Jump to content

Keiler979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FB-BH-979
  1. Hallo !!! Die lange Serienhalterung hat durchaus Sinn . Der Blickwinkel ist mit der kurzen Halterung nicht mehr optimal weshalb man durch den Spiegel nicht mehr so arg viel sieht . Ich hab die kurze Halterung erst mal dringelassen , mich hat der Spiegel auch genervt . Da man aber nur zwei Außenspiegel benötigt werde ich den Platz wohl für Zusatzinstrumente nutzen .
  2. Hey , wenn man den Schlauch eh mit einer Dichtscheibe zumacht , kann man dann nicht gleich den ganzen Schlauch entfernen ? Eine Öffnung wird durch die Dichtscheibe , die andere durch irgendwas anderes geschlossen . Wäre das möglich ?
  3. Hallo !!! Hab mich mal ein bischen mit der Materie beschäftigt , ist wirklich interessant . Und weils so interessant ist und ich meiner Kugel was gutes tun will hätte ich ein paar Fragen an euch :) Ich habe gesehen das manche CDI Fahrer das ölende Kabel (siehe Bild oben) mit einem Ölabscheider verbunden haben . - Womit stopft ihr die bleibende Öffnung im Schlauch ? - Gibt es passende Schläuche "aus einem Guß" die ich alternativ verwenden könnte ? - Ist es sinnvoller das System wieder zu schließen ? Also den Ölabscheider dazwischenhängen und die Leitung öffen lassen ? - Läßt sich der Ölabscheider vom Smartprofi im CDI verbauen ? Puh , das erst mal zu dem Foto oben :-D Dann habe ich gelesen das man eine Dichtscheibe einbauen kann um das Mischgehäuse vor Verunreinigungen zu schützen . Hört sich alles sehr sinnvoll an aber das eine hebt das andere doch auf , oder nicht ? Vieleicht versteh ich das falsch aber wenn ich den Ölabscheider nicht einbaue brauche ich die Dichtscheibe auch nicht . Der Dreck kommt doch so oder so rein . - Bei Montierter Dichtscheibe , was passiert mit der Abluft im Schlauch ? Überhitzt das nicht ? Ich glaube , das war erst mal alles :-D Sind sicherlich dumme Fragen dabei , aber ich hab nicht so viel Ahnung und zähle auf euch :) Vielen Dank und liebe Grüße , Keiler
  4. Hallo !!! Können die 52mm Anzeigen auch in die Schublade eingesetzt werden oder ist sie nicht tief genug ? Liebe Grüße , Keiler
  5. Richtig , die Insel leuchtet blau . Aber von der Insel geht ja auch das Licht für die Heizungsregler ab und da bin ich halt am überlegen ob ich LEDs verlöte die direkt in den Kanal strahlen oder die Teile von Metal-Monkey anbringe . Sehen ja auch ziemlich cool aus :-D @2nd Bernd : Wie hast Du die Heizungsregler Geschichte gelöst ? Leuchtet schön hell .. [ Diese Nachricht wurde editiert von Keiler979 am 09.01.2008 um 18:27 Uhr ]
  6. Hallo CDIler !!! Danke für die Korrektur :) Die Heizungsregler sind noch Serie , überlege noch ob ich mir die Teile von Metall-Monkey kommen lasse und dann alles in einem Wisch erledige . An der Sicherheitsinsel rumlöten wollte ich eigendlich nicht ... mal sehen
  7. Warum funzt das eigendlich nie so wie es soll ?!? Hier mal die Adresse : http://img255.imageshack.us/img255/2540/lichtso9.jpg
  8. Hallo !!! So siehts bei mir aus . Kommt auf dem Bild heller rüber als es ist , die Plasmascheiben leuchten Eisblau . Für das Computerdisplay fehlte mir ein Birnchen , müßte aber in ein paar Tagen kommen . Das Radio muß ich auch noch umlöten damit alles wieder in der richtigen Reihenfolge leuchtet . Ihr seht , Baustelle , aber ich bin schon ganz zufrieden .
  9. Hallo !!! Ich glaube Smartfahren macht süchtig . Ich kann mir nicht vorstellen was anderes zu fahren . Fahre einen 450er CDI zur Arbeit und es macht heidenspaß . Es ist komisch , jedem anderen Auto würde ich die geringe Leistung wohl nicht verzeihen , aber bei meiner Kugel ist mir das egal . Ich tucker mit 90 sachen über die Landstraße , laß mich überholen und freu mich wie ein Schneekönig in so einem klasse Auto zu sitzen . Bei meiner Frau ist es genauso . Als ich den Wagen kaufte sagte sie : Gott wie peinlich , da steig ich nicht ein . Sie tat es doch , wenn auch wiederwillig und war überrascht das der Wagen so viel Platz bietet und auf der Autobahn so schön ruhig läuft . Inzwischen zieht sie die Kugel ihrem Lupo vor , und dieses Wochenende bekommt sie ihren Smart Roadster . Und das beste sagte sie dann gestern : Als Winterauto möchte ich dann auch eine Kugel :-D Wenn Du zweifelst wirst Du wieder beim Smart landen , 100 % Liebe Grüße , Keiler
  10. Hallo !!! Das würde mich auch mal interessieren ... Am Wochenende bekommt meine Frau ihren neuen Sommerwagen , einen pechschwarzen Smart Roadster :-D *freufreufreu* Bin auch am gucken was man da als Winterkugel gebrauchen könnte , allerdings find ich 4000 Euro dafür schon etwas zu viel .
  11. Hallo , nee , meine schauen aus wie die auf dem Bild von CDIler . "Blackline" nennen sich die Teile und blau leuchtend hab ich die nur bei RS-Parts gefunden .
  12. Hallo limited -one , hier der Auszug aus der Artikelbeschreibung : Da hierzu viele Anfragen eingehen: Diese Scheiben sind WEIß beleuchtet, es handelt sich nicht um das blau/grüne Modell. Ob die blaue Beleuchtung einen solchen Aufpreis wert ist glaube ich allerdings auch nicht . Liebe Grüße , Keiler
  13. Hallo !!! Ich hab die schwarzen Scheiben von RS-Parts verbaut und bin sehr zufrieden damit . Die in der Auktion leuchten "nur" weiß , die Teile von RS-Parts blau oder Grün . Allerdings ist der Einbau nicht so einfach . 5 Stunden hab ich gebraucht . Hab ums verrecken den Tacho nicht abbekommen weil eine der Torxschrauben nicht raus wollte :roll: Lohnen tut sichs aber auf jeden fall ... Liebe Grüße , Keiler Ach so , gibts die Teile eigendlich auch für den Roadster ?
  14. Hey , vielen Dank :) Wo findet ihr bloß solche Seiten , ich such mir immer nen Wolf . Egal , werd das mal ausprobieren wie der das gemacht hat und berichten obs funktioniert . Liebe Grüße , Keiler
  15. Hallo !!! Vor ein paar Tagen hab ich mich drangemacht mein CD Radio Five auf blaue LEDs umzulöten . Sowohl Display als auch die Knöpfe leuchten , aber nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ? Die Knöpfchen leuchten wenn ich das Abblendlicht einschalte , haben sie vorher nicht getan , da leuchtete nur das Display . Stört mich nicht weiter , aber wenn ich dann das Radio einschalte leuchtet das Display nicht . Hab jetzt irgendwo gelesen das es mit Wiederständen zusammenhängen kann , bekommt das Display zu wenig Saft ? Bringt es was das Display auf rote LEDs umzurüsten da diese eine geringere Spannung brauchen oder muß ich Wiederstände entfernen ? Wenn ja , welche ? Vielen Dank für eure hilfe , Liebe Grüße , Keiler
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.