Jump to content

Kepler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  1. @Nick_Diamond Ich wäre interessiert, wie kann ich Dich erreichen? Gruß, Jörg
  2. Ob eine Klimaanlage sinnvoll ist, darüber kann man unendlich diskutieren. Die Aussenfarbe spielt beim Smart aber keine Rolle. Die Aufheizung des Innenraumes kommt über das Glasdach und die großzügige restlicheVerglasung. Ich habe übrigens einen schwarzen Smart mit Klimaanlage. Gruß, Joe
  3. @roberttt das war der entscheidende Tip. Nun passt wieder alles. Danke, Joe
  4. @roberttt Danke, werde ich am Wochenende ausprobieren.
  5. @djbuzz Danke für Deine schnelle Antwort. Ich glaube aber nicht, daß dies der Grund ist. Das die Panels an der beschriebenen Stelle einrasten, habe ich bereits beim Abbauen bemerkt und entsprechend beim Anbau darauf geachtet.
  6. Hallo, ich habe am letzten Wochenende das Frontpanel meines Smarts abgebaut um darunter eine Magnetantenne anzubringen. Hat auch soweit alles gut geklappt. Leider schleifen seitdem die Scharniere beider Türen an den Panels. Die Panels müssten im Bereich der Scharniere minimal(ca 2-3mm) höher liegen. Habe es trotz mehrerer Versuche nicht geschafft. Hat jemand eine Erklärung? Danke, Joe
  7. Hi, bin jetzt ca. 3800 km mit meinem cdi gefahren. Verbrauch trotz vieler Staus und Stop & Go 3,90 Liter. Gruß, Joe
  8. Einen normalen Kindersitz(ohne Airbagabschaltung) darfst Du benutzen wenn das Kind mindestens 1 m groß und 15 kg schwer ist. Der Beifahrersitz muß dabei soweit wie möglich nach hinten geschoben sein. Gruß, Joe
  9. Nichts für Ungut, aber ist Euch nicht auch aufgefallen, daß in der Werbung fast nur noch silberne Autos vorgestellt werden. Ist ja zur Zeit auch die absolut beliebteste Farbe. Gruß, Joe
  10. @ sualfons Nicht nur Weiß ist die kommende Farbe, sondern allgemein geht der Trend zu helleren oder auch bunteren Farben. Die Zeiten von vorwiegend dunklen, unbunten Autos soll zu Ende gehen(v.a. schwarz, graumetallic, blaumetallic, silbermetallic). Entsprechende Artikel sind mir in den letzten Wochen des öfteren in Zeitungen/Zeitschriften begegnet. Der letzte übrigens heute in der WAZ. Das halte ich übrigens für eine wahrscheinliche Entwicklung, denn irgendwann ist man es natürlich leid ständig z.B. Silber zu sehen. Gruß, Joe
  11. Weiß mit silbernem Tridion sieht einfach klasse aus. Ausserdem ist Weiß eine der Farben, die in nächster Zeit wieder sehr stark gefragt sein sollen. Also auch mit Blick auf den Wiederverkauf keine schlechte Wahl. Gruß, Joe
  12. Kepler

    Ölwechsel ... ???

    Ich habe auch gerade die 1500 km überschritten. Den Ölwechsel werde ich nicht machen. Wenn es nötig wäre würde es MCC, schon aus Eigeninteresse vorschreiben. Gruß, Joe
  13. Für die Garantiedauer gilt das Datum, das älter ist. Wird demnach auch für die Inspektion gelten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Dir jemand daraus einen Strick dreht. Es sei denn die Termine liegen ungewöhnlich weit auseinander. Gruß, Joe
  14. Mit Sommer- oder Winterreifen? Vorne 135er oder 145er? Gruß, Joe
  15. Hi, hab die Blende bereits eingebaut. Sehr empfehlenswert. Lieferzeit war übrigens auch super. Freitags per Internet bestellt, montags geliefert. Gruß, Joe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.