Jump to content

cris20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lübeck
  • Kennzeichen
    HL-CG
  • Beruf
    Nix mehr Student
  1. Wie geschrieben, mein einer Wischer ist fest gegangen, nu hat das Gestänge auf der Seite "Spiel" Vllt hat jemand was brauchbares zum fairen Preis liegen...? MfG aus Lübeck
  2. Hat denn niemand ne Matte oder nen Sitz mit Matte drin herumliegen?
  3. Hallo! Bei mit ist die Matte im Sitz durchgebrannt und würdelose gerne austauschen- hat jemand noch zufällig eine herumliegen? Die in derLlehne ist intakt (zumindest hab ich von dort keine heißen Popo mit anschließendem Brandloch im Polster erhalten) Danke euch schon einmal!
  4. Hallo Community! Musste gestern da Auto meiner Freundin reanimieren, also bei mir (for2 2004) den Teppich hoch und an die Batterie ran- da merke ich, dass der "Bodenbelag" von unten, also die Schaumstoffseite feucht ist... Fahrer u Beifahrer, vorne eher trocken ( Wassereinbruch durch die Scheibe schließe ich damit aus) eher zu den Sitzen hin... Teppich von oben ist allseits trocken! Kondenswasser? Hat der smart n Ablaufloch nach wo es vielleicht rein gedrückt hat? Oder nur normale Feuchtigkeit??? Danke schon einmal!!
  5. Kann mich dem nur anschließen! Wie gesagt, die Ur-Form finde ich persönlich schon Schick, der Durchmesser unten koennte Vllt größer sein damit der gelbe Ring überdeckt/versteckt wird, auch der Abstand nach unten Vllt nen Tick kleiner, dann ist er perfekt!
  6. Ich habe Interesse bekundet und auf deine Umfrage ob Matt, Hochglanz, mit/ohne riefen geantwortet.. Nicht gleich beleidigt sein, ich bin mir sicher du wirst die Dinger sehr gut los!!
  7. Kann man einen Autoschlüssel einfach so nachmachen lassen? Oder muss man damit zu Smart? Und dann nur 5€??
  8. hält Star harckt- bloede Auto- Vervollständigung
  9. Ich waere fuer Einkerbungen und Matt, macht mehr her als Hochglanz finde ich zumindest... Wenn die oeffnung untern so groß ist wie beim Ur-Model, sollte es doch reichen Silikon rein zu Drucken- koennte mit vorstellen dass es sicher harkt und leichter als 2 Komponenten Kleber zu entfernen ist...?
  10. Das beruhigt mich ja mal wieder, vielen herzlichen dank an alle aktiven hör im Forum. So doof es auch immer ist wenn was kaputt geht an unseren kleinen, man lernt jedoch immer draus und kann sein wissen und erfahrungen an andere, die bislang verschont geblieben sind, weiter geben...
  11. nee, Pfurztrocken, keine Korrosion oder ähnliches zu sehen...
  12. Also hab ich vielleicht Glück dass es nicht das Sam ist?
  13. Moin mal wieder aus dem Norden! Mein kleiner war heute bei klimaservice- als die Leitungen vorne dran waren flackerte plötzlich das Standlicht, dann blieb es an und ging nicht mehr aus, egal was man am Lichtschalter machte... Batterie abgeklemmt, wieder dran, weiterhin licht an und piepen... Steuergerät ab, auf, untersucht- auf den ersten Blick nix zu sehen... Also alles wieder zusammen gebaut, flackerte und ging aus- bin nach Hause Gefahren als wäre nie was gewesen!??! Hat irgendjemand ne Idee? 2004er cdi, auf den Namen hört er;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.