Jump to content

Brainblaster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erlangen
  • Kennzeichen
    ER - AK XX
  1. Mein Verdeck zieht nur noch einseitig auf der Fahrer Seite und der Abstand zwischen dem Bügel und der Kasette kommt mir auch sehr Groß vor. Ich will ja mit meinen Kleinen in Saarland zu Micke fahren, aber dafür müsste ich erst mal das Dach zumindest Provisorisch schließen können, damit ich die 400km fährt nicht Angst haben muss das ein spontaner Wetterumschwung kommt. Jemand ne Idee ? Von Hand lässt sich zwar der Seilzug bewegen, aber es schiebt sich nur der eine Gleiter nach vorne, sobald er der Übergang zum Holm überwinden muss :-?
  2. Ich seh das genauso, mein 450er gefällt mir wesentlich besser. Nur ein Original VW Käfer ist eigentlich noch schöner :)
  3. Das erklärt dann wohl auch warum seit 2011 keine Beiträge mehr im Forum waren....und ich dachte schon ich bin der einzige aus der Region :roll: Grüße aus Erlangen nach Bamberg und Nürnberg :)
  4. Dann vereinbare doch einfach einen Termin bei Micke und verbinde das gleich mit einen Ausflug ins schöne Saarland, kann ich nur empfehlen.
  5. Ist das noch zu haben, hätte Interesse dran.
  6. Moin zusammen, kann meinen Vorredner völlig verstehen bezüglich Smart Cabrio verkaufen. Meinen habe ich vor 3 Jahren für 4000,- gekauft (BJ 2002, pulse Benziner mit 72.000 km) und in den letzten 2 Jahren etwa 1500,- reingesteckt. Jetzt die gleichen Probleme mit dem Verdeck, Austauschaktion gibt es nicht mehr, Umbauen und neuer Seilzug liegt bei 250,- Um Ihn durch den TÜV zu bringen wären dann nochmal 380 Euro fällig (Traggelenke, Kraftstofffilter, Bremsleitung und TÜV Gebühr). Dazu kommen noch neue Dichtungen für das Verdeck, ein neuer ABS Ring hinten, ein Neubefüllen der Klima Anlage und zu guter letzt ein neuer Turbo, nachdem der alte nach Aussage vom SC defekt ist :cry: Wäre ich bereits Rentner mit viel Zeit, dann würde ich die Kiste bis zur letzten Schraube zerlegen, aber die Zeit hab ich nicht. Was also tun ? Verkaufen oder Halten :-?
  7. Hast Du vielleicht noch den Link, oder die Bezeichnung von dem Ventil Test ? Die Suchfunktion auf der Seite von den Schweizern ist mehr als Besch....
  8. Moin, wie ist das denn nun mit dem Danfoss Ventil ausgegangen ? Will mir so eines zulegen, denn der Schlauch nach meinen TLE hat ein Loch, dann kann ich das bei der Gelegenheit das alte Ventil gleich mit rauswerfen. Hat jemand zufällig gerade einmal die Bestellnummern für den kompletten Schlauch der TLE und des kurzen Gummianschlußnippels bei der Hand ? Gruß Brainblaster
  9. Hi, hast Du vielleicht die Abschleppöse noch ? Pannenset würde ich auch nehmen falls das vorhanden ist ;-)
  10. Moin, wenn das Teil noch zu haben ist und für den Benziner 599ccm Bj. 2002 passt, dann nehm ich Dir den ab, kannst Doch nicht einfach hochwertigen V2A und liebevolle Arbeitsleistung auf den Müll werfen ;-) Gruß Brainblaster
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.