Jump to content

peter_verlande

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    53773 Hennef
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SU-MO43
  • Interessen
    alle schönen dinge der welt,kunst,musik,computer
  • Beruf
    grafiker+webdesigner
  1. Hallo Möma und Chaoti, erstmal danke..hat sich also doch noch jemand erbarmt ;-) .... hatte mal ein Käfer-Cabrio...war das gleiche Problem, da innen zu öffnender Kofferraum...ist mir bisher auch noch nichts passiert aber der Tip mit Bastelanleitung von Möma ist schon gut...hatte mir fast sowas gedacht...mit der alten stabilen Kofferraumabdeckung ist das Ganze nämlich ziemlich gut dann abgeschottet... hab da zwar keine Werte drin...aber wenn die alte schöne Lederjacke für kühle Abende weg ist kommt auch nicht so gut.. 8-) also merci für die Tipps
  2. Hallo Barni, scheint wohl nur uns beide zu interessieren. Haben alle anderen damit kein Problem? 8-)
  3. hat jemand einen Plan,wie man das automatische Öffnen der Kofferraumklappe verhindern kann (extra Schloss?), wenn der Wagen irgendwo mit hochgefahrenen Scheiben,offenem Verdeck und zentalveriegelt steht und jemand ,zwar mit kleinem Verenken aber möglich,das Auto über den Innentüröffner entriegelt.Der kofferraumdeckel ist dann automatisch mi offen. Muss sagen dass ich noch die alte stabile Abschottwand habe.
  4. ich suche immer noch.... da es ja scheinbar keine Stahlfelgen für den Smart in dieser Reifengrösse gibt(vor allem für vorne) suche ich jetzt schon mal 4 passende Felgen aus anderem Material ( alu!?)....denn....der nächste Winter kommt bestimmt....und bitte...erzähl mir jetztb keiner, die breiten Reifen auf der Vorderachse wären nicht gut...habt alle recht...aber wo ich wohn ist das egal... also..ich suche Felgen für 4 Reifen 195/50 R15 82H M&S - vorn und hinten!...vorn 51/2 J Felgen und hinten 61/2 J :evil:
  5. ich suche immer noch.... da es ja scheinbar keine Stahlfelgen für den Smart in dieser Reifengrösse gibt(vor allem für vorne) suche ich jetzt schon mal 4 passende Felgen aus anderem Material ( alu!?)....denn....der nächste Winter kommt bestimmt....und bitte...erzähl mir jetztb keiner, die breiten Reifen auf der Vorderachse wären nicht gut...habt alle recht...aber wo ich wohn ist das egal...also Felgen für 4 Reifen 195/50 R15 82H M&S - vorn und hinten!...vorn 51/2 J Felgen und hinten 61/2 J
  6. da es ja scheinbar keine preiswerten Stahlfelgen für den Smart in dieser Reifengrösse gibt(vor allem für vorne) suche ich jetzt schon mal 4 passende Felgen aus anderem Material (;-) alu!?)....denn....der nächste Winter kommt bestimmt....und bitte...erzähl mir jetztb keiner, die breiten Reifen auf der Vorderachse wären nicht gut...habt alle recht...aber wo ich wohn ist das egal...also Felgen für 4 Reifen 195/50 R15 82H M&S - vorn und hinten!
  7. Versuchs nochmal....alle smarts wohl bestens ausgerüstet...Stahlfelgen total out ;-)...sonst rutsch ich sweit nach hinten... Biete 4 Sportline-Felgen mit Reifen 145/175 an.Gelaufen ca. 6000 km (1/2 Jahr) ohne Macken in Top-Zustand. Preis 300.- Euro fest! "Wohnort" der Smarty-Reifen Raum Köln/Siegburg ;-)
  8. Quote: Am 11.02.2002 um 13:21 Uhr hat chironbehring geschrieben: hi. ich bin an felgen interessiert. was heißt denn: so um die €400. kannst du mal genauer werden? wann würde dir die abholung passen? gruß aus osnabrück. ist mir egal wann..vorher anrufen unter 02208-9194216...ist in der nähe von siegburg.;-(....was heisst genauer...na ja..eben verhandlung...auf +- 10 euro kommt es nicht an ;-)) gruss peter
  9. Biete 4 Sportline-Felgen mit Reifen 145/175 an.Gelaufen ca. 6000 km (1/2 Jahr) ohne Macken in Top-Zustand. Preis so um die 400.- Euro "Wohnort" der Smarty-Reifen Raum Köln ;-)
  10. suche das wunderbare wesen, das ich im sommer im SC-Köln gesehen hab während ich warten musste...unbeschreiblich!!! in einem roten smart--BM-JC-770
  11. hi, ich hoffe das das keine in photoshop gut gemachte montage ist 8-) ..ansonsten wär ich dankbar über infos zu anhängerkupplung(bezug,kosten,TÜV!!, garantieverlust :( etc. ..wär nett was zu hören peterp.verlande@cityweb.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.