Jump to content

PIRATE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Inning am Ammersee
  1. GENAU DIESES problem hab ich in meinem xclusive cabrio auch!!! und zusätzlich auch noch in kurven hin und wieder deutlich spürbar! ich werde dies aber mal beim sc auf garantie ansehen lassen, ich glaube nicht das das soooo normal ist! grüße pirate
  2. Quote: Am 17.03.2008 um 23:06 Uhr hat Carlitos geschrieben: Quote: Am 15.03.2008 um 14:49 Uhr hat Stahlratte geschrieben: Quote: Am 15.03.2008 um 14:29 Uhr hat Bernhard22 geschrieben: ... ich muss nur immer aufpassen, dass ich mich nicht provozieren lasse, aber am Ende siegt die Intelligenz :) Bei mir siegt blöderweise öfters das ESP, heute auch wieder beim Rauffahren auf die Autobahn: wenn ich Vollgas beschleunige, regelt das ESP nämlich öfters ab - scheint so, als wenn der Brabus wohl für die Beschleunigungsleistung zu leicht ist... Ich hoffe allerdings, dass liegt primär an den Winterreifen - mal sehen, wie es mit dem Sommerpuschen ist.... ----------------- Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive I drove the 451 brabus a few weeks ago, and i was really surprised how intrusive the esp was, much more than my 450 pure. For example when accelerating from a corner, or when taking a sharp corner, the ESP kicks in. My 450 really doesn't do that, only when you are going over the edge. The brabus can have much more but the esp is to strict :( [ Diese Nachricht wurde editiert von Carlitos am 17.03.2008 um 23:07 Uhr ] ja stahlratte, geht mir GENAU so!!! aber mit den sommerreifen wirds wieder besser, hatte die ja vorm winter schon drauf :-D erschreckend mit den wintergummis ... esp, esp, esp, esp, esp, ... usw....
  3. da muß ich dir recht geben .. der wind, gerade ab tempo 100 / 120, setzt dem smart ganz gewaltig zu .. teilweise unfahrbar!!! und wehe man überholt nen lkw ... ohweh oweh ...
  4. MERKE: ich schnall mich IMMER AN!!! ... trotzdem ... ... da ich auf dem gelände bei mir zuhause ab und zu mal schnell zur halle fahren muß und das gepiepse sofort angeht sobald man losfährt (!!!) hab ich mir das heute auch mal angeschaut .. danke für den tip mit dem kabel unterm sitz. das ist wohl die blaue steckverbindung auf dem bild?!?!?!? hab das mal abgesteckt (deswegen steckt jetzt in dem blauen stecker auf dem bild das gegenstück nicht mehr drin) und ein bißchen provisorisch überbrückt (das kabel das zum stecker geht) und nu piepst hier NIX mehr :-D eine frage stellt sich aber jetzt generell: schwindelt man nun dem steuergerät oder etwas anderem elektronischen gerät im smart irgendetwas vor, was evtl. - mal z.b. - den airbag auslösen könnte????!?!!?!!!!??! schöne grüße pirate [ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 18.01.2008 um 18:00 Uhr ]
  5. hi @all, DASS ist doch mal ein "netter" bericht über unseren kleinen flitzer: ww2.autoscout24.de/magazine/mz_tuning.aspx?article=61501&extcidm=DE-NL-8-CW2-2008 ... ich bin der meinung, er hat in allen punkten recht! viel spaß beim lesen pirate [ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 11.01.2008 um 17:56 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 11.01.2008 um 17:57 Uhr ]
  6. hätt hier auch noch nen dodge im angebot: ----------------- Brabus X-Cabrio in SILBER!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 07.01.2008 um 22:31 Uhr ]
  7. SEHR gute idee stahlratte .. :-D :-D :-D und vor allem was so richtig verdammt wichtig wäre ... die unterscheidung vom NEUEN zum ALTEN!!!! da sollte man schon in der übersicht sehen ob es sich ums alte oder neue modell handelt .. machen ja manche schon ganz ordentlich .. 451 ... etc. wer kümmert sich denn hier mal drum??? grüße pirate
  8. glückwunsch zur bestellung!!!!! soll ich dich ein wenig ärgern?!?!?! OK?!: vor ca. 4 wochen alles dingfest gemacht! am NÄCHSTEN DIENSTAG den 11.12.2007 bekomm ich meinen!!!! EINEN: brabus xclusive cabrio in silber mit lichtpaket, soundpaket, servo, handschuhfach, getränkehalter, cd-halter, gummimatten, kofferaumwanne und warndreieck mit verbandskasten! ;-) grüße vom pirate der sich schon auf DIENSTAG freut!
  9. jaja, das leidige einfahren des automobils.... das wird für mich furchtbar lästig werden!!! sound ... war schon so bestellt vom SC ... ich nehm den so wie der SC den vorbestellt hatte (sonst würd ich den bestimmt nicht soooo schnell bekommen) .. und da wars eben schon mit drin .. (hab deine soundbeiträge alle verfolgt, gefällt mir übrigens sehr gut deine lösung) aber nun ists schon mal bei mir drin .. ich werd sehen/hören wie es ist! grüße pirate
  10. ach noch was stahlratte .. wo hast du deine rial gekauft??? online oder händler bei dir ums eck? mir gefallen die auch recht gut ...
  11. wie lange (wieviel km) hast du denn deinen eingefahren??? [ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 30.11.2007 um 21:39 Uhr ]
  12. stahlratte, ob du es jetzt glaubst oder nicht ... :-D ... meiner kommt in ca. 1 1/2 wochen ... :-D :-D :-D und entschieden hab ich mich ca. vor 2 wochen!!! ein: brabus xclusive cabrio in silber mit noch einigem an extras wie: lichtpaket, soundpaket, handschuhfach etc.
  13. @stahlratte danke dir, kenn deinen schon in und auswendig .. ;-) bin mir wegen der einpresstiefe nicht sicher?!? grüße pirate
  14. hi zusammen, passen denn diese original smart pulse (auch vom 451) alu´s: VA 5x15 ET34 mit 175/55 R15 77T Bridgestone LM20 HA 6,5x15 ET34 mit 195/50 R15 82T Bridgestone LM20 ... auf den neuen 451 brabus xclusive??? weiß da jemand was? vielen dank schon mal pirate [ Diese Nachricht wurde editiert von PIRATE am 30.11.2007 um 20:45 Uhr ]
  15. hallo zusammen, hat vielleicht irgendjemand ne aufzeichnung von dem beitrag? grüße pirate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.