Jump to content

Big-Dee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S-DA ****
  • Interessen
    Big-Dee
  • Beruf
    Student
  1. Hallo! Bin ein junger Smart Fahrer aus Stuttgart Mitte und würde gerne der Tour beitreten wollen mein neuer Smart (der 2.te) wird am Dienstag ausgeliefert. Ich würde mich sehr freuen wenn ich beitreten darf! Wenn mir noch jemand die Infos geben könnte wäre das perfekt! Gruß aus Stuttgart Big-Dee
  2. Also Herr soundman entschuldigen sie mal du Wortwahl... Mit verlegen meinte ich verkleben. Und ja das System Hertz heißt ESK 165... Ist das jetzt alles richtig? Bis Dienstag werde ich das Zeug natürlich nicht herkriegen aber das war ja net meine Absicht... Ich möchte mich nur informieren denn das Zeug ist schnell beisammen. So lieber Soundman das mit dem Filter hast du mir aber noch nicht beantwortet... Wäre dir sehr dankbar. Was Dehn Einbau angeht lass das meine Sorge sein ;-) Quote: Am 07.04.2012 um 17:42 Uhr hat Soundman geschrieben: Das System gibt es nicht. Wo willst du bis Dienstag Alubutyl, MPX-Adapter ect. her bekommen? Alubutyl verlegen gibt es auch nicht....jetzt nichts gegen dich, aber da sollte jemand ran der Ahnung von der Sache hat.
  3. Ok... Also die eton kenne ich nicht. Hatte gedacht die HERTZ SEK 165 L Zu verbauen? Alubutyl werde ich auch verlegen nur wie sieht's mit diesem Filter aus? Kannst du mir einen link Posten? Außerdem hätte ich noch ne frage zu den rearfills Weist du welche Boxen da passen würden? Vorne sind ja die 16,5 cm verbaut. Also viele fragen... Hehe Werde mit dem Umbau am dienstag starten und will mich jetzt vorbereiten. Außerdem habe ich das System jetzt endlich mal an testen können und wie soll ich Sagen... Für verwöhnte Hörer ist das nix. Also ich danke schon mal im vorraus für eure Tips und Antworten! Gruß! :lol:
  4. Ich freue mich natürlich über die zahlreichen Antworten... Aber um es mal besser zu erklären mein auto ist ein Vorführwagen also nicht zusammengestellt! Ich selber bin DJ und habe schon in meinem altem smart eine amlage verbaut gehabt. Ich wollte nur wissen ob dieses sound packet was taugt. Antworten habe ich ja jetzt genug bekommen danke hierfür. Ich hatte es eigentlich schon geahnt das das standard surround system vom smart nicht spitzenklasse ist! Deshalb werde ich wenn das auto ab dienstag bei mir steht auf jedenfall mal antesten und wenn es mir nicht reicht was wahrscheinlich der fall sein wird hatte ich über ein upgrade nachgedacht im sinne von lautsprecher austauschen... Ich lege sehr viel wert auf den Original look also man sollte im nachhinein nicht erkennen können das was verändert wurde! Soundman hat mir hier sicherlich einen tip für ein system das mir meine housebeats gut rüber bringen kann! Und auch hier bin ich der meinung das das system net arsch teuer sein muss. :-D
  5. Quote: Am 30.03.2012 um 14:24 Uhr hat Mifi83 geschrieben: für 600€ bekommt man weit aus besseres fürs geld. http://www.ebay.de/itm/Eton-Set-Force-10-600-G-POW-160-Comp-ECC-500-4-/200736311760?pt=Komplettanlagen&hash=item2ebcd109d0 ne packung alu butyl dazu und gut ist. das macht mehr sinn als alles andere was smart an systemen anbietet. eton ist bekannter name in der car hifi scene. ich selber hab damit mehr als 15 jahre sehr gute erfahrung gemacht. mfg Das mag ja sein das es sich hier um ein gutes System handelt nur habe ich ja das Surround System schon drin im Smart... und da alles rauszuhauen... hmm ich hätte da eher an ein upgrade gedacht also die seiten lautsprecher hoch töner auszutauschen wenn die mir nicht reichen würden... was mich auch wundert das irgendwie keiner so genau was über das System sagen kann... ist wohl eher seltener zu sehen im Smart...
  6. Hab hier was gefunden was das Surround Sound System besser Beschreibt... Surround-Soundsystem (2 Hochtöner [im Spiegeldreieck], 2 Mitteltöner, Subwoofer, 2 Rearfills, Digitalverstärker) Für ein ganz neues, sattes Raumklangerlebnis. Mit Subwoofer, 8-Kanal-Digitalverstärker und perfekt abgestimmten Hoch- und Mitteltönern sowie Rearfill-Lautsprechern werden Sie Ihre Lieblingsmusik genießen können. Kompatibel mit allen smart Radios. Für einen optimalen Sound sollte die Dynamische Fahrgeräuschmaskierung kalibriert werden.Die Vorgehensweise zur Kalibrierung und zu den Einstellungen sind in der Bedienungsanleitung des Radios beschrieben. Für einen optimalen Sound des Audio system navigation/multimedia in Verbindung mit Surround-Soundsystem empfehlen wir folgende Einstellungen: Balance = 0 Tiefen = 0 Höhen = 0 X-Bass Level = 0 X-Bass Frequenz = 63 Hz Klangprofil = AUS Equalizer = (off) Dynamische Fahrgeräuschmaskierung (DNC) = kalibriert Lautstärkenanhebung = 5
  7. Quote: Am 30.03.2012 um 13:47 Uhr hat Mifi83 geschrieben: was kostet so ein system? mfg Das System liegt bei 600€
  8. Die Auslieferung meines Smarts steht unmittelbar bevor. Deshalb hätte ich gerne gewusst wie das Orig. Smart Surround Soundsystem mit 7 Lautsprechern (2 Hoch, 2 Mittel, 2 Rear Fill und 1 Subwoofer) sich denn so anhört. Für eure Antworten Danke ich schonmal im vorraus! ;-)
  9. ja dann kann man sich doch aufm krautfest treffen... oder nicht?
  10. Big-Dee

    fismatec

    Quote: Am 19.09.2011 um 15:01 Uhr hat Pattinger geschrieben: Wieso habe ich am Donnerstag weder Eis noch Pizza bekommen??? Pfü! hahahaha :lol:
  11. also wird es ein smart treffen geben? im Raum Stuttgart??
  12. Big-Dee

    fismatec

    Also Leute habe nun seit Freitag das Tunning drauf und habe meine kleinen gleich mal getestet... 100 Oktan benzin rein und mit vollen Tank ap auf die Autobahn... Die leute haben ganz schön blöd gekuckt als sie mich auf der überholspur vorbei zischen sehen haben! Ich bin beeindruckt was man aus dem kleinen motor rausholen kann bzw. noch rauszuholen ist! Die Preisfrage hat natürlich jeder mit sich selbst zu vereinbaren. Aber das Team dort ist wirklich Spitze und sehr sehr Freundlich. Ein Eis gabs netterweise zur begrüßung als ich meinen kleinen abholte! also Daumen hoch!
  13. Finden auch treffen im Raum Stuttgart statt? Gruß :-D
  14. Big-Dee

    fismatec

    vielen Dank für eure Antworten hab en Termin für Freitag und werde euch dann auch berichten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.