Jump to content

viewmail

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Meinerzhagen
  • Kennzeichen
    MK-ED
  • Interessen
    viewmail
  • Beruf
    Dipl.-Ing.
  1. ....auch gerne die weißen vom Tchibo-Smart 8-)
  2. Für meinen neuen Smart electric drive suche ich einen Satz Felgen oder auch Komplett-(Sommer)Räder in 15 Zoll. :roll:
  3. Ich fahre meine dritten Smart (cdi-cab) jetzt seit 15 Monaten und bin super zufrieden, wünsche Dir ebenfalls viel Spaß und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
  4. man kann diese hirnlosen Kommentare von garfi... wirklich bald nicht mehr lesen, nur dummes gelabere, vielleicht sollte man es wirklich einfach ignorieren, ist aber echt schwer. [ Diese Nachricht wurde editiert von viewmail am 06.06.2010 um 20:36 Uhr ]
  5. Also ich habe auch ein cdi-cab, mit dem ich täglich 4x 2-3 km fahre und trotzdem ist es trocken. Ab und zu wird er auch richtig warmgefahren und gelüftet.
  6. Hat jemand das CALIX-Vorwärmsystem ("Tauchsieder-Prinzip") in einem 42 verbaut und falls ja, wie sind die Erfahrungen damit? Da wir überwiegend Kurzstrecken fahren, ist eine Standheizung nicht optimal, da die Batterie zu stark beansprucht wird.
  7. Hallo, wir fahren ein 451er cdi-cab und bei vorwiegendem Kurzstreckenbetrieb liegt der Verbrauch im Mittel bei 5,5 l/100 km, min. 4,5, max. 7 l/100 km. Gruß aus dem Sauerländle, [ Diese Nachricht wurde editiert von viewmail am 03.01.2010 um 22:07 Uhr ]
  8. Hallo zusammen, jetzt stelle ich mich auch mal vor. Ich habe jetzt seit 4 Wochen ein 07er 42cdi cab (nachdem ich bereits in der Vergangenheit 2 Kugeln hatte) und zwischendurch einen Boxster sowie zuletzt ein A4 Tfsi - Cab. Ich bin 48 Jahre alt, habe 3 Kinder und arbeite als Prod.-Leiter einer Gießerei in Meinerzhagen im Sauerland. Der Würfel macht sehr viel Spaß, wurde gerade mit einem Doppel-Din Navi-Kombi von Kenwood aufgewertet. Das Forum hat mir sehr bei der Auswahl des Fahrzeuges und der Entscheidung selbst geholfen. Viele Grüße an Alle
  9. Hallo zusammen, gibt es denn wirklich niemand, der dazu was weiß???? :-? :-? :-?
  10. Gibt es denn überhaupt einen Zentral-Auspuff (à la BRABUS) für den 451er cdi ?
  11. viewmail

    test

    [/img]http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_d568077450.jpg
  12. viewmail

    test2

    http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_d568077450.jpg[/img]]
  13. viewmail

    test2

    http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/picCube_d568077450.jpg[/imgjavascript:%20x()
  14. viewmail

    test

    ' alt='>'>
  15. danke für die raschen antworten, kabel und antenne (serie) sind iO, dann habe ich wahrscheinlich ein "montags-modell" erwischt. überlege, es gegen ein anderes zu tauschen. gruß viewmail
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.