Jump to content

Chrissy89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Alsdorf
  • Kennzeichen
    AC-XT103
  • Beruf
    Med. Kosmetikerin
  1. Genau.... Das weiße Teil auf dem dritten Foto von unten.... Genau das brauche ich.... bekommt man das auch einzeln im Smart Center?? Danke schon mal... LG Chrissy
  2. Hallo ihr Lieben... Ih bräuchte dringend das Plastikteil, das bei dem alten 450er Smart for 2 innen in der Tür am Fenster befestigt ist... Das weiße Plastikteil läuft in einer Laufschine und ist mit 2 Stahlseile am elektrischen Fensterhebermotor befestigt, damit das Fenster sich bewegt... Vielleicht weiß ja jemand welches Teil ich meine und hat grade auch noch ein Foto parat... Ich werde schnellstmöglich versuchen welche zu machen... Danke schon mal für eure Hilfe... LG Chrissy
  3. Super, wer kommt denn nun alles? Damit wir nicht allein da sitze ?? LG Chrissy [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissy89 am 29.09.2011 um 16:52 Uhr ]
  4. Hey, da können wir hin... Wäre mal was Neues ;-)
  5. Hey, geplant ist noch nichts... ;-) Aber wir treffen uns am 29.09.11 Wieder gegen 19 Uhr... Schlag mal vor wo ihr gerne hin möchtet... Dann kann ich was planen.. LG Chrissy
  6. Hey, aber dann können ja 3 personen schon mal nicht kommen und das finde ich auch voll scheiße... Wenn dann sollten wir auch versuchen es allen recht zu machen... ansonsten lassen wir den Stammtisch einfach Donnerstags... Da sind bisher auch recht viele mit zu Recht gekommen... Denn ich halte von Samstag generell nichts...
  7. Was ist,wenn wir einen Kompromiss machen und den Stammtisch auf freitags legen? Dann können viele Samstags auschlafen und andere, die nur von der Arbeit aus kommen können, können auch noch kommen... LG Chrissy
  8. dann fragen wir doch mal so... Wer ist für einen Stammtisch unter der Woche? 1) Chrissy 2)... und wer ist für einen Stammtisch am Wochenende? 1)..... 2).... Ausfahrten können wir doch dann, wenn der Stammtisch unter der Woche bleiben sollte, immer noch auf das Wochenende legen, machen ja nicht immer eine...
  9. Mir ist es egal, was wir machen... ich kann immer... :) Kann man hier vielleicht irgendwo eine Umfrage starten?? Dann würde ich sowas mal ins Rollen bringen ;-)
  10. Hey, wir hatten schon mal die Frage, wann wir den Stammtisch machen... und da der Rhein-Ruhr-Stammtisch (hoffe das ist richtig) schon am Wochenende ist, hatten wir uns für einen Tag in der Wochen entschlossen, damit auch die am Stammtsich teilnehmen können, die am Wochenende familär eingeplant sind... Und somit, wie Eddy schon geschrieben hat, haben wir uns für den letzten Donnerstag im Monat mit wechselnden Lokationen entschieden.. LG Chrissy [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissy89 am 26.08.2011 um 14:13 Uhr ]
  11. Hey, ich fand es richtig schön gestern... ;-) Vor allem, weil so viele neue Leute da waren, die ich noch nicht kannte... Wo machen wir den nächsten Stammtisch?? Habe jetzt schon wieder Lust drauf.. :) LG Chrissy
  12. 1.) Martin (GP_MO_94) 2.) Frank (VW-Smart-two) 3.) Vanessa 4.) Alex 5.) Eddy 6.) Chrissy + Winky 7.) ...
  13. Ja gut.... Da die meisten Leute in den Teuter Hof gehen möchten, treffen wir uns beim nächsten Stammtisch wieder dort :) Freue mich schon drauf... habe euch ja schon lange nicht mehr gesehen... Hier noch mal die Adresse: Teuterhof 1a 52146 Würselen Und noch mal eine Anwesenheitsliste für den Überblick ;-) 1) Chrissy + Winky 2) ... 3) ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.