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Smartnewby

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    WN-xx-xxx1
  1. Quote: Am 13.08.2019 um 16:37 Uhr hat 380Volt geschrieben: Mach so was dran: ... Dank schon mal dafür ... beantwortet aber nicht ganz meine Frage. Außer es soll damit gemeint sein, das es sich bei dem Original-Teil um ein 16mm² handelt. EDIT: Selbst die beim SC wissen das nicht. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnewby am 13.08.2019 um 17:30 Uhr ]
  2. Hallo an alle, kennt jemand den genauen Querschnitt des original Batterie-Masse-Kabel des 451 ? (Die gleiche Frage habe ich ebenfalls bei motor-talk.de gestellt )
  3. Quote: Am 07.06.2019 um 21:36 Uhr hat Outliner geschrieben: Ups, stimmt. Klingt etwas nach Kupplungsaktuator. Vielleicht hat die alte Kupplung den ruiniert. 167000 sind schon ordentlich... ... was auf den Augen Outliner ? Er schreibt ... Kupplung habe ich vor ~5000km gewechselt.
  4. Quote: Am 29.04.2019 um 12:21 Uhr hat chrizzie geschrieben: Moin, ich habe ebenfalls den MHD von 12.2012 und dieses I-sotec Bassgehäuse günstig bei ebay erstanden, nicht für den MHD wie es hies. Man bräuchte nur etwas ausschneiden und neu drauf laminieren, so dass das Gehäuse mit der Batterie passt hiess es. Mit nur einem Heißluftfön geht das auch ? Ich habe das Gehäuse erst seit kurzem und noch nicht ausgemessen bzw. probiert. SIEHE 3 Beiträge drüber , von Petros_T
  5. Smartnewby

    Radioeinbau

    Die Pinbelegung bei meinem 451 von 2013 ist wie folgt: Strom: Pin1 = braun/schwarz --> Handbremse Pin2 = nicht belegt --> Leer Pin3 = nicht belegt --> Leer Pin4 = rot/blau --> Dauerplus Pin5 = schwarz --> Motorantenne Pin6 = hellblau/blau --> Beleuchtung Pin7 = schwarz/hellblau --> Zündung Pin8 = braun --> Masse Lautsprecher: Pin1 = blau 2x --> rechts HT+, SW+ Pin2 = blau/braun 2x --> rechts HT-, SW- Pin3 = grau/schwarz --> rechts TürLS+ Pin4 = grau/weiß --> rechts TürLS- Pin5 = grün 2x --> links TürLS+, SW+ Pin6 = grün/braun 2x --> links TürLS-, SW- Pin7 = gelb --> links HT+ Pin8 = gelb/braun --> links HT- Ich könnte mir auch nur vorstellen das es am Handbremskontakt liegen kann. Obwohl das piepen dann bei gelößter Handbremse kommen müsste und nicht beim Gang einlegen :-?
  6. Version des i-sotec Subwoofer Smart ForTwo 451 Es handelt sich hier um die neue "MK3-Variante", die in ALLE Smart 451er passt, d.h. auch die mit Diesel und MHD-Motor sowie allen Fahrzeugen mit der großen 62 Ah-Batterie. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnewby am 26.03.2019 um 16:15 Uhr ]
  7. Smartnewby

    Lima Pfeifen

    Hallo Ikic90, hast Du alle Komponenten deiner Anlage an einem anderen Auto getestet oder nur das Radio ? ------------ Ich hatte auch einmal das Problem mit Li-Ma Pfeifen, bei mir lag es am etwas zu lang geratenem Massekabel. Ich habe / hatte es direkt an der Batterie angeklemmt, 35mm² 2m lang. Und dann pfeift es :( Seit dem ich es auf dem kürzestem Wege von der Batterie zur Endstufe verlegt und gekürzt habe ist das Pfeifen weg.
  8. Hallo, hier die Beispiele: 1-DIN Blende 2-DIN Blende Da Du ein 1-DIN Radio gekauft hast brauchst Du eine 1-DIN Blende. Der Einbauschacht und das Originalradio entsprechen NICHT der DIN-Norm. Deswegen ist eine entsprechende Blende und ein DIN-Einbauschacht ( meist beim Radio dabei, jedoch nicht bei allen! ) notwendig um das Radio einzubauen. Viel Erfolg. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnewby am 17.10.2017 um 15:34 Uhr ]
  9. Quote: Am 21.06.2017 um 07:24 Uhr hat dersteiner geschrieben: Wer kann mir in München helfen einen Fahrradträger original von Smart einzubauen. Hat jemand Lust nebenbei etwas zu machen. Smart Cabrio 451. Gruß Tommy [ Diese Nachricht wurde editiert von dersteiner am 21.06.2017 um 07:39 Uhr ] ... und was hat das mit Sound zu tun ? :-?
  10. @Petros_T Wie heißen die Lichtleiter genau? Hab sie auf Ebay gesucht aber nicht gefunden.
  11. Hallo scusa2000, falls du den Stecker unter dem Fahrersitz finden solltest, bei meinem 451 ist da keiner zu finden, und du die genau Pinnbelegung hast, könntest du rein theoretisch den Sub da anschließen. Passende Stecker gibt es meines Wissens keine zu kaufen. Fraglich ist allerdings ob die Absicherung der Kabelbaums das verkraftet. Ich würde mal davon abraten. Ich wie Verkabelung des Sub mit dem Radio über die ISO Stecker vornehmen mit Hilfe eines Adapters und die Stromversorgung direkt an die Batterie legen. Ist sicher sinnvoller.
  12. Hallo whvdirk, das ist schon richtig so, der Smart 451 CDI dröhnt, klappert, vibriert und knatscht. Das ist ganz normal. Macht meiner auch ..... Abhilfe schafft: alle Anbauteile, Schrauben, Plastik-Teile Reibungspunkte und sonstige nach und nach überprüfen und unterlegen, dämmen was geht ! Nach und nach verschwinden die Geräusche. Was bei meinem auch noch war, die Motor-Schwingungsdämpfer waren hinüber, das hat mal vibriert, hab ich aber als Kulanz bekommen da diese Werksmäßig getauscht werden sollten ( Rückrufaktion ?) Frag mal bei deinem SC nach. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnewby am 04.05.2017 um 14:29 Uhr ]
  13. Und das sich einer mal um die Spamer kümmert die sich hier anmelden und Tage und Wochen ihr Unwesen treiben wird es auch nicht geben ...........
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