Jump to content

Ganner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    13465 BERLIN/29378 Wittingen
  • Kennzeichen
    B-HK 908
  • Beruf
    Dipl.-Ing./Rentner
  1. Habe eine grottenschlechte Fax-Kopie. Diese könnte ich einscannen und mailen. Mfg Ganner
  2. Hallo, habe das Unterteil, das auf das Armaturenbrett aufgeschraubt wird und die Kugelaufnahme in die z.B. ein Garmin-Navi eingeklinkt wird. Die beiden Teile können abgegeben werden. Viele Grüße ganner
  3. hi Basti, Werde morgen MP3 mal ausprobieren und dann berichten. smart spezifische Einbauanleitung ist bei dem Einbausatz nicht dabei. Sillte dir das SC aber ausdrucken. Habe ´Dir eine PN geschickt. Gruß ganner
  4. Hallo basti, lade dir von Garmin die Bed.-Anleitung herunter. Ja, man kann MP3-Karten abspielen. Die Audio-Umschaltbox wird benötigt. Viele Grüße ganner
  5. NS. zu meinem Beitrag: GARMIN-Seite gibt es eine Bedienungsanleitung, allerdings micht spezifisch für das smart-Navi Viele Grüße ganner
  6. Bei dem Navi2 scheint es sich um ein GARMIN der 700er Serie zu handeln. Habe es selbst in meimem 451, BJ2007/09 nachgerüstet, allerdings habe ich der besseren Sichtbarkeit wegen rechts von der Mittelinsel gesetzt. Viele Grüße Ganner
  7. Vielen Dank, diese Seite ist mir bekannt. Hierbei handelt es sich um das Navi I. Ich habe aber das Navi II. In der Zwischenzeit habe ich eine Kopie aus dem WIS erhalten. Leider funktioniert die Wiedergabe der Ansage und das Freisprechen nicht. Hat jemand eine Idee??
  8. Kann mir jemand die Pin-Steckerbelung für die 2x10-fach Kupplung zu senden? SC schafft es einfach nicht mir einen Ausdruck zukommen zu lassen. Vielen Dank Ganner :o
  9. Habe vor ca. 10 Jahren aus dem SMART-CLUB Forum einen Verbrauchsrechner (Quelle Smart-Schweiz) gefunden und ihn meinen Bedürfnissen angepaßt. Kann ihn bei Bedarf zu mailen. mfg Herbert :)
  10. Geht auch ab neuem Modell 451 BJ 2007/08 Vorletzte Woche in Garbsen neu Software aufgespielt. Funktioniert vervorragend. Schaltpunkte aufwärts bei ca. 2500 U/min, abwärts 1600 U/min. Viele Grüße Herbert :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Ganner am 13.03.2010 um 15:41 Uhr ]
  11. Ganner

    smart stürzt 40m ab

    Rank = Kurve Tobel = naturbelsserener, bewaldeter Abhang Gruß Ganner :)
  12. Unter www.service-and-parts.net kann man sich nach Anmeldung und Bezahlung von 15.00€ + Mwst den Daimler Ersatzteilkatalog freischalten lassen. Die Freischaltung läuft 1 Jahr. mfg Herbert :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.