Jump to content

300_M

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
    Autos Autos Autos :-)
  • Beruf
    Betriebsleiter

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi hudi ...zunächst erst mal vielen vielen Dank....ganz groß Klasse ...du hast mir mit deiner Mail sehr weiter geholfen ...Daumen hoch ! Gruß Siggi
  2. Hallo Hudi ...schon mal vorab vielen Dank dafür... hier, wie gewünscht meine Addy s.-corvette@web.de
  3. Hallo Hudi ...habe ich und bin da auf mehr oder weniger nichts sagende Beiträge gestoßen ... http://www.smart-forum.de/search.php?search=Handbremse ...ich wollte ja nur wissen, was ich alles abbauen bzw entfernen muss um die Seile wechseln zu können... ..du hast "es" ja schon mal gemacht ....könntest du mir vlt. weiterhelfen ? ich sage schon mal ganz herzlichen Dank... [ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 18.09.2010 um 12:15 Uhr ]
  4. ...habt recht vielen Dank für Eure doch sehr zahlreichen Antworten...weiß ja gar nicht wie ich das je wieder gut machen kann.... :lol: ...nee, mal im Ernst ...ist schon echt traurig...
  5. Hallo ...leider musste ich bei meinem Smart ( Oldliner), feststellen, (auf Grund das, er schon seit April steht), das die Handbremsseile eingerostet sind ... ...nun meine Frage.... was muss alles entfernt werden um besagte Seile wechseln zu können ? kann mir da bitte jemand weiter helfen ? ...schon mal vor ab vielen Dank fürs lesen ... Gruß Siggi [ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 04.09.2010 um 13:53 Uhr ]
  6. gelöscht [ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 04.09.2010 um 13:51 Uhr ]
  7. ...die Frage lautete doch: .... Quote:kann man das selber erledigen oder ne werkstatt?? ...die Antwort dazu lautet : ja, das kann man selber machen...
  8. Hi Richi ...hast dich ja mal so richtig in`s Zeug gelegt...super gemacht ...Daumen hoch ...
  9. ...vielen herzlichen Dank dem edlen Spender dieser Explosionszeichnug ...
  10. ...einen abgerissenen Entlüfternippel wieder raus zu bekommen sollte kein großes Problem sein ...das nötige Werkzeug sollte man aber schon haben ...einen neuen Bremssattel oder Radbremszilynder ein zu bauen ist natürlich auch eine Möglichkeit...schmälert aber deinen Geldbeutel ungemein ...so ein Nippel kostet nur einen Bruchteil dessen was du für oben genanntes Teil zahlen müßtest... ;-)
  11. ..sorry,.... hab mich von anderen Herstellern, die ein Flüssigkeitsberiebene Servolenkung haben leiten lassen ... ;-)
  12. ...da ich ja gerade am schrauben bin und ich noch so ziemlich am Anfang stehe, was die Kugel angeht, möchte ich fragen ob es möglich wäre, mir die Explo. Zeichnung auch zukommen zu lassen ... verbindlichsten Dank im voraus ... Gruß Siggi hatte ich in der Eile vergessen...s.-corvette@web.de p.s. legal ...egal...sch...egal ...wichtig ist doch, das sich die User hier im Forum untereinander helfen können ...;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 03.05.2010 um 16:54 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von 300_M am 05.05.2010 um 15:20 Uhr ]
  13. schaust du bitte erst mal nach dem Flüssigkeitsstand der Servopumpe ...ist da zu wenig drin hört sich das so an, wie du beschrieben hast ... Gruß Siggi
  14. ...da scheint wohl zu viel Frühzündung vorzuliegen bzw. die Kennfelder nicht zu stimmen ...
  15. Hi Hutter ...ganz große Klasse...Daumen hoch ! nochmals vielen Dank ... Gruß Siggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.