Jump to content

Black-Pearl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lohmar-Wahlscheid
  • Kennzeichen
    SU-GN
  • Interessen
    Alles was Spaß macht
  1. Black-Pearl

    Smart CDI 2002

    Hallo, ich habe auch einen CDI von 2002, ein 450er. In den ersten 3 Jahren habe ich alle Inspektionen im Smartcenter durchführen lassen. Später habe ich nur noch das Nötigste machen lassen. Also Öl (0W40) und Filterwechsel. Die Verschleißteile wurden natürlich auch gewechselt. Er ist über die ganzen Jahre nahezu störungsfrei gelaufen. Der Wagen ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und wird nur selten "gepflegt". Ich fahre ca. 25-30000 km im Jahr. Der Verbrauch liegt immer noch bei 3,5 bis 3,8l/100km. Mittlerweile habe ich ca. 278000 km gefahren. Letztes Jahr mußte das AGR/Mischgehäuse gereinigt werden und vor einigen Tagen wurde die Dieselhochdruckpumpe abgedichtet und der Auspuff geschweißt. Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und ich habe mich auch noch nie unsicher in ihm gefühlt. Ich kann den CDI nur weiterempfehlen. Vorrausgesetzt man fährt ihn vernümpftig denn er ist kein Rennwagen. Ich wünsche dir viel Glück mit Ihm.
  2. Hallo Dirk, wir wollen auch kommen. Wir das sind Gabi, Norbert und unsere Fellnase Balu;-)
  3. Hallo ich war gerade bei sm-art in Rösrath. Sie haben mir schnell geholfen und mir meine Dieselhochdruckpumpe für kleine Kohle wieder abgedichtet. Ich war schon öfters bei sm-art und bin immer zufrieden gewesen. Ich habe mit meinem Smart CDI jetzt 278000 km gefahren und dank den sm-art Leuten werde ich ihn auch noch weiter fahren.
  4. Hallo Freunde, wir werden auch mit dabei sein. Wir kommen entweder am 30. oder 31.7.2010. Wenn ich genaueres weiß dann melde ich mich noch einmal. Vielleicht mit einem etwas größerem Zelt. Es wird sicher wieder lustig mit Euch;-) Bis dann Gabi und Norbert
  5. Hallo, wir sind nun auch angemeldet und freuen uns auf eine schöne Zeit mit den Kindern und Euch. LG. Gabi und Norbert
  6. Hallöchen Na gut dann kommen wir eben am Montag;-) LG Norbert
  7. Hallo ihr Lieben, wir werden auch kommen. Da ich an diesem Tag bis 19:30 arbeiten muß, wird es wieder etwas später bei uns. Bis bald und liebe Grüße an alle von Gabi und Norbert.
  8. Moin, Moin Wir sind wieder gut nch Hause gekommen. Wir möchten uns bei allen Smartianern für die gute Organisation des Events bedanken. Das Wetter hat zum größten Teil mitgespielt und alles andere war einfach nur super. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Danke noch mal für alles und Liebe Grüße von Gabi und Norbert
  9. Hallo hier bin ich wieder und ich wollte Euch mitteilen, das unser Smart wieder bei uns ist. Das bedeutet, das wir Morgen kommen werden. Bis dann und liebe Grüße von Gabi und Norbert
  10. Hallo Freunde, unser Smart hat am vergangenen Wochenende einen Kabelbrand erlitten und er ist nun in der Werkstatt. Wir hoffen das er bis Freitag wieder fahrbereit ist. Bei einer Autovermietung haben wir auch schon einmal nachgehört und wir würden auch einen Smart bekommen aber leider nur inc. 900 Km Fahrstrecke. Da wir für das Wochenende ca. 1500 Km einplanen, wären die Zusatzkilometer zu teuer. Na ja wir wollen das Beste hoffen und das unser Smart am Freitag wieder bei uns ist. Wenn wir kommen, dann fahren wir am Samstagmorgen gegen 1:00 Uhr los und sind dann ca. 7:00 Uhr auf dem Campingplatz in Husum. Bis bald und drückt uns die Daumen, das alles gut wird. Viele liebe Grüße von Gabi und Norbert :(
  11. Hallo Freunde Da ich zur Zeit etwas länger Arbeiten muß, werden wir später kommen. Wir freuen uns schon sehr auf Euch. Bis bald und alles Liebe von Gabi und Norbert.
  12. Hallo Leute, wir haben uns gerade angemeldet und hoffen auf eine schöne Zeit in Husum. Grüße Gabi und Norbert :roll:
  13. Hallo Smartfreunde, wir kommen mit unserem Smart vom 28.(event. 29.) bis zum 30.(event. 31.) nach Husum. Wir hoffen das wir eine schöne Zeit haben werden. Bis dann Gabi und Norbert
  14. Wir werden auch kommen. LG. Norbert und Gabi
  15. Hallo Leute Wir werden auch kommen und freuen uns schon jetzt darauf Euch kennenzulernen. Viele liebe Grüße an alle;-) Gabi und Norbert :) :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.