Jump to content

midnightsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lahr
  • Kennzeichen
    OG-JK XXX
  • Interessen
    Viele
  • Beruf
    Selbst und Ständig
  1. Smart center Freiburg---- Herr Burchard??? da hab ich mein Smart her :-D ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  2. OkOk hab nix gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D hab nicht gemerkt dass da schon eine zweite Seite am laufen ist ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  3. Hmm....... Wie schauts jetzt aus??? wann?? wo?? mit was für Schuhen??? ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  4. Noch ein Neuer der dabei sein möchte. 1 Person mit halbem Sechzylinder. ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder [ Diese Nachricht wurde editiert von midnightsmart am 19.02.2009 um 08:37 Uhr ]
  5. heiii hooo hier tut sich ja richtig was, 28. wäre für mich auch ok wenn ich mitkommen darf, und es nicht stört wenn mein Smart ein "Werbefahrzeug" ist. ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder [ Diese Nachricht wurde editiert von midnightsmart am 30.01.2009 um 18:33 Uhr ]
  6. Beim 450 geht das glaube ich nicht, meiner ist ein 450 (glaube ich zumindest, BJ 04 ). Meiner hat soweit ich das sehe keinen Schalter für die Tachobeleuchtung, also kann ich den auch nicht drücken. bin am kommenden Montag im SC da werd ich mal nachfragen. noch ne Frage am Rande... ich hab mal probiert mit esp zu driften und hinterher hat es furchtbar gestunken als ob man beim Schaltwagen die Kupplung schleifen lässt. Kann das von der ESP-Regelung her kommen? ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  7. Alles Super gelaufen, dank Iloxx-Safetrade. und die Teile sehen richtig gut aus, jetzt brauch nur noch ein bisschen Zeit die Bügel zu montieren. Besten dank nochmal an Dragonmaster :-D
  8. Na Hallo hier tut sich ja richtig was. weiss jemand etwas vom Smartclub Ortenau??? Ich hab da vor Weihnachten mal eine Mail hingeschickt, aber es rührt sich nix :( Hallo Rammstein, wenn ich das richtig sehe kommst du aus Schutterwald? @Raschelsaschi kann das sein dass du zuviel SWR3 hörst :-D ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder [ Diese Nachricht wurde editiert von midnightsmart am 11.01.2009 um 12:43 Uhr ]
  9. sorry beim Rücklicht kenne ich mich auch (noch) nicht aus. beim Frontpaneel könnte ich dir weiterhelfen :( ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  10. das Video find ich hammerhart ohne worte ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  11. Ich hätte Interesse an Uhr und Drehzahlmesser ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  12. @cdi Marcus was für'n 4x4 fährste denn :-? *malneugierigfrag* ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  13. Na sowas ich hätte ja fast was gekauft :roll: Aber solche Aktionen gibt es in anderen (nichtsmartforen) auch. ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  14. Ich tippe mal auf Kotflügelverbreiterungen ----------------- Ich fahre einen halben Sechszylinder
  15. Quote: Am 16.12.2008 um 18:07 Uhr hat cougar76 geschrieben: ... ihr habt gut reden, ich wurde schon vom Zoll angehalten :roll: ----------------- ICQ: 389458216 Smart Carboflage Slideshow Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ wunderts dich ??? bei der FArbe :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.