Jump to content

Tomspeed

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Tomspeed
  1. Tomspeed

    Smart aufbocken

    zum Radwechsel konnte ich den 450 vorne-seitlich anheben um beide Räder, einer Seite, gleichzeitig zu wechseln. Geht das beim 451 auch, oder muss ich für die hinteren Räder an der Wagenheberaufnahmen ansetzen? ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Tomspeed am 29.04.2011 um 19:13 Uhr ]
  2. hast du einen CDI ? Bei meinem 450 von 2006 waren die auch gebrochen.
  3. Tomspeed

    Eton MA 125.2

    Hallo zusammen, passt der Verstärker Eton MA 125.2 auch unter den Beifahrersitz in einen 451 ? In den 450 soll er wohl passen.
  4. Wenn du einen Vor-Facelift hast, brauchst du ein Anschlusskabel, bei einem Facelift-Modell brauchst du nichts, das passt auch so. Quote: ist ein Vor- Facelift. Vielen Dank
  5. Quote: Am 02.04.2011 um 00:26 Uhr hat SMARagT geschrieben: wo kommst du her? nähe Bremen
  6. ich würde gerne die Hertz 165.3 in die Türen in meinen 451 BJ 2010 einbauen. Bei Hifi-Matze gibt es ja das S Paket. Wie es aussieht müssen wohl die Original Gitter raus und neue rein. Werden die Lautsprecher dann von innen oder wie die Original TMT von außen getauscht. Und was für Umbauarbeiten an der Türverkleidung kommen dann auf mich zu? Die Originalgitter sind wohl an die Verkleidung geklebt. Oder kann ich einfach Adapterringe kaufen und die Hertz dann von Außen anschrauben? Andere Stecker brauch ich dann wohl auch noch? [ Diese Nachricht wurde editiert von Tomspeed am 01.04.2011 um 14:34 Uhr ]
  7. Hallo, ich hab einen Smart 451 BJ 2010 mit Smart Radio 9 und Soundsystem. Nun möchte ich das Radio tauschen. Kann ich das Radio einfach mit einem Adapterkabel verbinden damit die HT, TMT und der Subwoofer unterm Fahrersitz weiter laufen? Oder braucht der Subwoofer noch ein extra Kabel? Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Radio-Empfehlung. Es sollte USB haben und mit der Zündung an/aus gehen außerdem auch ohne Zündung einschaltbar sein. Das konnte mein Kenwood BT8044U im 450 leider nicht.
  8. bei meinem 450 CDI von 2007 wurde 2010 das ABS-Steuergerät auf Kulanz getauscht. Dann stellte sich aber ein Wackelkontakt zum SAM heraus. Neues Steuergerät blieb aber drin :) Die Leuchten können aber viele Ursachen haben. Einfach mal auslesen lassen.
  9. Quote: Am 17.10.2010 um 18:22 Uhr hat Triking geschrieben: Also so, wie ich mich gerade fühle, wird mein Smart älter als ich. Und ich bin 47. Mein CDI jedenfalls läuft und läuft und läuft und läuft ...... Rolf wieviel in KM?
  10. Ich hab einen Subwoofer unter den Fahrersitz meines 2006 CDI ForTwo eingebaut. Dabei hab ich ein kleines Modul unter dem Fahrersitz gefunden, steht nur Bosch drauf, (ist keine Relaisbox). Wofür ist das Teil?
  11. ich hab bei meinem 450 CDI EZ 01/2007 mal die Temperatur am zentralen Ausströmer gemessen (bei 30° Außentemp. am spätem Abend). Stufe 1: 11-12° Stufe 2: 7-8° Das Gebläse stand auf Stufe 2 und Umluft.
  12. genau deswegen verkauft der ScanGauge Importeur aus Norderstedt auch nicht an 450 Fahrer. Er hat mir mitgeteilt das der ScanGauge da nicht funktioniert. Er hatte sicherliche zuviele Rücknahmen. Bei der 2. Bestellung in der ich ein anderes Fahrzeug angegeben habe hat er es mir dann geliefert.
  13. mein ForTwo 450 CDI DPF BJ 2006 mit EZ 01/2007 hat jetzt 45000 KM runter. Der Ölverbrauch liegt bei ca. 0,5l / 6500Km. Ist das normal, oder muss ich mir da Sorgen machen? Meine bisherigen Fahrzeuge (alles Benziner) hatten keinen messbaren Ölverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.