Jump to content

Vollpfosten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  1. die Vorwürfe, die dem Smart Werner von einem Usern gemacht werden, treffen zu 100% auf den jenigen selber zu. Aber wenn zwei das gleiche tun :roll: , Es ist schon sehr Interessant,das Ganze mit anzuschauen. Bei genauer Betrachtung ist es eigentlich nur traurig :( man sollte aus seinen Fehlern lernen... ;-)
  2. Quote: Am 14.04.2010 um 11:31 Uhr hat ud-10 geschrieben: @ goyko werner nimmt weder kritik noch verbesserungsvorschläge an. werner weiß alles kann alles und das viel besser als wir alle zusammen. wenn er dich nach mod.-rechten fragt, bitte nicht. @werner, das kannst du ruhig persönlich nehmen schönen tag noch besser konntest du dich selber nicht beschreiben ud-10 ;-)
  3. Quote: Am 13.04.2010 um 17:16 Uhr hat GS-Smart geschrieben: aus dem grunde schreibe ich auf meiner homepage immer dick fett gs-smart.de auf das bild und schon kann es keiner mehr verwenden ----------------- MfG Gabor das kannst du dir getrost sparen,die Bilder will doch keiner verwenden.Höchstens als Negativ-Werbung ;-)
  4. Quote: Am 26.02.2010 um 19:24 Uhr hat CDIler geschrieben: Was möchtest Du uns mitteilen :-? Das frage ich mich bei Deinen ganzen postings auch immer :-?
  5. Da bietet einer einen Smart an,und was passiert? Lauter Interessenten melden sich zu Wort :lol:
  6. Quote: Am 14.02.2010 um 12:30 Uhr hat Crossi71 geschrieben: Quote: Am 14.02.2010 um 11:33 Uhr hat Vollpfosten geschrieben: bleib Ronny,bitte bleib,geh nicht :roll: Reisende soll man nicht aufhalten :-P du kannst ja wieder ins andere Forum gehen,ach mist,da biste ja auch gegangen :lol: :lol: :lol: ja genau,alle sind auf Ronny und seinen Smart neidisch,natürlich sind auch alle auf die GS-Kirmesbude neidisch :lol: Was hat das mit dem Tuning eines 451 84PS Turbo zu tun ????????? :-x ----------------- Gruß Thomas Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l was das mit dem 451 Tuning zu tun hat,keine Ahnung.Das musst du mal Ronny und GS fragen,die haben das hier mit eingebracht,nicht ich. Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil :roll:
  7. bleib Ronny,bitte bleib,geh nicht :roll: Reisende soll man nicht aufhalten :-P du kannst ja wieder ins andere Forum gehen,ach mist,da biste ja auch gegangen :lol: :lol: :lol: ja genau,alle sind auf Ronny und seinen Smart neidisch,natürlich sind auch alle auf die GS-Kirmesbude neidisch :lol:
  8. @Ronny du bist schön nach "außen" orientiert,das passt alles bei dir :roll: ,Kernspechtler halt 8-) @GS dein Auto hat Leistung ,gefühlte 80 PS,WOW,ein Rennsmart,wenn er so beschissen fährt wie die Kirmesbude aussieht dann is ja alles OK :roll: :lol: Einbildung ist auch ne Bildung :roll: [ Diese Nachricht wurde editiert von Vollpfosten am 14.02.2010 um 10:00 Uhr ]
  9. VERSCHENKT trifft es wohl besser.Ein Brabus Lenkrad mit ausgelöstem Airbag für 200,-€,das ist ein absoluter SCHNAPPERPREIS.Du scheinst ein wahrer Menschenfreund zu sein.Du verdienst meinen absoluten RESPEKT !!! DANKE !!!
  10. da fällt mir nur eins ein..... wer im Glashaus sitzt...... wenn zwei das Gleiche tun......
  11. Quote: Am 31.08.2009 um 18:34 Uhr hat smart_werner geschrieben: Quote: Am 31.08.2009 um 16:35 Uhr hat Vollpfosten geschrieben: Es nervt halt Tierisch . . . stimmt :lol: :lol: :lol: :roll: Gerad du! Weis nämlich wer du bist! Ist unter aller kannone was du hier machst! ----------------- Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner smart ist mein Hobby und das seit 1997 Seit 1998 nur im smart Unterwegs, und das aus Überzeugung! verdammt verdammt,er weiß wer ich bin,verdammt verdammt :cry: gebe günstig 4 nick ab :-D obwohl werner,wollen wir die nicks tauschen :lol:
  12. @Hibi ja extra,schon am 31.01.09 :roll: weil ich ja wusste das der samart werner kommt :-D @smart_werner da muss ich Hibi zustimmen,echt tolle bilder,nur leider so wenig :lol: hast du keinen größeren speicherchip
  13. genau,im TESTGELÄNDE deshalb "testest" du ja auch über 100 bilder,es könnt ja sein das eins evtl. nicht zu sehen wäre :lol: :lol: :lol: was wäre das testgelände ohne dich :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.