Jump to content

blaumeer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    OH
  • Kennzeichen
    OH-DS
  • Beruf
    FZP
  1. Hallo Smart Freunde, ich bitte um herzliche Mithilfe, habe in Forum suche nichts gefunden...! Es geht um eine Batterie Wechsel für Smart Meine Daten Smart 451 Mhd Cope mit Start Stop Technik mhd. Bj ab 2007..... bis ?.?? (kein Original Smart Radio , keine elektrische Scheiben, Kein Cabrio Dach. aber mit Klimaanlage! mein Problem oder frage ist ? Darf ich einfach so die alte Batterie ausbauen und die neue Einbauen...? und bin damit Fertig. (Außer Radio neu einstellen) oder gibt es einen Hacken, wegen Start Stop oder irgendwas anders zu beachten..... ich habe gehört dass eine Batterie angelernt werden muss...??? was ist dass ??? ich habe gehört dass ich wegen der Start Stop und Steuergerät, in der Werkstatt fahren soll und es wurde sehr viel Geld kosten.. ca 100€ - 150€ ....... und mehr... nur für den Einbauen ohne Batterie Kauf jetzt frage ich mich warum.......
  2. Ja ich möchte weiter nach hinten Platz ist da, weil der Beifahrer kann ich 10cm weiter Zurück schieben als den Fahrersitz. Ich muss nur ein Stuck Hochher mit mein Sitz dann kommt er auch ein Stück weiter nach hinten. Die Aufnahme ist da nur keine Löcher gebohrt. PS Ich fahre schon den Neuen Smart 451 Schau dir dass mal genauer an dann siehst du wenn der beifacher viel weiter Zurück schieben kann als der Fachersitz, dass geht weil der Beifachersitz weiter oben angebracht ist. Aber wo bekommt mann diese Teile???? -----------------
  3. Hallo, ich habe gesehen in diesem Forum. Das es eine Möglichkeit gibt den Fahrersitz weiter nach hinten zu versetzen. Ist das auch beim den neuen Smart 451 möglich? Oder gibt es noch andere Ideen! Was ich machen kann? für jeden Tipp Ware ich sehr dankbar :-? -----------------
  4. Hallo, Die Sitzeröhung: gibt es diese teile auch für den Neuen Smart 451? Bei mir müsste der Fahersitz weiter nach hinten. Beim alten Smart hatte ich mir Beinfreihalt. Was kann ich tun es geht um 5 bis 10cm vielen dank in vorraus -----------------
  5. Hallo, Ich suche Alufelgen für meinen Smart 451. Ich besitze schon die Bereifung mit 155/60 R15 und 175/55 R15 Ich suche bis 280,00 Euro Vielen dank für eure helfe. [ Diese Nachricht wurde editiert von blaumeer am 22.03.2009 um 11:38 Uhr ]
  6. blaumeer

    mhd?

    Hallo An alle, Mir wurde erzählt von Smart Lübeck. Das mhd nur geht wenn: 1 Batterie voll ist 2. Motor ist wärmer als 60Grad Dann gehst die Grüne Lampe an. unter 8KM/H geht dann der Motor aus. Tipp: Wenn die Grüne lampe leuchtet ist der Motor warm. Beim Parken mhd aus schalten Wichtig.! viel sparß :-D -----------------
  7. kenne nur die Wartung Anzeige Linken Knopf drücken 2 mal schnell hinter bei Zündung an. Tipp so bei mir: Fahre Smart 451 Bj.2009 mit mhd. [ Diese Nachricht wurde editiert von blaumeer am 08.03.2009 um 12:04 Uhr ]
  8. Hallo bin neu hier.. Wie Rost ??? Ich dachte die Smart Rosten, nicht so schnell? Fahre ein Smart 451 Bj. 2009 mit mhd. Erst 2 Tage Alt. Rosten alle Smart auch der Neue? Und ab wann sollte man vor sorgen? :-? danle :-D -----------------
  9. Hallo habe gestern mein neue Smart 451 mhd Benziner. gekauft. Möchte auch gerne den Fahrersitz weiter nach hinten versetzen.. Kann man bei der schiene was machen? oder gibt es andere möglichkeiten? Für Tipp wäre ich sehr dankbar. ;-)
  10. blaumeer

    turbolader

    Hallo, suche auch Turbolader.. Kann man so was nach rüsten? Habe ein Smart FortWo 451 45KW (61PS) Und geht dass???? vielen dank
  11. Hallo, bin Neu hier. Fahre ein Smart 451 45KW (61PS) suche Alufelgen. ge oder neu Für diese Bereifung: 155/60 R15 74T 175/55 R15 77T danke für eure Muhe [ Diese Nachricht wurde editiert von blaumeer am 22.03.2009 um 11:58 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.