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Micki

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Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-JS108
  • Interessen
    Schrauben+Vespa
  • Beruf
    Rentner
  1. Danke für die Einleitung werde es gleich Probieren Geht ja wunderschön gewusst wie nochmals Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 20.03.2012 um 20:29 Uhr ]
  2. So wie der außsieht und bei dem Alter ist der Lader hin. Auch deine Aussage er zieht nicht ein Hinweis das der Lader keinen Druck aufbaut außerdem hat er ,wie im Bild zu sehen, reichlich Öl im Ansaugsystem.
  3. Micki

    Ölverlust am Turbo

    Hi Sigi,kannst du mir mitteilen wie man Fotos einstellt???? Zu deinem Öl am Lader ,der könnte auch defekt sein. War bei mir jedenfalls so. Meiner lief auch nicht mehr richtig hatte keinen Spurt. Seitdem ich einen neuen Lader habe geht er wieder einwandfrei. [ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 18.03.2012 um 20:04 Uhr ]
  4. Micki

    Sicherungskasten

    Danke für deine Antwort, stimmt habe das gleiche Problem konnte im Stecker den Kontakt nachbiegen und hab seitdem erst mal Ruhe. Weis endlich auch woran es gelegen hat und brauchte nicht in die Werkstatt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 18.03.2012 um 19:55 Uhr ]
  5. Kriege es nicht hin Bilder zu meinen Beiträgen einzustellen. Bitte mal Hilfe wie man es macht. :-?
  6. Micki

    Springt nicht mehr an

    Habe das Problem gefunden.Stecker am Sicherungskasten ist defekt Streckverbindung für die Benzinpumpe Kabel ist Rot/Schwarz zeigt leichte verschmorungen. Konnte den Kontakt nachbiegen und habe seitdem Ruhe.Er läuft wieder :lol:
  7. Schön zu lesen habe gleiches Problem Stecker ist noch verwendbar konnte Kontakt bischen zusammenbiegen.
  8. Micki

    Sicherungskasten

    Hallo noch mal, nachdem mein Smart nicht mehr anspringt habe ich festgestellt das die Kraftstoffpumpe beim anmachen keinen Ton von sich gibt. Nach entfernen der 16er Sicherung und wieder einstecken summte sie wieder. Nach abstellen des Motor's ging wieder garnicht's. Das Spiel konnte ich ein paar mal machen aber mitlerweile geht garnichts mehr.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht????? bin für jeden Hinweis dankbar. Smart ist ein 2003er CDI [ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 14.03.2012 um 18:39 Uhr ]
  9. Sehr schöne Bilder, der klassische Turbo defekt.
  10. Quote: Am 25.02.2012 um 14:10 Uhr hat Micki geschrieben: Man kann seine Pumpe selbst abdichten sollte aber vom Schrauben bischen Ahnung haben. Es gibt beim Boschdienst ein Rep.Satz für die Pumpe hat in 09, 25€ gekostet. Nur verkaufen möchten die den nicht, erst nach mehrmaligen auffordern. Ist hier im Forum auch schon öfter behandelt worden. Wenn aus dem Schalter unter der Pumpe Diesel tropft sind im innern der Pumpe kleine O Ringe defekt, kann man auf der Explo. gut erkennen. Nur mit Schleifpapier sollte man nicht arbeiten da ja nur Dichtungen defekt sind aus welchem Grund auch immer.Im Innern der Pumpe kann es auch kein Rost oder der gleichen geben.
  11. Man kann seine Pumpe selbst abdichten sollte aber vom Schrauben bischen Ahnung haben. Es gibt beim Boschdienst ein Rep.Satz für die Pumpe hat in 09, 25€ gekostet. Nur verkaufen möchten die den nicht, erst nach mehrmaligen auffordern. Ist hier im Forum auch schon öfter behandelt worden. Wenn aus dem Schalter unter der Pumpe Diesel tropft sind im innern der Pumpe kleine O Ringe defekt, kann man auf der Explo. gut erkennen.
  12. Micki

    Springt nicht mehr an

    Hallo alle miteinander, Hab ja lange keine Probleme mit meinem CDI BJ 2003 gehabt. Habe Jetzt 53000 km auf dem Tacho und in letzter Zerit paar kleine Macken. Vor kurzem mußte ich den Lader erneuern. Seitdem geht wieder richtig gut. Nur hab jetzt die Macke das er ab und zu nicht anspringt. Der Starter dreht aber die Spritpumpe läuft nicht. Habe schon Sicherungskasten auseinander genommen und sämtliche Lötstellen kontrolliert. Relais klacken wenn man Zündung anmacht aber Pumpe springt nicht an. Erst nach mehrmaligen Versuchen und entfernen der Sicherung und wieder einstecken springt er an. Hab auch Sicherung geweckselt aber kein Erfolg. Manchmal geht er 3Tage ohne Probleme manchmal nur nach 3 mal Starten nicht mehr. Weis mir keinen Rat mehr, vieleicht hat jemand auch diese Schwierigkeiten mit seinem CDI. Möchte natürlich erst als letztes ins Smart Center fahren. :-?
  13. Hallo Pumpen geschädigte der Dichtsatz hat vor 4 Jahren bei mir in Berlin bei einem Bosch Dienst um die 25 € gekostet. Habe die Pumpe selbst repariert und sie ist seitdem dicht.Leck wurde sie bei ca. 24 000 Km habe jetzt 47 000 auf dem Tacho. Dazu gesagt sollte man es nur selbst machen wenn man im Schrauben gewisse Erfahrung hat.
  14. Hallo alle miteinander, die Laschen vom Scheinwerfer mitnem Fön warm machen und schön vorsichtig behandeln!!! Frohe Weihnachten
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