Jump to content

reconais

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bornheim
  • Interessen
    :)
  • Beruf
    PVB
  1. na toll... das ist alles? wurde das thema schon mal behandelt? sowas wäre für so ein forum enorm wichtig... viele user legen auf sowas sehr viel wert...
  2. 'freunde' aussortieren ;-) du hast definitiv zu viele :-P
  3. Hallo admins und user, mich würde es mal interessieren, ob ich gezielt beiträge favorisieren kann? kenne diese option aus anderen foren und habe diese hier leider noch nicht gefunden. themen die mich brennen interessieren finde ich teiweile nicht mehr wieder sondern nur umständlich über die SUFU. mfg daniel
  4. Hallo zusammen, ich bin mal so frei und schnappe dieses thema wieder auf. also ich interessiere mich auch für so eine kennzeichenbeleuchtung finde aber deine auf dem bild extrem hell und die strahlt auch für mienen geschmack viel zu viel vom auto an. hat jemand erfahrungen mit weniger hellen LED's die auch nur den bereich vom kennzeichen abdecken? lg daniel
  5. Quote: Am 25.01.2010 um 21:57 Uhr hat fabilous geschrieben: Stimmt das auch, dass wenn man Federn verbaut hat, dass dieses ruckeln beim schalten sich verringert?? bzw fast wegfällt??:) das würde mich auch interessieren :)
  6. sehe ich auch so. gestern nochmal 40km getestet und ich hatte nie 3 eier :( es wurd zwar schön warm aber ich finde das beunruhigend, wenn der motor nicht seine betriebstemp hat. verbraucht der dann auch mehr sprit? weil er versucht auf betriebstemp zu kommen?
  7. gut, wenn dem so ist, dann werd ich auch mal zum SC müssen. hab ja zum glück noch garantie...
  8. du fährst nen benziner oder? also ich habe davon keine ahnung... deswegen informier ich mich hier... andere sagen für nen CDI isset normal... isch keine ahnung... :(
  9. mh emil, jetzt machst du mir ein bisschen angst. also wie beschrieben tauchte einmal auf der autobahn kurz vor abfahrt bei km 22 das 3. ei auf und verschwand nach abfahrt wieder. ich fahre wirklich moderat, sowohl stadt, land als auch autobahn. stadt ca. 60km/h und autobahn schwimme ich mit ca. 100km/h mit. kann das sein, das der durch diese fahrweise einfach nicht warm werden kann?! möchte nicht unnötig bei smart nen faß aufmachen - ihr versteht das hoffe ich :) lüftung stufe 1, heizung volle pulle ohne zusatzheizung.
  10. wir haben unsere kugel. es lag am abs-modul auf der linken seite vorderachse. war wohl defekt, wurde getauscht und fertig ist :) JUHU smartfahren ist ein cooles gefühl :-D
  11. gut - und danke für die schnelle antwort. werde das aber trotzdem mal im auge behalten :)
  12. hi zusammen, also ich habe unsere neue kugel gestern abend abgeholt und war total happy. natürlich erstmal durch die gegend gecruised :-D haben nen CDI 41ps, 12/2006, 50tkm garantie vorhanden! so nun heute morgen bei -3 grad (und frost) ist mir leider die gleiche problematik mit dem thermostaten aufgefallen, wie sie hier beschrieben wird. bei ca. 4km (stadtverkehr) kam das erste Ei bei ca. 10km (autobahn) kam das zweite Ei also dann irgendwann auf der autobahn kam das dritte Ei. dies verschwand dann aber prompt wieder, als ich bei km 20 von der autobahn fuhr. liegt es wie hier beschrieben am thermostat der ist es meine sparsame fahrweise? heizung ganz auf (ohne zusatzheizer) gebläse stufe 1. also ich empfand es jetzt nicht als kalt im fahrzeug, aber eben auch nicht warm, mir geht es nur darum, das der motor seine betriebstemperatur erreicht. liegt die betriebstemperatur denn bei 3 Eiern? woher weiß man das? steht das irgendwo in der betriebsanleitung?
  13. ich hoffe, das wir das haben werden. warte schon ganz ungeduldig auf den anruf heute. hoffe, dass das SC heute mehr weiß, woran es gelegen haben könnte :)
  14. hallo, wir warten auch auf unseren kleinen. am freitag sollte er eigentlich übergeben werden, doch es wurde leider - aber auch zum glück bei der letzten probefahrt vor auslieferung festgestellt, das irgendwas mit dem esp nicht stimmt! nun haben wir kostenlos einen leihwagen und warten darauf, das uns das SC anruft :) lg anne und daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.