Jump to content

Basti198011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH-MB-1234
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Produktentwickler
  1. Das ganze ist jetzt etwas teurer, aber hochwertiger geworden. Vorne kommt von Matze das Hifi-Paket S rein (Tür- und Hochtonlautsprecher). Unter den Sitz kommt eine Eton MA 75.4 und in den Beifahrerfußraum ein passiver Hubcar. Alle Lautsprecher + Sub werden dann über die Endstufe betrieben. Nochmal dickes Lob und Danke an Matze, der mich super beraten hat.
  2. Hat sich erledigt. Habe mich mit Matze ausgetauscht und mich für eine andere Lösung entschieden. :-D
  3. Moin zusammen, habe mir das S Paket von Matze geholt und wollte es demnächst einbauen. Jetzt suche ich noch eine Endstufe, an der ich auch noch nen Sub anschließen kann. Es sollte jetzt kein High-End Gerät sein und natürlich schön klein. Kann ich das Soundpaket S von Matze darüber betreiben und gegebenenfalls noch nen passiven Hub Car oder einen I Sotec Subwoofer nachrüsten? Danke im Voraus.
  4. Moin zusammen, suche nen Hub-Car für meinen 451. Angebote bitte per PN. Danke.
  5. So, habe gerade das Speedsignal (mit Matzes Adapter) und das Rückfahrsignal angeschlossen. Das Navi hat sich neu kalibriert und die Navigation ist jetzt deutlich genauer. Bin jetzt zu mehr als 100% zufrieden. Die Investition hat sich echt gelohnt.
  6. Ist der für die große Batterie geeignet? [ Diese Nachricht wurde editiert von Basti198011 am 03.03.2011 um 20:05 Uhr ]
  7. Habs bei ARS24.com bestellt und per Vorkasse gezahlt. Die ändern fast täglich ihre Preise. Musst du aufpassen. Hab dann per Vorkasse gezahlt und knapp 708,- € gezahlt.
  8. Hast u auch ne Idee, wo ich das Rückwärtssignal herbekomme, außer hinten an der Lampe? Muss ich doch auch irgendwo vorne abgreifen können.
  9. So liebe Smart-Freunde, es ist vollbracht. Der Masseanschluss war übrigens nich gegeben für die Handbremse, deshalb funktionierte es nicht. Bin restlos begeistert. Einfache Bedinung, sehr hochwertiges Desingn, super Klang (im Vergleich zum Radio 10). Hätte nie gedacht, dass die Lautsprecher so einen Sound machen können. Übrigens ist die Blende vorerst mit Carbonfolie beklebt, wird noch genauso bedruckt wie der Rest. Jetzt wie versprochen ein paar Bilder: Allen nochmal vielen Dank! Besonderer Dank an Matze, wegen kompetenter Beratung und superschneller Lieferung. [ Diese Nachricht wurde editiert von Basti198011 am 26.02.2011 um 16:41 Uhr ]
  10. So, habe das Navi jetzt drin. Bilder stelle ich nacher ein. Hab nur ein Problem mit dem Handbremskabel, habs auf Masse gelegt, er erkennt die Handbremse aber nicht als gezogen. Woran liegt das???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.