Jump to content

Frank_Seewald

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Frank_Seewald

  1. Hallo Ihr Lieben, mein Cabrio fuhr auch jeden Tag im Winter, ich hatte sogar jeden früh einen Warmen Arrrsch. Aber an meisten freue ich auf Sammstag:15 Bis 18 GRaaaad. das wird n`´Spaß. :lol: :lol: :lol: 8-) 8-)
  2. HI Kluetin, mir erging es heute so bei uns im Haornbach Baumarkt... Es war dicke volllll, aber jeder der raus kam hatte irgendein heißen spruch auf den Lippen. Ich habe 6 Packete Rauhspunt a. 3m in mein Liebling geladen, wie gut das ich mich doch für mein Cabrio entschieden habe :lol: :roll: 8-)
  3. Nachtrag zum gerissenen Spoiler, Fahrt in euer MCC Smart Center, dort wird er bestimmt kostenlos ausgetauscht, meiner wurde ohne murrrren ersetzt.
  4. HI Steffen, Obwohl ich wie du weist Cabrio fahre,hatte ich jeden früh einen warmen Arrrsch,Scheibe kratzen war auch nich.Du weist warum!!!!!!
  5. Frank_Seewald

    Hab auch einen

    Glückwunsch auch von mir. Du wirst schon sehen, es ist unheimlich toll den kleinen als Cabrio zu fahrn. 8-) 8-) 8-)
  6. Kurze Frage an alle? wie bekomme ich Fotos rein!!!!! Daaanke :evil:
  7. Hi Steffen, ganz toll die Fotos,du und der kleine haben ja schon jede Menge gesehen. wIEVIEL kILOMETER STEHEN bei dir jetzt auf dem Tacho!
  8. Ich hatte mein Verdeck auch schon unten,aber leider nur für eine Innenreinigung. Es wird höchste Zeit für die Strasse für oben Ohne :-D :o :roll:
  9. Hast toll gemacht,schöne Grüße von mir!!!!
  10. Hallo Steffen, Ich hoffe doch das wir dieses Jahr auch so schöne Fahrten machen werden.(bist du der, der bei Steffan war!!!!)
  11. hallo guten abend. mein heckspoiler ist auch gerissen, iss bestimmt nich von der waschanlage,da ich mit kunststoffspritzen zu tun habe bin ich der meinung es liegt am Kunstoff. ----------------- Frank Seewald
  12. ja Genau das ist er. Aber wer fährt die anderen 49?????? :roll: :roll: :roll: :roll:
  13. ja Genau das ist er. Aber wer fährt die anderen 49?????? :roll: :roll: :roll: :roll:
  14. Toll das ihr immer gleich am Ball seit.der ADAC bietet auch training an, aber ich glaube speziel für Smart Fahrer wäre interressanter!!! ODER???? Ich Hatte Letztes Jahr Pech+(Unerfahrenheit+Sommerräder)gehabt, habe leider mein Smartie gegen Laterne gesetzt und möchte darum ein Sicherheitstraining absolvieren. Aber diesen Winter geht mit Winterbereifung Alles viiiieeel besser.:-D :) 8-) ----------------- Frank Seewald
  15. Habe mich in der Stückzahl vertippt. es muß 50 heissen. :lol:
  16. Frank_Seewald

    Sondermodell

    Fahre einen Tollen Grünen Quadriga-Cabrio. Es soll wohl %0 Stück davon geben. würde mich freuen wenn einer von euch antwortet. :lol: ----------------- Frank Seewald
  17. Bin gerade dem club beigetreten. Fahre schon seit April 2000 Cabrio. Ich wollte anfragen wo und wann das Sicherheitstraining stattfindet!!!! Danke im Vorraus:lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.