Jump to content

Daniel_Wengert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Waldenbuch
  • Kennzeichen
    BB-WF-...
  • Interessen
    Computer, Musik, SMART u.s.w
  • Beruf
    Systemadministrator
  1. Hallo Gilla, hallo Roler0301, gestern war ich nochmals im SC Leonberg und hab mich beschwert, das die mein kleinen im Kofferraumbreich so "mißhandelt" haben. Der SC Mitarbeiter war sehr nett und hat mir versprochenen (Auftrag in PC eingegeben), das alles wieder in Ordnung kommt :) Mein Kleiner bekommt jetzt eine komplett neue Kofferraum Innenverkleidung (Kunststoff). Ich hab meinem Kleinen die Grüße von euch ausgerichtet ... In diesem Sinne ... frohes arbeiten Grüße aus dem Schwabenland Daniel ;-) 8-)
  2. Hallo zusammen, ich will euch die neusten News nicht vorenthalten ... :) Seit heute habe ich meinen Smarty wieder. Er sieht von Außen fast aus wie neu ... Nach Auskunft des SC Mitarbeiters wurde die Außenhaut der Tridion Zelle auf der Unfallseite ausgetauscht. Es wurde (bis auf die Tridion) alles was kaputt war augetauscht und nichts repariert. Das einzigste was mich jetzt etwas ärgert :-x , das ich jetzt in den Kunststoffteilen im Kofferraum und am Boddypannel (Heckklappe) mehrere Kratzer drin habe. Außerdem musste ich einen Teil war ein Teil der Seitenverkleidung locker (ein Schlag mit der Faust und sie war fest). Die Leisung des SC Leo war bisher sehr sehr gut, aber das hat mir heute irgend wie nicht so gefallen. Am Montag werde ich ins SC fahren und Fragen was die Kratzer sollen. Vielleicht ist es ja so, die SC Mitarbeiter nicht unbedingt nachts von Freitag auf Samstags Autos zusammenschrauben sollten. ... :roll: Jetzt bin ich erst mal wieder froh das ich meinen Smarty wieder habe, da der Polo (Mietwagen) nicht unbedingt mein Ding war. :lol: Liebe Grüße Daniel (der wieder Smarty fährt)
  3. Hallo zusammen, gestern gab es in Stuttgart (City - Live oder so ähnlich) den Smart Crossblade zu bestauenen. Der Crossblade war einer der wenigen Smarts die wirklich dauernd belagert waren. Aber ich habs sogar gschafft mich mal reinzusetzen... Es ist ein Smart bei dem die Frontscheibe und das Dach vergessen wurde Ich denke, wenn dieses Auto für die Stadt geplant wurde, war es eine absolute Fehlentwicklung. Die andere Seite ist, das von den 500 in Deutschland angebotenen Crossblades schon fast alle weg sind. Jetzt meine Frage: Weis einer von Euch, wo man ein Poster vom Crossblate herbekommt ?? Leider gibt es im SC so was nicht (auch nicht von den anderen Smarties). Grüße Daniel ;-)
  4. Hallo, meiner ist auch "ungetunt". Das einzigste was mein Kleiner (den ich bald wieder aus dem SC abholen darf) hat ist eine Freisprecheinrichtung ... Irgend wann bekommt er noch einen MP3 Player in Form eines Compaq IPAQ Pocket PC. Die sind nämlich mit dem MCC Radio kompatibel. Man muss nur noch ein Kabel zeihen ... und fertig. ungetunte grüße Daniel
  5. Hallo zusammen, gerade hab ich einen Anruf vom SC in Leonberg erhalten, das der Sachversändiger zu dem Entschluß gekommen ist, das meinem Kleinen noch zu helfen ist ;-) Der Materielle Schaden beträgt "nur" 3500€. Das hintere Bodypannel, das Rad und die Achse werden ausgetauscht. Außerdem hat der Sachverständiger festgestellt, dass das hintere Fenster ausgetauscht und die Kofferraumklappe neu eingestellt werden muss ... Puh ... also noch mal gut gegangen !! :) Ende nächster Woche, so hats mir der Meister im SC versprochen habe ich mein Auto wieder !! Die Wertminderung sei sehr gering, da alle defekten oder in Mitleidenschaft gezogene Teile ausgetauscht werden. Das einzigste was mich gerade etwas beschäftigt :evil: :evil: ist, dass sich mein Unfallgegener bisher noch nicht bei seiner Versicherung gemeldet hat. Deshalb werde ich die Sache wohl an einen Rechtsanwalt weitergeben ... Überglückliche Grüße Daniel
  6. Hallo Zusammen, leider muss ich noch bis morgen auf den Sachverstäniger warten ... Aber die Bilder hab ich auf einer eiligst zusammengezimmerten Seite ins Web gestellt ... Wenn ihr auf den Link klickt landet ihr direkt darauf. Smart Unfall Vielen lieben Dank für die Anteilnahme ... Grüße Daniel
  7. Hallo, hier kann ich nur zustimmen ... Mein Kleiner wurde auch von einem Audi kaputtgefahren... (siehe mein Thema). Aber dieser war aus der Kategorie Schrotthaufen auf Räder ... Wir müssen uns gegen die "anderen" Autos wehren ... Wie sagte der Meister im SmartCenter Leonberg ... Den Smart kann man am besten schützen wenn man eine 9mm an Bord hat ... Gruß Daniel (der immer noch auf den Sachverständiger wartet ...) :lol: :lol:
  8. Halllo Smartformummer, :evil: wie es sich schon aus der Überschrift herausliest hatte ich mit meinem kleinen Heute einen Unfall. Ein Audi hatte mir die Vorfahrt genommen und ist in mich reingekracht (hinteren beim Lüftungsschacht). Danach hat meine Kleiner eine 180° Drehung gemacht und ist dann zum stehen gekommen. Als ich ausgestiegen bin bot sich mir ein Bild der Zerstörung (so bald ich herausbekomme wie man hier Bilder einplanzt liefere ich sie nach). Das hintere Bodypannel war halb abgeplatzt, eine etwa 3 cm tiefe Delle in der Triniton Zelle und der Reifen war auch nicht ungeschädigt. Nach dem die Polizei :) den Schaden aufgenommen hatte, ging es darum das Fahrzeug in den SC zu bekommen, was dann auch gelang. Hier möchte ich mich ;-) beim SC in Leonberg bedanken. Wenn man an die Richtigen Leute rankommt dann klappts hat. Jetzt meine Frage: Wie oben beschrieben, hat mein Kleiner jetzt eine etwa 3cm tiefe Delle in der Triniton. Eine Schweisnat ist auch gebrochen. Im Smart-Center wurde mir gesagt, das man den kaputten Teil aus der Triniton heraussägen würde und einen neuen einesetzten könne. Gibt es dazu Erfahrungen ? Ich kann mir nämlich vorstellen, das dann z.B. die Stabilität darunter leidet. Jetzt muss ich einfach mal schaun was der Sachverstäniger vom SC in Leonberg entdeckt. Es kann sein, das mein kliener einen Totalschaden hat. Ich halte euch auf dem laufenden ... Grüße Daniel (dessen smart jetzt 2 Wochen im SC schlafen muss)
  9. Hi zusammen, jetzt hab ich mal ne kleine Frage zu diesem Thema. Bei uns in der Familie gibt es 2 Smarties. Gibt es für den Smart auch eine abnehmbare Anhängerkupplung? Wäre nicht schlecht, dann könnte man viel Geld sparen ... Grüße Daniel W. :) :-P
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.