Jump to content

KEIN-SMART-MEHR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  1. hab gestern die us style module am smart angeklemmt! Alle 6 Blinker leuchteten aber das nur schwach wobei es mich gewundert hat das überhaupt alle zusammen leuchten, aber bei dem scheiss sind ja alle blinker an einer schaltung angeschlossen! naja fazit, us blinker modul fing nach ner weile an zu rauchen sodass ich es gleich entfernen musste! Meine frage wäre die, ob es noch eine andere möglichkeit gäbe nur die vorderen blinker im Scheinwerfer zum leuchten zu bringen?
  2. die kleinen seitenscheiben brauche ich für den schulter blick ACAB
  3. ILEGAL UND HANDGEMACHT [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 20.02.2010 um 17:58 Uhr ]
  4. meine sind komplett getönt bis aus die vordere! [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 18.02.2010 um 21:21 Uhr ]
  5. http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=100537&forum=21 [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 15.01.2010 um 23:53 Uhr ]
  6. Übelst hässlicher Umbau!! NO CHANCE gegen den weißen! nicht mal gegen meinen [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 15.01.2010 um 23:52 Uhr ]
  7. kk [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 14.01.2010 um 21:46 Uhr ]
  8. das gerät wird von dem bu***n wahrgenommen nur so als info und ein tipp EBAY findest genug unter 300 € [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 14.01.2010 um 21:07 Uhr ]
  9. haja bei deinem großen panzer den du fährst ja mein ich! aber beim smart sind die blinker innen wenn die außen wären geil aber so sieht nicht so berauschend aus [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 14.01.2010 um 00:13 Uhr ]
  10. USA STYLE BLINKER beim smart auch ne fette sache!!!
  11. Quote: Am 14.01.2010 um 00:05 Uhr hat smartin87 geschrieben: Marke eigenbau - Scheinwerfer auf, Eingeklebt, Kabel in den Innenraum gezogen über Öffnung im Schacht der Batterie - mit Schalter an die Batterie angeschlossen. Für alle die die Dinger ans Standlich anschlileßen wollen - damit hatte ich nur Probleme. Die knallen euch trotz Widerstand wegen Überspannung durch. Gruß smartin87 ----------------- ja war erst mal bei mir so der fall...hab die aber jetzt ganz rausgerissen! sieht ohne dezenter aus! aber bei dir trotzdem geil! sind deine scheinwerfer wieder richtig dicht??
  12. [ Diese Nachricht wurde editiert von KEIN-SMART-MEHR am 14.01.2010 um 00:06 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.