Jump to content

hardcore_smart_666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidelberg
  1. @ hot_smartie Ich habe gesehen, Dein Smart bei eBay läuft morgen Abend aus und es sind zahlreiche Gebote drauf. Meine Frage: Besteht trotzdem die Möglichkeit das Fahrzeug noch vor Gebotsende per Sofortkauf zu erwerben? Hatte grad einen Unfall mit meiner Kugel und brauche dringend Ersatz. Vielen Dank im Voraus
  2. @locked 2,7 Liter auf 1000km??? Da brauch ich mir ja mit kanpp 1 Liter auf 1000km noch keine Gedanken machen :-D Oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden?
  3. Hallo, ich hatte meinen 2000er fortwo Benziner mit 76.000km gerade beim smarten Service. Die haben unter anderem auch eine Kompressionsprüfung gemacht. Resultat: 11bar auf allen 3 Zylindern. Der Chef meinte das sind Neuwagenwerte. Trotzdem habe ich ein Problem: Der Motor nimmt sich rund einen Liter Öl auf 1000km. Ich habe einen Ölabscheider, der aber nahezu leer bleibt ... Der Motor leckt nirgends, nur die Kerzen sind etwas angekokelt. Aber das wäre normal meinte der Chef vom smarten Service. Er kann sich den Ölverbrauch auch nicht erklären ... Hat einer von Euch eine Idee?
  4. Hallo, bin grad dabei mir auf eBay einen BRABUS-Auspuff für meinen fortwo Benziner Baujahr 2000 zu ergattern. Jetzt habe ich gesehen, dass es den Auspuff in schwarz und "blank" gibt. Ich gehe nun davon aus, dass es sich bei dem schwarzen Töpfen um schwarz lackierte Stahl-Töpfe handelt und bei den blanken Töpfen um unlackiertes Edelstahl, richtig? Wäre klasse wenn Ihr mir da einen Tip geben könntet ...
  5. Sch..ss die Wand an, das ist aber mal heftig !!! Ist bei dem Preis auch noch die Heckklappe mit dabei :-D ;-)
  6. Es scheint, dass es die Facelift Rückleuchten (mit weissen Blinkern) echt nirgendwo gebraucht gibt. Hat einer von Euch vielleicht eine Ahnung was die Dinger neu kosten bzw. wo ich die neu am günstigsten herbekomme? Schon jetzt vielen Dank im Voraus :)
  7. Selbst in der Bucht werden derzeit leider keine angeboten :(
  8. Das ist echt der Hammer! Die sch..ss Rückleuchten hat kein Händler mehr rumliegen. Da muss ich mir die Dinger am Ende noch neu im SC kaufen ...
  9. Hey Matze, noch ne kurze Frage: Wird der iPod auch gleich über das Kabel geladen???
  10. Oh klasse :) Na da bin ich jetzt aber mal gespannt ;-) Hatte die ganze Zeit schon in der Bucht nach einem Wechsler geschaut. Den kann ich mir dann ja jetzt sparen :)
  11. @ Hifi-Matze Das ist alles??? Ich steck das eine Ende des Kabels in das Radio und das andere Ende in den iPod und das wars??? Das kann doch nicht so einfach sein, oder? Kein Freischalten im SC und nichts???
  12. Hallo, ich hab' in meinem Smart Fortwo Bj. 2000 einen originalen Grundig-Radio mit KASETTE. Kann ich daran meinen ipod anschliessen? Was brauche ich dazu alles? Das Ganze mag jetzt für den ein-oder anderen ziemlich blöd klingen, aber ich hab' echt keinen Plan ... Ich hab' auch schon die Suchfunktion bemüht, bekam aber nicht wirklich hilfreiche Antworten ... Vorab schon mal vielen Dank für Euere Mühen.
  13. @ Kai Der zweite Anbieter den Du mir genannt hast, ist der selbe wie der Erste :( Trotzdem Danke für Deine Mühe
  14. Hai Kai, hab' grad "smartteile" angefragt, hat aber keine Rücklichter lieferbar!!! Sonst noch eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.