Jump to content

smoer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zw. HL und HH
  • Kennzeichen
    OD-JM 234
  • Beruf
    Programmiererin
  1. smoer

    Smarttreffen in Husum

    jau, danke ralf! :) aber ich komme zur not auch unangemeldet zum treffen - penetrant wie ich bin :-P bis denne ----------------- smarte grüße irid
  2. smoer

    Smarttreffen in Husum

    @ uwe: gibt's eigentlich sowas, wie eine anmeldebestätigung per mail?? meine anmeldung ist schon länger her, aber ich weiss nicht, ob sie angekommen ist ..... schreib doch mal, wieviele anmeldungen es bis jetzt schon gibt?? ----------------- smarte grüße irid
  3. du sprichst mir aus der seele, anonymus! ich habe mich schon ziemlich ver*****t gefühlt von einigen antworten.... (@hammer : und ich glaube nicht, dass das NICHT bös' gemeint war...!) schade, dass wir smart-fahrer nicht zusammenstehen! ich fahre meinen smart immer noch sehr gern, auch wenn ich jetzt dafür tief in die tasche greifen muss. dennoch ist mein persönliches ansehen von smart durch mangelnde kulanzbereitschaft von mcc gesunken. da das aber bei anderen automarken offensichtlich auch so sein kann, würde ich mich wieder für einen smart entscheiden! ----------------- smarte grüße irid
  4. smoer

    Kupplung rupft

    hi smartdanny, schau mal unter neue kupplung nach nur 15 monaten nach. dort haben bienchen und amarige bekanntgegeben, dass sie garantieleistungen erhalten haben...... mein cdi 'rupft' übrigens auch (bj 09/2000), zeitweise gibt es beim herunterschalten einen regelrechten ruck irgendwo in der nähe des getriebes - es handelt sich wohl auch um das gleiche problem. ----------------- smarte grüße irid
  5. hi rodi, danke für die hinweise - jetzt bin ich schlauer :roll: ----------------- smarte grüße irid
  6. @amarige hi, sorry, dass ich so unwissend bin, aber was ist der akkuator an der kupplung?? der scheint ja vielfach der troublemaker zu sein! :-? dass das ganze bei dir auf garantie lief, kann ich mir schon erklären, da du ja unter 40000km bist..... danke für die info! ----------------- smarte grüße irid
  7. ich habe die garantie ÜBER das smart center bei 'car garantie' abgeschlossen! mein sc hat so etwas direkt nicht angeboten! ist ja auch immer noch 'n kfz-verkauf und kein versicherungsmakler...... ----------------- smarte grüße irid
  8. liebe smart-gemeinde, heftig enttäuscht bin ich von der qualität der smart-kupplung und mcc. nach nur 15 monaten und 47500km hat sie sich bei meinem cdi verabschiedet. mcc lässt sich da auf keine kulanz ein, was ich erstaunlich finde, denn knappe 50000km sind ja noch keine strecke. da ich eine garantieverlängerung bei car garantie abgeschlossen habe, dachte ich leichtsinnigerweise, dass ich aus dem schneider wär' - doch weit gefehlt, da kupplungen nicht unter garantie fallen :-x so frage ich in die weiten des forums hinein, ob jemand änliche erfahrungen mit diesem 'verschleissteil' und der nicht vorhandenen kulanz von mcc gemacht hat. hat jemand sonst tipps, ob ich etwas tun kann? bleibt smart! ----------------- smarte grüße irid
  9. hi RZ-SM-40 , klar gibt's hier auch nordlichter! komme aus der gegend von bad segeberg und treibe mich tagsüber in hamburg rum! vielleicht fahren wir uns ja mal über'n weg? (OD-JM 234) ----------------- smarte grüße irid
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.