Jump to content

griesgramix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zwickau
  1. einfahren heisst übrigens auch dem motor beibringen, mehr als nur 3000 zu drehen - man darf ihn nur nicht dahin "zwingen", sondern schön gleichmässig fast alle drehzahlbereiche nutzen. und natürlich nicht bis an den roten bereich gehen. so hab ich das mir sagen lassen...
  2. habe von meinem sc-mann für den 451 folgende info bekommen: Uni-Lacke EAL Hellgelb EAZ Kristallweiß ECA Tiefschwarz Met. Lacke EAD Silber Met. EAY Rot Met. ECC Blau Met. hoffe das reicht aus...
  3. Quote: Am 27.02.2008 um 14:56 Uhr hat DerChristian geschrieben: Quote: Am 27.02.2008 um 14:35 Uhr hat griesgramix geschrieben: ...wat für ein wortspiel Vor allem weil es Anhaltienerinnen heisst. :lol: schlaumeierei! :-P ...is mir schu klar. hat nur in dem fall nicht wirklich gepasst :-D
  4. was issn nu eigentlich pueppi - hab nur seite 1 und seite 27 gelesen - war dazwischen auf den seiten scho der richtige? :-D ...bin übrigens sachse und hab nischt gegen anhalterinnen ( :o ...wat für ein wortspiel 8-) )
  5. Quote: Am 25.02.2008 um 12:55 Uhr hat thealien geschrieben:...der smart ist ein super winterauto...naja... seh ich anders. bin mit meinem sogar schon auf ebener, schneebedeckter (allerdings nicht festgefahren) strasse stecken geblieben - weil er zu leicht ist. und an das fahrverhalten in glatten kurven sollte man sich auch erst mal vorsichtig ran tasten...
  6. warum startest du nen neuen fred, wenn du schon den anderen entdeckt hast? im übrigen findest du dort auch die antwort auf deine frage... edit: C55L [ Diese Nachricht wurde editiert von griesgramix am 20.02.2008 um 14:04 Uhr ]
  7. tja... kenne das problem auch. war mit meinem erst-schlüssel eine woche lang unterwegs. er war dummerweise so eingepackt, das ständig ein druck auf dem "schliessen"-knopf war --> batterie im schlüssel leer als ich den smart öffnen wollte. und ist die batterie leer ist auch der code weg - um den schlüssel wieder funktionsfähig zu bekommen gibts nur zwei lösungen (beide im SC): 1.: mit dem zweit-schlüssel ins SC und den leeren schlüssel programmieren lassen... oder 2.: wie in deinem fall smartie ins SC zusammen mit beiden schlüsseln. also - immer sofort reagieren wenn die warnmeldung "niedriger batteriestand" kommt und gleich die batterie im schlüssel wechseln...
  8. bin zwar kein experte hier, habe aber doch schon einiges gelesen und sage mal: verzichte ganz auf das smart-radio und lasse nur ne radio-vorbereitung rein machen. mit dem gesparten geld bekommst du sicher auch ne vernünftigere komplettlösung mit smart-fremder audiotechnik hin...
  9. Quote: Am 13.02.2008 um 09:57 Uhr hat chr77 geschrieben: ... und das komponent!! ist das die kurzfassung für "kompetente beratung in sachen komponentensystem"?! ;-)
  10. programmiere dich doch um! :-D ...ne woche lang immer bewusst drauf achten vor dem losfahren knopf drücken - irgendwann hat sich dein biorythmus dran gewöhnt ;-)
  11. @ kevin & co.: es ist ja nicht so das wir eure vorschläge und hinweise ignorieren - nur ist es tatsächlich eben so das nicht wenige in ihrem neuen 451 einfach nix umbauen dürfen... so wie ich der demnächst auch nen geleasten fährt - mit eingebautem "sound"system. vielleicht könnt ihr ja doch ne antwort auf ingos's frage geben... wäre super: Quote: Am 30.01.2008 um 18:39 Uhr hat Ingo1 geschrieben: ...Nur weiss ich immer noch nicht genau wo und wie ich das Ding am einfachsten anschließen kann, würde auf den Radioausbau gerne verzichten, mein Gedanke war unterm Fahrersitz den Lautsprecher vom "Smart-Subwoofer" anzuzapfen und den Strom von der Batterie bzw dem Zigarettenanzünder zu holen. Und so wie ich das jetzt verstanden hab, gibt´s noch irgend so ne Steuerleitung?...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.