Jump to content

janberlin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    STudent
  1. Gibt es noch Interesse? habe glaube noch einen gut erhaltenen Satz seit 1 1/2 Jahren bei nem Freund in der Garage am verschmoren. Damals bei Ebay gekauft und gemerkt, dass sie nicht auf meine Felgen passen :) Könnte aber erst nächste Woche nachschauen..
  2. Hehe, seitdem der Motor komplett überholt wurde merkt man regelrecht wie der Verbrauch niedriger geworden wurde: bin übers WE hin und zurück 700km an die Ostsee gefahren, Tankrechnung hat am Schluss 32l gezeigt teil landstraße mit verdeck offen, teil klima aufgedreht, teil BAB 130kmh was 4,6l entspricht und das beim Benziner, 2 Personen und Beladung: sehr löblich 8-)
  3. Quote: Am 27.12.2010 um 09:11 Uhr hat PatrickS geschrieben: beim cdi isses auch ein unterschied, ob du, bei den aktuellen temperaturen, stadt oder autobahn faehrst. in der stadt wirst du bei den minus-graden keine 3 eier erreichen, hab ich auch mit neuem thermostat nicht gehabt und bestaetigt das SC. [ Diese Nachricht wurde editiert von PatrickS am 27.12.2010 um 09:12 Uhr ] gilt das auch für den 450er benziner? bei den aktuellen temperaturen [-2°-7°] kriege ich auch keine 3 Eier auf 15km hin
  4. hat mich auch interressant, gibt wohl ziemlich viele abzocker wo man erstmal die "vermittlungsgebühr" bezahlen muss. würde meinen smart aber auch nur zu gerne für solche summen opfern ^^
  5. habe das gleiche: in meiner nicht spezialisierten Werkstatt konnte sie auch nix finden hmm... aber würde mich auch sehr interessieren, aber solange die kiste fährt 8-)
  6. Hallo, habe mal als Leihe 2 Fragen, forensuche hat mir nicht soo weitergeholfen. 1.Habe jetzt verstärkt auch bei mäßigen beschleunigen vor allem in den ersten 4 Gängen, 1/2 bis 3/4 gaspedal, so ab 2.500 ump ein komisches aggressiv klingendes säggeräusch aus dem motorraum. motor wurde vor 2k km neu aufbereitet,zwar keine Smart-werkstatt aber ansich nen fähiger meister; das geräusch war vor vorher aber auch da; ist nun aber mit der zeit stärker stärker geworden turbo wurde beim motorcheck getestet und liefert perfekte werte; leistung ansich ist auch genügend da außerdem kommt es nur in warmen zustand vor, kalt kann ich hochziehen ohne ende, aber z.B. nach ner Autobahnfahrt wieder in der stadt ist es echt stark. was kann es sein?:) und sind so 900 upm im stand normal? 2. Meine beiden scheiben quietschen fangen langsam an zu quietschen und in geöffnetem zustand auch zu knarzen; hab gehört neue gummis in der tür können evtl helfen? wenn ja, wie genau heißen die und was kosten sie?:) Vielen Dank für Hilfe:)
  7. man kann dir irgendwie keine pm schicken... sind die 2 hochtöner, die die schon standardmäßig verbaut sind oder kommen die noch extra? und was willste fürn drezhahlmesser+evtl uhr
  8. ist halt keine Smart-Werkstatt, d.h. Motor und andere Teile sind nicht auf Vorrat dafür kenn ich den Chef und der Einbau ist quasi 4free, da wartet man gerne ne woche...:)
  9. bei mir wir auch endgültig schluss:) schön zur werkstatt getrödelt und jetzt ist warten angesagt
  10. okey, ich werd mal schauen sind aber auch schon 1,5l/1000km:) also hoffnungen mach ich mir nicht mehr:)
  11. glaubt ihr 1l/1000km ist noch das teillastventil? hab nur mal nen nicht-smart-experten drüber schauen lassen und der meinte dass von den offensichtlichen sachen alles in orndung ist. Ich warte ja nurnoch dadrauf liegen zu bleiben und fülle auch nurnoch rel. billiges öl nach
  12. joah. warum dann nen 2001er baujahr laut FIN? 10.stelle ist ne 1....
  13. ich wusste dass das mit den felgen kommt;-) gabs für hunni mit brauchbaren reifen, konnte nicht nein sagen; heute kommen die alus:) und ja... 700er motor und 61 ps oder so btw: kann ich mitm cabrio in die waschanlage?:) [ Diese Nachricht wurde editiert von janberlin am 14.04.2010 um 11:41 Uhr ]
  14. hier fotos: [ Diese Nachricht wurde editiert von janberlin am 14.04.2010 um 11:28 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von janberlin am 14.04.2010 um 11:56 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.