Jump to content

martinez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Amberg
  • Kennzeichen
    AM - MF 7
  • Interessen
    martinez
  1. Hi, ich hätte die Anleitung auch gern.... martineckart@online.de Vielen Dank!
  2. Ich hab auch so ein Geräusch, hat da jemand neue Infos? Das Geräusch ist nur da, wenns richtig kalt ist (unter 0°C) Gruß Martinez -----------------
  3. Quote: Am 06.01.2010 um 17:12 Uhr hat Jag_Willi geschrieben: Hallo, dieses Geräusch ist nicht normal ? Ich kenne beim einschalten nur dieses Geräusch und war immer der Meinung, dass das normal sei. Wo sitzt denn der Kupplungsaktuator beim 450er ? Gruß Willi Also bei mir ist seit der Reinigung nur noch ein kurzes klicken (ich denke mal ein paar Relais) zuhören, wenn ich ein Gang rein oder raus machen (Motor aus) hört man nur noch wie der Gang einklickt, wie bei einen Auto mit normalen Getriebe. Gruß Martinez -----------------
  4. Hab gestern das Teil nach dieser Anleitung gereinigt, Anleitung Funktioniert wieder einwandfrei. Ich hatte vorher beim Einschalter der Zündung immer so ein mechanisches Pumpen geräusch, das ist jetzt weg :-D -----------------
  5. Hi, hab heute früh auch so ein ähnliches Problem gehabt... Folgende Fakten: -am Vortag 400km Autobahn bei Regen und zum Schluss Schnee gefahren. -Smarti abgestellt und über Nacht eingeschneit. -Heute früh Bremse gedrückt und auf N geschalten, Motor gestartet. -von N wollte ich auf 1 oder R schalten, dabei ruckte der Motor leicht hin und her (so in 1 Sek Takt) bis ich wieder auf N geschaltet habe (Die Ganganzeige wechelte dabei ganz normal von N auf 1 o. R) -das hab ich drei mal probiert. -> kein Gang ging rein. -Ich hab mir dann gedacht das evtl. ein bisschen Wasser/ EIS etwas blockiert. -Hab dann den Motor einfach laufen lassen -Motor aus, Motor ein (bei ca. 50° C Motortemp.) Gang ging dann rein.... Hab dann ein Fehler (Motorkontrollleuchte EIN) gehabt. Hab dann die Batterie 1 Std. abgeklemmt, Fehler war weg. Frage: Ist bei mir auch der Kupplungsaktuator kaputt oder verdreckt? Ich denke ich werd morgen mal das Teil ausbauen und reinigen... Was sagt ihr dazu? Gruß Martinez -----------------
  6. Hi, könnte ich bitte auch eine haben. martinez.forum@online.de Danke!!! -----------------
  7. Hi, ich will zwei Segways transportieren... :-D Kann mir jemand ein paar Fotos von den Befestigungspunkten / Haltern schicken?! Oben und unten. Vielen Dank! Vielleicht kann man ja den Träger irgendwie stabiler machen?!?!.... Gruß Martin -----------------
  8. Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Kilogramm man an den Grundträger des Smart 450er Cabrio dranhängen kann? Ich wollte zwei Geräte á 50 KG an den Grundträger transportieren?! Ist das zuviel? Gruß Martin -----------------
  9. martinez

    Smart Klopft

    Hi, ich hab auch so ein klopfen, nur im Standgas und nur wenn der Smart kalt ist. Das macht ein Wahnsinnig!!! Die ersten Beiträge sind ja schon über 2 Jahre alt, was habt ihr gemacht? Gruß Martinez -----------------
  10. Hallo Sitzi, wo hast du das Lenkrad für 220 EUR her? Azzur wo, wer ist das, ich find bei google nichts. Insgesamt ein echt guter Preis.... -----------------
  11. Kennt jemand eine Werkstatt die um Raum Nürnberg das macht? Für 150 EUR würde ich mir sofort so ein Tempomat einbauen lassen... Gruß Martinez ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von martinez am 08.01.2009 um 11:23 Uhr ]
  12. So war das nicht gemeint. Ich nehme das nicht einfach so hin, mit den immerhin 16 PS war mehr so gemeint das mein Smart immerhin mehr als Serie hat. Ich werde auf jedenfall am Donnerstag mit zu den Tuner in Nürnberg fahren und mit den über die Sache reden.... Habt ihr eigentlich auch einen gechipten SMART? Habt ihr schonmal eine Messung machen lassen, ob eurer Tuner die versprochene Mehrleistung eingehalten hat? Was sagt ihr zu den 150 Nm? Gruß Martin ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von martinez am 25.10.2008 um 15:42 Uhr ]
  13. Ich hab mal die Seriendaten mit in das Diagramm gebastelt. -----------------
  14. martinez

    Diagramm

    Bitte löschen..... [ Diese Nachricht wurde editiert von martinez am 25.10.2008 um 13:07 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.