Jump to content

Meins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Kennzeichen
    AC-CK....:-)
  1. Übrigens: Ich hab nichts gesehn..... also von außen sieht man nichts defektes....
  2. Hey, Jung`s...:) WEnn ich Euch hier nicht hätte..... Also laut meinem "Inspektion`s Blatt", Wort wörtlich: Höhenversteller re. o.F., Gehäuse Scheinwerfer re. gebrochen.Bei Ebay hab ich schon geguckt, aber nicht wirklich was passendes gefunden...Werde Morgen mal genau nachfragen beim SC.Ich war erstmal froh das der kleine wieder da war;-)
  3. Also muß ich das Glas nicht direkt mit erneuern?Danke für`s schnelle Antworten...
  4. "Jack" war in der Inspektion. Alles Prima.Nur mein Scheinwerfergehäuse re.ist gebrochen:(. "Ich" seh`da nix aber, das SC hat es mir so mitgeteilt.Jetzt hab ich schon so ein tolles Buch von MotorBuchVerlag: Jetzt helfe ich mir selbst, dennoch hab ich eine "dumme" Frage:( Gehäuse? Zählt dazu nun die Abdeckung meiner Birnen(Glas/Plastik), oder ist das die Schale worin die Birnen liegen?Das SC hat noch nichts dran gemacht, das steht noch offen.Wollte mal hören ob es nicht sinniger ist evtl. beide zu erneuern??? Lg Claudia
  5. Hin oder her......scheiß egal ich bin verliebt in meinen "kleinen"!!!! Und die ersten 4 sec.gehören mir an der Ampel.....hahahahahaha :) lg claudia
  6. DANKE. Sei net bös`Sascha, wollt halt auch evtl. andere möglichkeiten suchen....:) lg claudia
  7. Hey. ich hab hier mal eine Frage bzgl. freier Smart-Werkstätten.Bei mir ist die B-Inspektion dran, und hier in aachen im SC fragen die sich (leider immer noch) :-/ 350 Euronen. mag meinem kleinen nur das beste tun, und versuche einiges selber immer schön in Schuß zu halten, dennoch die Inspek.steht an und die möchte ich gerne machen.Grad vorm Winter. Aber eventuell gibt es ja jemanden hier der aus dem Raum Aachen kommt und mir eventl. eine "GUTE"freie Werkstatt nennen könnte???Angenehmere Preise? :) hab schon viel rumgeschaut aber das meiste ist mir zu "weit" wech. Würd mich freuen auf Antwort.Merci, Claudia
  8. SO......Freunde.......auf ein zweites..... Neuer Vorschlag zum Smartie Treffen rund um Aachen.Kann doch nicht sein das wir dat nich hinkriejen;-), mir Öcher..... ZUm Beispiel: So.21.10. oder 28.10. 13.00/14.00 Uhr Real Parkplatz, von da aus dann ein "kleines" Tourchen:).... Laßt Euch mal blicken !!!!!!!!!!!!!!!! Und schreibt mal was Euch am besten paßt!!! Lg Claudia
  9. Beim nä. mal biste dabei gell????????? Wollen das dann regelmäßig machen..... Lg Claudia
  10. Genau!!!! Wir werden jetzt profesioneller!!! ;-) Und dann verliere ich Euch auch nich mehr *lach....
  11. Heute, heute......Na wer wohl alles kommt? Alle aus der Umgebung sind herzlich willkommen, je MEHR desto schöner !!!!!!!!!!!
  12. Muß leider auch passen......:(
  13. Mein(s)e wenigkeit und Kissy zwei Öcher versuchen mal ein treffen für Aachener und Umgebung zu "organisieren". Am: Sonntag, 07.10.07 Um: 14.00 Uhr Wo: Real-Markt Aachen,Autobahn Abfahrt Rothe Erde.1.Ampel links, 2.Ampel rechts schon seit Ihr da! Motto: Mal die anderen "Smart-verrückten"aus der Umgebung kennenlernen Quatschen,staunen,austauschen(Panels*lach) halt dies und das...In diesem Sinne mit Freude erwarten wir Euch!!!!!Greetzy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.