gut dann hab ich noch ne Stunde mehr Zeit ;-)
  9. also 15:00 Uhr heute am Parkplatz an der Mühle geht klar?
  10. evtl. hat einer umgerüstet auf nen größeren Prozessor oder es liegt noch irgendwo einer bei euch rum. Einfach anbieten wenn einer einen "übrig" hat :)
  11. Die kann man doch hinten nur mit der Aufsteckverbreiterung fahren, oder irre ich mich da?
  12. Quote: Also: Treffen um 16:00 Uhr an der Mühle, dann zum Ritter + Tour und gegen 18:00 UHr zum Beirgarten. Peter kommt direkt zum Biergarten. Jochen fährt die Tour mit, kauft aber nichts beim Ritter. Und der Rest das volle Programm? ... :-? Hört sich doch gut an ;-)
  13. Wir können uns auch etwas später treffen, aber bedenkt Ritter hat nur bis 18:00 offen
  14. wir können ja 2 Treffpunkte ausmachen :-D die die zum Ritter mitwollen, und die die im Biergarten saufen wollen :-D
  15. naja wenn ihr euch nun streitet, mir ist es egal wann wir uns treffen. ich dachte halt man trifft sich früher, dann können wir noch zum Ritter, da können sich dann unsere Schokohasen mit Schocko eindecken und dann dann fahren wir noch ne kleine Runde und gehen dann in den Waldmeister oder bei schlechten Wetter in eine Ausweichlokation. wir können uns aber auch erst um 16:00 treffen, ist mir egal .....
  16. für mich ist das kein Problem, jeder macht ja mal Fehler ;-)
  17. Hallo leute, Wie hört sich das für euch an für den nächsten Stammtisch Treff? Treffpunkt 15:00 am 04.05.2011 an der Mäulesmühle in Echterdingen. Danach ein kleiner Ausritt durchs Siebenmühlental zu Ritter Sport in Waldenbuch, da kann man sich dann mit Süßigkeiten eindecken und oder sich das Museeum anschauen, danach gehts weiter, je nach Wetter, zum Waldmeister Biergarten zum Vespern und gemütlichem Zusammen sitzen. Bitte ankreuzen ja X nein vielleicht :-D
  18. Mist, zu spät :lol: Innerhalb 7 min [ Diese Nachricht wurde editiert von elmes am 21.05.2011 um 17:50 Uhr ]
  19. gut wir haben hier ja einiges an Locations, lass mich mal aufzählen: Waldmeister Biergartencafé, Waldenbuch Sitzmöglichkeiten aussen und innen Schwabengarten Stuttgarter Straße 80 70771 Leinfelden-Echterdingen Sitzmöglichkeiten nur draussen und "Unterstellmöglichkeiten" http://www.seebruckenmuehle.de Nen guten Italiener haben wir auch noch in LE http://www.davinci-restaurant.de/sitemap.php Sitzmöglichkeiten draussen und drinnen, sollte man aber Reservieren Aber wie gesagt der Sommer ist noch lang [ Diese Nachricht wurde editiert von elmes am 17.05.2011 um 18:04 Uhr ]
  20. oder evtl der Schwabengarten oder einer der vielen Mühlenbiergärten im Siebenmühlental bei schönem Wetter? [ Diese Nachricht wurde editiert von elmes am 17.05.2011 um 11:56 Uhr ]
  21. jeder hat probiert und jedem standen die Tränen in den Augen ....... ausser SmartyManta :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.