Jump to content

kissy2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    aachen
  1. hab da mal eine frage..... hat das schon mal einer gehabt das sein Smart nach verbranntem Zucker richt ??? :-? :-? :-? also findet das nächste Treffffffen am 29.09. statt, oder lieg ich da jetzt falsch ? gruss
  2. Hallo ihr Lieben ich würde gerne mal beim nächsten Treffen teilnehmen, aber in der Woche ist das schlecht, also stimme ich für..... Wer ist für einen Stammtisch unter der Woche? 1) Chrissy 2) Eddy 3) mrojka und wer ist für einen Stammtisch am Wochenende? 1).Gerd.... 2).Doris... 3) Vanessa 4) Dave 5) Markus + Angelika* ( * = Ex Smartfahrin ) gruss @ all Markus
  3. naja nachdem das Wetter zwar spitze war aber der rest war ******** ... :cry: bin ich der meinung das wir es nocheinmal versuchen sollten. es heißt ja schließlich auch ... alle guten Dinge sind 2 .. mal sehen ob überhaupt interesse daran besteht.
  4. stimmt du warst nicht da... aber mach dir nichts draus sooooo viele andere waren ebenfalls nicht daaaa :( .... scheint in aachen und umgebung doch keine Smartfahrer mehr zu geben ..... aber es gibt immer ein 2. mal 8-)
  5. hi Claudia irgendwie beschleicht mich das Gefühl als wären wir die einzigesten die dann da rumstehen :cry: aber ich laß mich lieben gerne überraschen :) bis denne markus P.S. ich häte die Wegebeschreibung anders formuliert ... Autobahn runter Ampel links... nächste nächste Ampel recht .... rest sieht man ja :) P.P.S. wer Rechtschreibfehler findt darf sieee behalten :-D :-D :-D
  6. ja gute idee ich klau dann deine aufkleber wenn du abgelenkt bis :lol: aber bin auf jeden fall dabei [ Diese Nachricht wurde editiert von kissy2004 am 28.09.2007 um 16:59 Uhr ]
  7. 14 uhr ok bin da hoffe noch vieeeeele andere
  8. wenn wir uns treffen sollte es ein Treffpunkt sein der leicht zu finden ist ... wie Realparkplatz in aachen .... leicht zu finden mit Autobahnabfahrt ....
  9. naja dieses Wochenende ist voll schlecht ..hab mein smarti auseinandergenommen und lackier ein wenig dran rum .. oder versuche es :-D nächstes WE ist die PKT wie sieht es mit dem WE am 6.Oktober aus ?? bis denne Markus
  10. alle reden hier von treffen .... :-D aber irgendwie wird das nie was :( also Claudia wann und wo findet das treffen statttt
  11. das kannst du liebengerne machen.. dein smarti sieht nett aus .. zwar was wenig farbe ;-) aber nett P.S. ich wohne auch in Richterich bis denne Markus
  12. hi ihr lieben ich komme aus aachen und es wäre toll wenn man sich einmal treffen könnte :) das wetter ist imo zwar voll was fürn *** aber was soll es einem wahren Smartfahrer schon anhaben :-D :-D biba Markus -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.