Jump to content

karddoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederkassel
  • Kennzeichen
    SU
  1. Hallo Wuschl, habe ein Doppeldin verbaut und keinerlei Probleme mit dem Abschalten des Motor und dem Radio. Gruß Karddoc ----------------- 451 Cabrio, 52kw MHD
  2. Hallo Basti, mich würde die Lösung auch interssieren. Vieleicht schreibst Du mal kurtz was Du jetzt verbaust. Gruß Karddoc ----------------- 451 Cabrio, 52kw MHD
  3. karddoc

    Radiovorbereitung

    Hallo JK, hast eventuell eine Radio Vorbereitung. Dann hast Du die Kabel für das Radio schon liegen und natürlich auch eine Antenne. Gruß Karddoc ----------------- 451 Cabrio, 52kw MHD
  4. Hallo Michael, ich hätte auch am Freitag Zeit. Gruß Udo ----------------- 451 Cabrio, 52kw MHD
  5. Moin Zabaione, hast Du schon etwas wegen dem 24.6. geplant oder steht noch nichts fest? Würde auf jedenfall kommen. Gruß aus Niederkassel ----------------- 451 Cabrio, 52kw MHD
  6. Hallo Smartcarbrio, wenn ich die Lautsprecher drinn habe, werde ich mich bei Dir melden. Gruß aus Niederkassel
  7. Hallo Hifi-Matze, habe mir gerade das Paket S, online bei Dir bestellt, ist eine Einbauanleitung für die Hochtöner dabei? Gruß aus Niederkassel
  8. Hallo zabaione, wenn es nicht zu früh ist ( nach 18:00 Uhr) werde ich sehr wahrscheinlich kommen. Wie läuft so ein Treffen bei euch ab, bin absoluter neuling, finde aber das man sich über dieses Auto sehr gut austauschen kann. Gruß aus Niederkassel
  9. Hallo Zabaione, bin seit 1 Monat stolzer 451 Cabrio besitzer ( eigentlich meine Frau :lol: ) da ich in Niederkassel wohne, würde ich mich freuen, wenn ich einmal zu einem treffen kommen könnte. Gruß aus Niederkassel
  10. hier sind weiter Bilder, der RDS Sendername steht leider nur oben links in der Ecke. Habe noch nicht herausgefunden ob es eine möglichkeit gibt, die Stationstasten mit Sendernamen zu Belegen. Dieses Bild ist von dem Menü der Speicherkarte. Das ist das Fernsehbild Das ist das Bild vom Bluetooth Menue zur Handy verbindung Ich hatte an dem Radio 9 keinen Bass unter dem Sitz. Gruß aus Niederkassel [ Diese Nachricht wurde editiert von karddoc am 05.06.2011 um 22:59 Uhr ]
  11. Hallo, ich würde die auch danken annehmen- post@udomika.de Danke im voraus
  12. karddoc

    AUX Anschluß

    Genau dieser Ring, der vom Handschufach aus draufgedrückt wir ist es, den ich nicht abbeckomme. Ist er vieleicht nur zur einmaligen Verwendung?
  13. karddoc

    AUX Anschluß

    Hallo, ich habe bei mir ein neues Radio verbaut, dieses hat die Klinkenbuchse direkt auf der Geräterückseite. Nun meine Frage: Wie bekomme ich den AUX Anschluß aus dem Handschufach ausgebaut, damit ich das Loch für das Klinke-Klinke Kabel benutzen kann. Gruß aus Niederkassel
  14. @Robbi ich habe vor Facelift Bauj. 5.2010 Die GPS Antenne ist unter der Blende vor der Uhr dort ist genug Platz und das Kabel kannst Du zum Radioschacht durchschieben. Die DVB-T Antenne habe ich noch im Handschuhfach liegen (Angeschlossen ;-) ) Wenn ich TV sehen möchte: Klappe auf, Antenne auf den Fensterramen und TV an. Werde mir aber bei gelegenheit eine feste lösung überlegen. Du brauchst keine Adapter, ist alles fertig dabei, nur einstecken (bis auf 12V für Antennenverstärker) und fertig. Gruß aus Niederkassel
  15. Hallo Ben2007, schau in meinem Beitrag. 7" HD Touch Screen Radio/Navi Es ist ein echtes 7" Display und Du scheinst ja aus Düsseldorf zu kommen. Kannst es als persönlich anschauen und dich beraten lassen. Gruß aus Niederkassel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.