Jump to content

el_loco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leonberg
  1. ruf doch einfach mal den gerhard (bzw. markus) an und frag ihn :)
  2. es kommt darauf an was du willst.... schau mal auf die homepage, da gibt es cerschiedene "Pakete"
  3. Hallo, ist sehr zu empfehlen! Meiner drückt nun knapp 75 kW laut Prüfstand :-D Werde das Diagramm hier demnächst hochladen..... Greetz
  4. Hallo Arnd, ich habe dieses Fahrwerk verbaut! Es ist recht straff, aber nicht übertrieben hart. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Fahrwerken.... :-? Hoffe geholfen zu haben :) Viele Grüße Sebastian
  5. die Felgen finde ich ganz lecker :) :-D Weiss einer wo man sowas her bekommt?? :-?
  6. Hi Chris! ...ist ja lustig wie viele mbslk-ler man hier im smart-forum wieder findet!!! :) :-D :) :-D Bei mir waren es übrigens genau die gleichen Gründe warum ich smart fahre ;-) Viel Spaß mit der Kugel!! Viele Grüße Sebastian
  7. woher bekommt man denn einen Universalhalter? Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges gefunden? Viele Grüße Sebastian
  8. Hi Simon, hast du schon eine Idee wie du die Ladedruckanzeige verbaust? Gruß Sebastian
  9. Hi Wuschl, wenns scheee macht....!! :-D :-D Fußball is nich so mein ding :roll: Gruß Sebastian
  10. Hallo Andreas, super - ich danke dir! :) :) Werde mich mal mit RS-Parts in Verbindung setzen.... 8-)8-) Gruß Sebastian
  11. Hallo Andreas, was hat denn der Spaß gekostet?? :) Gruß Sebastian
  12. Hi bubis-smart, momentan ist noch alles original. Möchte nur im Vorfeld abklären was möglich ist. Hast den Originalauspuff bearbeitet damit er an den Roadster-Lader passt? Der ist doch größer, oder? Ich gebe Bescheid sobald ich mehr weiss..... :) Gruß Sebastian
  13. Hallo @ all! In den nächsten Tagen wird bei meinem fortwo entweder der Turbolader vom Roadster oder Brabus-Roadster verbaut. :) Weiss einer von euch welcher Auspuff hier passt? Wahrscheinlich der vom serienmäßigen Brabus 42, aber es gibt doch sicher auch noch andere Möglichkeiten, oder?? :roll: Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.