Jump to content

ini05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fußgönheim
  • Beruf
    Student
  1. suche Winterkompletträder für 451 er
  2. Hallo, ich suche auch noch einen Ladeluftkühler für meinen guten Smart. Also bitte per PN melden. Danke, ini
  3. Hallo an alle, bin auf der Suche nach einem CDI Turbolader für meinen Smart, den ich eigentlich noch nicht zum alten Eisen geben will oder sollte ich sagen abwracken lassen will. Er hat immer treue Dienste geleistet und deswegen suche ich nach einem CDI Turbolader. Gerne auch gebraucht, aber funktionstüchtig. ;-) Es wäre super, wenn ihr mir einfach eine PN schreiben würdet. Weiterhin bräuchte ich noch einen neuen Ladeluftkühler! Danke, ini
  4. Genau das habe ich mir auch gedacht, und meinen CDI wieder beim SC abgeholt, fährt jetzt unreparariert mit vermindertem Anzug, bringt aber immer noch seine 120 km/h und raucht nicht. gruß Ini05
  5. Suche turbolader und ladeluftkühler für meinen Smart MC 01 CDI Baujahr 2000 Schlüsselnummern zu 2 8773 zu 3 302
  6. Vielen Dank für den Tip. habe bereits den Stecker abgezogen und alles schön mit Kontaktspray eingesprüht, die Batterie kurze Zeit abgklemmt, so wie ich es aus mehreren Beiträgen aus dem Forum gelesen habe, und die Schaltung ist wieder wie neu. Aber es stimmt schon, das Kabel hinter dem Stecker sieht nicht gerade Vertrauenserweckend aus Gruß ini05
  7. das klingt ja ganz gut, zumal der Motor ja noch läuft. wenn Du nicht soweit weg wärst würde ich Dir meinen Smart glatt vorbeischicken
  8. Ich habe meinen Smart in die Werkstatt schleppen lassen, weil er während der Fahrt alle paar hundert meter in den Lehrlauf schaltete. Jetzt erhalte ich einen Anruf vom SC, daß der Turbolader kaputt wäre, und der Ladeluftkühler voller Öl sei ( 2 Liter ) Das ganze soll ca. 2500 € kosten und was mit dem Getriebe ist können die mir noch nicht sagen. Da mein Smart CDi nach 8 1/2 Jahren jetzt über 180 000 Km auf dem Buckel hat würden sich die angedrohten Repararukosten in Höche von ca. 4000 € nicht mehr lohnen. Da mein Smart bis zu dem Schaltproblem eigentlich einwandfrei lief und erst seit den letzten Tagen ein paar Öltropfen in der Garage auf die Diagnose schließen lassen, weiß jetzt nicht ob ich den armen Kerl verschrotten lassen soll, oder ob es noch andere Möglickeiten gibt.
  9. Gut, dann such ich jetzt nichts mehr! :-D
  10. Quote: Am 26.03.2007 um 07:40 Uhr hat SmartfanAC geschrieben: DU musst schon ne reifengrösse angebeben:) Habe für vorne noch 145 iger....aber nur für 1 Saison!Könntest du allerdings für die 1 saison beide für 15 eu haben! Nr halt das porto ist dann es nimmer wert.... Kannst du mir sagen, wie viel Profil die Reifen noch haben?
  11. Also im Fahrzeugschein steht mal: vorn : 135 70R15 70T mitten u. hinten : 175 55R15 77T od. vorn : 135 70R15 70Q M+S mitten u. hinten : 175 55R15 77Q M+S Am liebsten wär uns mit 6-7 mm Restprofiltiefe. Mit freundlichen Grüßen ini
  12. Hallo, da leider meine Achse verstellt war, habe ich meine Sommerreifen zumindest vorne komplett ruiniert. Suche günstige, aber gute Sommerreifen für meinen Smart, Coupé. Wenn sich jemand auskennt oder was im Angebot hat, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euch melden würdet! Grüße Ini
  13. Hallo, ich suche für meinen Smart noch eine Rückleuchte, am besten mit schwarzer Blende für ein Coupé! Wenn sich da jemand auskennt oder was parat hat, bitte melden. Gruß ini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.