Jump to content

Jeko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D-38228 Salzgitter
  • Homepage
  • Kennzeichen
    SZ -J700
  • Interessen
    Gliderflight and Smart
  • Beruf
    Informatiker
  1. Hallo zusammen, wie ist es den so mit dem Harz? Zweites Dezemberwochenende geht es mit einigen Smarts in den Harz und umzu. Programm steht auf der Homepage vom smart-club Niedersachsen. Am Sonnabend wird gerade noch gearbeitet. Das Stahlwerk hat in dieser Woche einen mächtigen Brandschaden erlitten. Nun stricken wir gerade für den Sonnabend das Programm neu. Gruß Jens
  2. Hallo zusammen, hat von Euch schon mal einer einen IPAQ, auch 3660/3630 im einem Smart eingebaut? Vielleicht auch mit einem Navi? Wo habt Ihr, die GPS-Maus untergebracht? Gibts für den IPAQ eine spezielle Autohalterung? Welche Navi-Software ist den bei Euch auf den IPAQ im Einsatz? Und gibt es schon Bilder? :roll: Wie immer, Fragen über Fragen :) Habt schon einmal vielen Dank für Eure Antworten. gruß Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von Jeko am 04.11.2001 um 17:00 Uhr ]
  3. Moin zusammen, mach ich doch gestern abend meine Post auf und was ist dabei? Logisch, die Sondergenehmigung zum Anfahren des Schloßes in Wernigerode. Klasse, letztes Jahr melden sich mehr als 40 Leute an und es gibt keine Sondergenehmigung. Diese Jahr ist es wohl echt mau mit den Anmeldungen und es gibt dieses gute Stück. Also, da das Programm ja wohl etwas zu sehr "durchgestylt" ist, mein Vorschlag: Wir treffen uns am Sonnabend wie jedes Jahr im Center Hannover, fahren von dort durch den Harz nach Wernigerode, beziehen dort die Zimmer und gehen vor dem Abendessen noch in die Innenstadt. Am Sonntag lassen wir das Programm so laufen, wie geplant. Also, postet mal Eure Meinungen dazu im Forum des smart-club Niedersachsen. Thanx Jens
  4. Jeko

    Smart & Harz II

    Moin zusammen, mach ich doch gestern abend meine Post auf und was ist dabei? Logisch, die Sondergenehmigung zum Anfahren des Schloßes in Wernigerode. Klasse, letztes Jahr melden sich mehr als 40 Leute an und es gibt keine Sondergenehmigung. Diese Jahr ist es wohl echt mau mit den Anmeldungen und es gibt dieses gute Stück. Also, da das Programm ja wohl etwas zu sehr "durchgestylt" ist, mein Vorschlag: Wir treffen uns am Sonnabend wie jedes Jahr im Center Hannover, fahren von dort durch den Harz nach Wernigerode, beziehen dort die Zimmer und gehen vor dem Abendessen noch in die Innenstadt. Am Sonntag lassen wir das Programm so laufen, wie geplant. Also, postet mal Eure Meinungen dazu im Forum des smart-club Niedersachsen. Thanx Jens
  5. Hallo Leute, ich muss den Anmeldeschluß nach vorne verlegen. Neuer Ameldeschluß für smart&Harz II ist nun der 01.11.2001 24:00 Uhr. Nach diesem Termin wird geschaut, wieviele Teilnehmer dabei sind. Die min. Zahl ist 20. Wird diese nicht erreicht, wird smart&harz II abgesagt. Das finanzielle Risiko für den Verein ist bei einem späteren Absagetermin bei dem Busunternehmer und der Jugendherberge einfach zu hoch. Bereits gezahlte Teilnehmergebühren werden selbstverständlich umgehend zurück erstattet. Ich glaube, dass das auch in Eurem Sinne ist, wenn wir den Verein nicht mit zusätzlichen Ausgaben belasten. Also, fix den Überweisungsträger rausgeholt,schnell ausgefüllt, zur Bank getragen und abgegeben. Vielen Dank im vorraus für Euer Verständnis Gruß Jens
  6. Jeko

    Smart goes Harz

    Hey th0mmy, das kann schon sein. Der 29.09. ist doch schon so lange her :) und wir werden alle nicht jünger. :) Ich würde mich riesig freuen, wenn auch in diesem Jahr die Schleswig-Holsteiner zahlreich dabei sind. :)
  7. Jeko

    Smart goes Harz

    Hallo zusammen, am 08.12. und 09.12. fahren wir in den Harz. Es geht ins Stahlwerk Salzgitter(dort wird das Blech für den Tridion gefertigt), dann gehts durch den Harz nach Wernigerode. Hier schlafen wir. Abends gibts eine kleine sportliche Einlage. Am Sonntag wird dann was für die Bildung und den süßen Hunger getan. Das ganz Programm steht mit allem drum und dran auf der Homepage vom smart-club Niedersachsen. Einfach unter Events nachsehen. Gruß Jens ----------------- SZ -J700 Hope to see all at smart&harz II
  8. Hallo Leute, @Kolla, Ingmann,pumex37. kurz zur Rechtslage bei öffentlichen Veranstaltungen und Aufnahmen von Personen und Sachgegenständen während dieser Veranstaltung: sinngemäß: Sollten Personen während einer öffentlichen Veranstalung photografiert, gefilmt oder in einer anderen Art und Weise dokumentiert werden, müssen sie sofort und unmittelbar einer Veröffentlichung oder Dokumentierung widersprechen. Durch eine Aufnahme oder auch Dokumentierung wird das Persönlichkeitsrecht nicht eingeschränkt. Hier reicht die mündliche Aussage unter Zeugen. Sachgegenstände sind entsprechend an gut sichtbarer Stelle zu kennzeichen. Also, die Smart-Parade war eine öffentliche Veranstaltung. Wenn jemand nun meint, er möchte nicht im Fernsehen oder sonst wo erscheinen, hätte er entweder dort nicht erscheinen dürfen oder er hätte allen, die mit einer Kamera dort rumgelaufen sind gleich sagen müssen, mich nicht auf die Platte bannen. Soviel hier zu. Gruß Jens
  9. Hallo zusammen, ab heute abend läuft mit N-TV ein 24 h Dauerversuch. Eine Zusammenfassung der ganzen Veranstaltung ist in der Sendung "n-tv Motor" am 26. Juni ab 21.30 Uhr zu sehen. Gruß Jens hier der Link: http://www.n-tv.de/?2404529 ------------------ SZ -J700
  10. Hallo Frieda, na, da kann ja überhaupt nix mehr anbrennen. Bis morgen Gruß Jens
  11. Moin Klaus, dann sehen wir uns also morgen auf der Raste Seesen um 14:00 Uhr? Oder machst Du schon die Gegend um Würzburg unsicher? Gruß Jens, der sich auch auf das lange angekündigte Bier freut.
  12. Hallo Frieda, na, dann kann das ja los gehen. Ich bringe noch Frank Lenzer aus GS mit und in Kassel schließen sich uns zu 80% noch die Helfer der Smart-Parade an. Ob das klappt erfahre ich aber erst heute abend. Aber, wir sich doch flexibel(oder nicht :-))! Also, bis morgen mittag Gruß Jens
  13. Hallo Elmar, Frank Lenzer und meine Wenigkeit werden im Laufe des frühen Abend im M24 eintreffen. SZ-J700 und GS-?????. Ich denke, man kann sich wohl nicht verpassen. Also, bis dann Jens
  14. Am Freitag um 14:00 Uhr an der Raste Seesen in Fahrtrichtung Kassel. Erkennungszeichen: Smart :-) CU@Smart-Parade Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.