Jump to content

Gaga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Gaga

    Gurtwarner abschalten

    Mit der Lüsterklemme hab ich nicht verstanden.Bitte nochmals für Laien! Danke Gaga
  2. Gaga

    Gurtwarner abschalten

    Vielen Dank für das tolle Feed Back. Ich glaub ich werde wie empfohlen einfach noch etwas warten bis jemand eine Lösung hat. Falls ich in der Sache weiterkomme werde ich Euch informieren. Gruß Gaga
  3. Gaga

    Gurtwarner abschalten

    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Aber leider bin ich meiner Problemlösung noch nicht näher. Der Tip mit dem Auslöten klingt vernünftig -aber wer macht sowas? Und wo sitzt dieser Piepser. Mit neuem Modell meine ich übrigens August 2007 und der piepst schon bei ca.3 kmh oder es hängt vieleicht mit der grundsätzlichen Radbewegung zusammen. Bei einem Smart Center sagte man mir, das die kleine "Nervensäge" nicht abgeschaltet werden könnte-stimmt das? Sie haben das gleiche Problem wenn das Fahrzeug auf dem Bremsenprüfstand muss ...die Räder drehen sich und...richtig- es piepst. Bis jetzt haben sie auch keine Lösung außer alle Fahrzeuggurtschlösser obligatorisch zu schließen.(auch ne`Möglichkeit) Bei unseren anderen Fahrzeugen (Renault) hat die Werkstatt das mit einem Seitenschneider lösen können,der Smart Mech meinte wenn man das Kabel durchtrennen würde gäb es einen Dauerpiepston. Hat irgendjemand eine Ahnung ? Vielen Dank Gaga :)
  4. Herzlichen Dank für die Rückmeldungen Leider bin ich aber nicht wirklich weiter gekommen mit dem Problem. Ein Smart Center sagte man könne das piepsen nicht abschalten-stimmt das? Das mit dem auslöten des "Piepers" halte ich für eine gute Idee vielen Dank. Kann man so etwas selber oder wer macht das sonst? Wo sitzt dieser Pieper überhaupt? Liebe Grüße Gaga [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaga am 15.10.2007 um 10:23 Uhr ]
  5. Hallo zusammen Auch auf die Gefahr hin das einige denken es sei unverantwortlich sich nicht sofort anzuschnallen möchte ich gerne wissen wie man dieses nervige gepiepse abschalten kann.Mein Smart ist ein neues fortwo Modell. Kann man einfach das Kabel am Gurtschloss durchtrennen oder piepst das Ding dann fortwährend. Angeblich war es bei alten Modellen über das Steuergerät möglich. Ich verspreche auch mich immer anzuschnallen aber nicht beim Rangieren auf unserem Grundstück. Weiss jemand Rat :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaga am 14.10.2007 um 18:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Gaga am 14.10.2007 um 18:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.