Jump to content

Triple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zentralschweiz
  • Beruf
    Vertreter
  1. Hallo zusamen wenn ich den Motor am Morgen anlasse machte der Auspuff geräusche als hätte er ein Loch. Wenn ich aber ca. 200 Meter gefahren bin, macht es einen klick im Smart und die geräusche sind wieder weg. Kann mir jemanden sagen was das ist. Würde mich über antworten sehr freuen. Grüsse aus der Schweiz
  2. Triple

    Smart Klopft

    mein Händler hat bereit alles untersucht. Auch der Unterboden wurde entfernt. Man hat nichts gefunden. Nun kommen wir nicht mehr weiter. Jeder nächste Schritt muss von mir auch bezahlt werden da die Garantie abgeloffen ist.
  3. Triple

    Smart Klopft

    Hallo zusammen das Problem ist immer noch nicht gelöst. Es klopft und klopft. Es kommt auch nicht vom Beifahrergurtschloss.
  4. Triple

    Smart Klopft

    Hallo zusammen mein Smart war beim Händler betr. Geräusche. Leider ohne Erfolg. Gibt es denn keiner der auch so ein hämmern/klopf Geräusche hat. Aussen ist nichts zu hören nur im Innenraum. Würde mich über Antworten von Euch freuen.
  5. Hallo zusammen in dieser Art gibt es ja schon etwas. Es kommt aus der Schweiz. Auge
  6. Triple

    Neuer Smart

    Hallo zusammen habe da einen Link vom neuem Smart. Motorbox
  7. Triple

    Smart Klopft

    Hallo zusammen habe leider in dieser Sache nichts mehr gehört. Wäre um jeden Tip dankbar. Grüsse von Triple
  8. Triple

    Schraube im Pneu

    Hallo zusammen danke für eure Antworten. Mein Händler wir sicher das richtige auch für seien Schutz empfehlen. Ich denke für eien Smart der ja keine HOCHGESCHWINDIGKEITSREIFEN darauf hat wir es schon gehen. Grüsse aus der Schweiz
  9. Triple

    Smart Klopft

    Hallo herbert danke für deine Mail/Antwort. War soeben in der Garage und habe unter der Fussmatte nachgeschaut. Alles ok. Es ist alles so wie es sein sollte. Ich gehe vermutlich nächste Woche zum Händler der soll sich mit diesem Problem befassen und den Unterboden weggnehmen und nachschauen. Gruss Stefan
  10. Triple

    Smart Klopft

    habe soeben meine Mail Adresse verknüpft. Grüsse [ Diese Nachricht wurde editiert von Triple am 05.11.2006 um 12:53 Uhr ]
  11. Triple

    Smart Klopft

    Hallo was heist Pn. Grüsse
  12. Triple

    Smart Klopft

    Hallo zusammen bin nochmals da. Weder die Handbremse oder der Gurt ist es. War soeben eine kleine Runde fahren. Es hämmert und es macht mich verrückt. Von aussen hört man nichts im Motorraum auch nicht. Am besten hört man es im Innenraum, kommt aber von der Fussmatte her. Ich denke da schäuert beim Unterboden was. Über eure Tipps würde ich mich freuen. Grüsse aus der Schweiz
  13. Triple

    Smart Klopft

    Hallo danke für deine Antwort. Ich werde dies sobald ich wieder unterwegs bin prüfen. Spätestens am Montag. Hoffentlich ist das die Lösung. Grüsse
  14. Triple

    Schraube im Pneu

    Hallo zusammen danke für eure Antwort. Das beruhigt mich den ich kann sicher mit den Sommerreifen noch ein paar tausend km fahren. Grüsse aus der Schweiz
  15. Triple

    Smart Klopft

    Mei Händler hat gesagt das sie nachschauen werden wenn ich den nächsten Service mache. Die ist erst in ca. ende Januar. Bis dahin kann ich nicht warten. Ich wil und muss es einfach wissen. Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.