Jump to content

kluetin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. JAU was für TAGE !!!!! wundern muss ich mich nur über die vielen Cabriobesitzer, die scheinbar den Schalter für das herunterlassen des Verdecks nicht kennen ! Mann was für ein Wetter Kluetin :-D :-D :-D :-D :roll:
  2. als ich vor ein paar tagen meine Gepäckraumabdeckung geholt habe, hat der SC-Mensch das Verdeck auch auf anhieb geschlossen bekommen. Hmm, ich wollt' sowieso nochmal hin, brauche das ein oder andere Zubehör :-D Dank für die Antworten kluetin (immer noch frischling) :(
  3. Hallöchen, mal 'ne Frage, ob das bei anderen auch so ist : wenn ich bei meinem Cabrio hinten das Verdeck aufgemacht habe, um etwas sperriges zu laden, habe ich immer Schwierigkeiten, dass Verdeck ordentlich wieder zu verschliessen. Auf der linken Seite reicht einfaches runterdrücken, auf der Rechten Seite muss ich mit List und Tücke den Öffnungshebel geöffnet festhalten und dann das Verdeck mit mächtig Druck nach unten drücken und der Hebel im richtigen Augenblick loslassen. Im SC hat man mir gesagt, dass spielt sich noch ein. Was sagen die Profis dazu :o MfG Martin immer noch Frischling ...
  4. kluetin

    Cabrio und Baumarkt

    Hi tibu, Also ich habe den Smart-Passion in komplett silber und zusätzlich das kleinste Radio, sowie das Soundpaket. Bestellt hatte ich meinen Smarty im September 2001 und geliefert wurde er zu Nikolausi :) Allerdings fehlte damals die feste Gepäckraumabdeckung, die ich dann letzte Woche Montag nachgeliefert bekommen habe. Martin :)
  5. kluetin

    Cabrio und Baumarkt

    Interessant nur, wenn man sieht, wie nebenan ein BMW 5-er Fahrer händeringend versucht seine 2.5m Holz-Latten irgendwie zu verstauen und dann (neugieriger Blick zur Seite) seine Latten durchs Glasschiebedach :lol: verstaut. Wer ist da wohl der Größere ??? Martin ;-) :) :)
  6. kluetin

    Cabrio und Baumarkt

    Tatort Hannover-Garbsen, noch schnell in den Baumarkt und kurzentschlossen die langen Lamellen gekauft (2,30m) und nach dem bezahlen erinnert : oweh, wir sind mit Smarty hier. Kurzer Blick zum Himmel : trocken, 13 Grad, also Cabrioverdeck huschhusch heruntergefahren, Lamellenstangen verladen und ab die Post. Mein Grinsen ist, so glaub ich, mitlerweile festgewachsen. Nix gegen ein echten "Grossraumtransporter" ... :-D :-D :-D Kluetin, erst frischer Smartianer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.