Jump to content

vermop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mosbach (Baden)
  • Beruf
    Entwicklungsfachkraft
  1. Sorry Leute aber die ganzen Probleme mit dem kleinen wurden mir nach 3,5 Jahren Smart echt zu viel. sparsam war er nur im Verbrauch.Naja eigentlich sollte er 3,5 Ltr.Diesel brauchen aber 4,5 war wohl eher realistisch manchmal auch 5,5 mit Klima. Dann noch der sehr hohe Wertverlust. Kurz und knapp Motor zu klein und alles andere als Langlebig. Verbrauch zu hoch. Fahrwerk zu hart. Innenraum fast nur billiges Hartplastik und sehr Laut. usw.Ich will nicht alles schlecht reden. Aber die Hilfsbereitschaft im Forum war echt klasse.
  2. Ok die 14.1 ist bei mir nur noch als 14 Lesbar.Ist halt auch nicht mehr der neuste.Bei mir steht da 0445. Ändert aber auch leider nichts daran das es leider nur ne Gelbe Plackete gibt. :cry: :cry: Naja also alles wie gehabt viel Wind um nichts. :lol: :lol:
  3. Quote: Am 17.07.2010 um 22:51 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben: ... entscheidend ist aber was bei 14.1 steht. Das Feld 14.1 gibt es doch gar nicht.Es gibt nur Feld 14. Fzg.Schein (neue Ausführung) Jetzt wird es aber komisch ich glaub so langsam das soll ein Fake sein. :o :-D
  4. Also ich glaub das auch nicht ich hab auch den CDI Bj.2005 und hab die Gelbe Plakete. In meinem Fzg.Schein (neue Ausführung)steht unter Punkt 14 : Euro 3;5L
  5. Hallo Leute ich bräuchte da mal ne Anleitung zu dem Thema Lenkgetriebe ausbauen. Mein CDI Bj 2005 mit Servo hat da ein Prob...mit der Servo.Schleifgeräusche beim Lenkeinschlag aber nur bei laufendem Motor also wenn die Servo arbeitet.Ohne laufendem Motor ist alles Ok. Gruß:Rolf
  6. leider keine Garantie mehr evtl.auf Kullanz wird noch Geklärt
  7. Da bin ich ja mal gespannt was bei dir raus kommt.
  8. Hallole Hab im SC Nachgefragt. Der meister meinte die Lenkung (Lenkgetriebe) sei am Ars.. Antrag auf Kullanz wurde gestellt.Bin mal gespannt ob das durch geht. Gruß: Rolf :-? :-? :-x :-? :-?
  9. bin ich der einzige mit diesem Prob...
  10. Quote: Am 03.05.2010 um 16:55 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Es ist eine elektrische Servolenkung! Den Flüssigkeitsbehälter suchst Du deswegen vergebens!!! Danke der Info hab ich doch richtig gelegen mit der elektrischen Servo.
  11. Quote: Am 03.05.2010 um 16:45 Uhr hat 300_M geschrieben: schaust du bitte erst mal nach dem Flüssigkeitsstand der Servopumpe ...ist da zu wenig drin hört sich das so an, wie du beschrieben hast ... Gruß Siggi Hey Siggi Wo gibts denn da den Flüssigkeitsbehälter ?Sorry der dummen nachfrage von mir,aber ich dachte dass die Servo komplett Elektrisch funktioniert.
  12. Hallo Leute ich hab da ein Prob...mit meiner Servolenkung. Ich hab ein CDI Bj.2005 mit Servo 30000Km. Seit 2 Tagen macht meine Lenkung beim einschlagen (Lenken)ein schleifendes metallisches Geräusch.Das Kreuzgelenk unten hab ich geschmiert. Ich denke nicht das es was mit den Kreutzgelenken zu tun hat,denn wenn ich ohne laufenden Motor also ohne Servo lenke ist nichts. Das Schleifgeräusch ist auch nicht gerade leise mann hört es voll laut und zwar so:MAL SCHLEFEN MAL NICHT MAL SCHLEIFEN MAL NICHT usw usw. Hat evtl.jemand ne Ahnung ? Danke schonmal für jede AW. Gruß:Rolf
  13. Hat den sonst noch keiner die Standlichtbirne gewechselt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.