Jump to content

Reissdorf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  1. Hi Scratchy, das scratch black finde ich auch super klasse. als ich meine kugel bestellt habe, wusste ich noch nicht, dass es die neue geile farbe gab (hatte zu 2001er Modellzeiten bestellt und 2002er Modell geliefert bekommen). ich habe damals riversilver gewählt, womit ich heute auch hochzufrieden bin, jedoch schaue ich schon ein wenig neidisch auf die, die scratch black nehmen konnten. wenn du mal die body-panels tauschen willst, dann schreib mir: mkubaschewski@web.de viele grüsse reissdorf (der jetzt auch nur noch grinsend durch die gegend fährt)
  2. ahaaaaaaaa, jetzt bin ich wieder etwas schlauer!!! danke für die tipps und die guten wünsche cu reissdorf
  3. Hallo zusammen, gestern war der Tag X und ich konnte endlich meinen Kleinen abholen. Es ist ein 2002 Cabrio in riversilver mit allem Zip + Zap! Die erste Fahrt war einfach super und jetzt werde ich gleich wieder etwas durch die Gegend kacheln 8-) Meine Freundin war natürlich auch hellauf begeistert und fragte sofort, was denn dass für ein Ding auf der Fahrerseite im Trideon ist. Der Tankeinfüllstutzen ist ja auf der Beifahrerseite. Da wusste ich auch nach dem wochenlangen mitlesen und stöbern hier im Forum keine Antwort drauf. Meine Recherchen heute morgen haben mich auch nicht weitergebracht. Kann mir noch jemand dieses Rätzel lösen??? Danke Reissdorf :-D
  4. Hi, schau bei Guido nach: www.smart-fahrtenbuch.de Gruss Reissdorf 8-)
  5. Also ich finde es super schön. Hätte ich früher gewusst, dass die Farbe kommt, dann hätte ich die Kugel auch so bestellt. Na ja, riversilver sieht auch klasse beim Cabrio aus. Viele Grüsse Reissdorf :-D
  6. Hi Peter, helf mir noch mal auf die Sprünge ... sind die Sportline die Felgen, die serienmässig auf dem Pulse drauf sind? Viele Grüsse Reissdorf
  7. Hi Oz, warum willst Du die Hupe tauschen lassen? Hört sich die so grauenhaft an? Welche Alternative hast Du denn gefunden? Habe bisher nur eine Probefahrt gemacht und warte seitdem auf die Lieferung. Beim Probefahren habe ich natürlich nicht gehupt! Gruss Reissdorf
  8. Hi Schmart, bevor Du dir die Kugel bei einem MB-Händler kaufst und sauer verdientes Geld zum Fenster heraus schmeisst, würde ich mich mal auf den Seiten smart-import (hat jede Menge Sonderangebote vom alten Modell) oder www.smart-eg-import (hat das alte Modell ab Lager lieferbar) in Verbindung setzen. Hier sparst Du nicht nur an der Überführung, sondern auch ein paar Prozente bei der Anschaffung, so dass durchaus 1.500 Euro Ersparnis drin sind. Dafür kann man doch noch mal 2 Wochen länger warten (auch wenn es sehr schwer fällt :) ) Viele Grüsse Reissdorf
  9. hallo, erst mal vielen dank an smart-import.de für das angebot!!! ihr hinterlasst einen super eindruck hier im forum. aber es wird doch noch kölner geben, die einen smart importiert haben und hier eine kurze info weitergeben können??? jedenfalls fahren in der city ja genug kugeln rum :) beim strassenverkehrsamt habe ich angerufen, aber wie so oft bei telefonischen kontakten mit ämtern ... na ja. gruss reissdorf :roll:
  10. Hi @all, habe eben mit meinem Smart-Dealer in Holland gesprochen. Meine Kugel ist endlich geliefert und die Papiere sollen in 7 - 8 Arbeitstagen bei mir sein. Kann mir ein Kölner sagen, ob man beim Strassenverkehrsamt hier mit den normalen COC-Papieren auskommt oder ob ich diese zusätzliche Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Kraftfahrtbundesamt benötige? Eigentlich müssten die Kölner von der Mentalität her ja eher großzügig sein. Danke für alle hilfreichen Hinweise im Voraus Reissdorf ... bald dann auch ein ganzer Smartie 8-)
  11. Hallo, ich möchte mir die CS-5-Stern-Felgen bestellen. Das Logo von CS finde ich persönlich nicht so schön. Bei den meisten Felgen kann man ja diesen Nabendeckel austauschen. Kann man den "CS-Logo-Deckel" gegen einen Original-Smart-Deckel bzw. Orignial-Smart-Logo austauschen? Ich finde, dass das schicker aussieht! Viele Grüsse Reissdorf :)
  12. Reissdorf

    Chat

    nee, kann auch nicht sein, denn dann würde ja die eigene message angezeigt werden. ich denke, dass dies etwas mit den browser-einstellungen zu tun hat (refresh oder so etwas ähnliches), aber dafür müsste sich hier mal ein edv-spezi zu wort melden :roll:
  13. hi haddock, schau mal auf: http://www.normania.nl nach. die haben schöne armlehnen und auch viel breiter mit den originalstoffen und kosten auch 169,-- Euro. frag doch einfach mal per mail nach dem grauen stoff. bei der armlehne hat dann auch der beifahrer etwas davon. viel spass reissdorf :)
  14. Hallo Anonymus, wenn Rabatt, dann gibt es nur eine Antwort: www.smart-eg-import.de Habe den neuen 2002er als Cabrio bestellt und satte 3500,-- DM gespart. Wenn das kein Argument ist ... Viel Spass Reissdorf 8-)
  15. Danke, aber mir ist eine unabhängige Meinung zunächst wichtiger. Bei über 3000 Usern muss doch der ein oder andere dabei sein, der hierzu etwas seriöses sagen kann ... oder doch nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.