Jump to content

Jagerloisel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz
  1. Moin Das is ja Interresant was ich da lese Leidensgenoßen :-D ich geh mit meinem Smartie ft in den Forst zum Jagern und diese ASR ist das einzige was mir sorichtig das Auto verderben kann :o . Mal im Ernst hatt jemand was gehört ob man da nicht doch ein Schalterli einbauen kann ??? viel Grüße Heinz
  2. Moin Also ich hab meinen CDI Cabrio jetzt über 80tsnd Kilometer gefahren. Es war bis jetzt nichts kaputt außer den Simmeringen der Achswellen die wurde leicht feucht und sind sofort auf Garantie gewechselt worden. EIn so zuverläßiges Auto hatte ich bis jetzt selten. Er bekommt nichts geschenkt,wird ab und zu im Anhängerbetrieb gefahren und muß auch Gelände erdulden. Also -- kann nicht beser klagen :-D gruß Heinz
  3. Ich hab mit meinem cdi letzte woche 400 km mit mit 13 liter gefahren . meiste Strecke Autobahn Berufsverkehr mit max 110 km. Un das wo er grad 890 KM drauf hat :)
  4. Schade das die Video links nicht mehr gehen :(
  5. Hi Danke für die Antwort wie ist das denn mit dem Kabelsatz? muß das irgendwie eingezogen,verlötet oder ist das vorbereitet ?
  6. Kann mir jemand sagen wo ich einen Anhängerkupplung für den Smart im Raum Frankfurt/Mainz eingebaut bekomme ? Das Service center stellt sich da etwas zickig an. und die Adresse die mir genannt wurde Fa Nothnagel in Griesheim "macht keine Smarts"?!?
  7. Ich fahre meinen Dieselsmartie (149kmjung) auch gerade ein. Automatik ist schon Ok allerdings neigt sie dazu den Motor doch manchmal sehr untertourig zu quälen :( da helfe ich dann etwas mit schalten nach. Autobahn fahr ich erstmal nicht schneller als 100
  8. So langsam hab ich mich überall durchgewühlt,und mir auch einen Dieselcabrio ausgekuckt 2001er Modell neu. Das werd ich wohl morgen einkaufen. Danke mal für die netten Antworten ich denke man sieht sich jetzt öfters ;-)
  9. Jagerloisel

    Klimaanlage

    Kann mir jemand sagen ob die Klimaanlage beim abschalten mechanisch entkoppelt wird? Oder läuft sie weiter (und verbraucht sprit)
  10. Hab gerade weiter unten gelesen (CDI) Es gibt keine Ersatzteile für den Motor etc,das heißt es wir komplett getauscht. Heißt das konkret wenn mir zB ein Ventil,Lager etch kaputt geht muß ich einen neuen Motor kaufen für 3-5Tausend Mark ?? Das kann doch nicht sein Oder ??
  11. Ja ich jetzt nix mehr anonymous :-D Danke für die Adresse, war heute beim freundlichen Smarthändler und habe ab morgen einen Leihsmart übers Wochende !!! außerdem prüfe ich eben finanzierungsmöglichkeiten,grau,normal,bar,Raten.... soweit isses schon gekommen
  12. Jagerloisel

    eg smart

    Hab hier auf der Seite die Fa Smart-eg-import gefunden. Hatt da jemand erfahrung mit? Auch die Finanzierung sieht sehr einfach aus ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.