Jump to content

Klaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland,26386,Wilhelmshaven
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WHV-EY 85
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    IT-Netzwerkadministrator
  1. Moin Jeko, geht klar - vielleicht klapps diesmal endlich mit unserem gemeinsamen Bierchen. Klaus ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85 Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  2. Hi antialki, ich werde mit meinem Sohn am Freitag abend im Motel24 aufschlagen - kannst schonmal ein Bier zapfen lassen :-) Klaus ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85 Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  3. Hallo, jaaaaa, das wird ja wohl doch noch ein tolles Event. Ich find das klasse, dass es jetzt im Einklang aller Beteiligten ganz im Sinne von uns smart-Freunden weitergeht. Ich hoffe doch, wir lernen uns alle mal persoenlich kennen. Bis dann auf der Parade. Klaus p.s. ich hab immer noch niemanden aus dem Weser-Ems-Gebiet gefunden, der zur Parade fährt. Naja, dann mach ich mic halt allein auf den Weg. Unterwegs wird man sich sicher schon irgendwie zusammenfinden. ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85 Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  4. @Thommy Mich erkennst Du sofort - ich bin der mit dem smart. Klaus :-)))))) ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85 Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  5. Klaus

    www.smart-parade.de

    Moin Goyko, danke für die Info. Viel isses ja wirklich noch nicht, was offiziell bekannt ist. Ich denke, so langsam wird eng, denn für viele potentielle Teilnehmer ist noch was vorzubereiten (Urlaub beantragen, mit der Ehefrau verhandeln usw.) Klaus ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85 Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  6. Moin, ich, Klaus (smart-whv) bin 46. ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) WHV-EY 85 Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  7. Klaus

    www.smart-parade.de

    Moin ihr Initiatoren der smart-Parade. Was'n eigentlich mit der im Betreff genannten URL? Ich mach seit Tagen Werbung für die Site und werde genausolange von den Beworbenen angeblubbert, dass dort nix aussagekräftiges draufsteht. Kommen da noch Infos oder sollte ich mich lieber ausschließlich auf die alte Art (Mund zu Mund Propaganda) konzentrieren? ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  8. Klaus

    Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht ??? Wat is dat denn? ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  9. Klaus

    .. schon am Freitach

    Jupp, im Motel 24, ist schon lange gebucht. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwo auf der A7. Hast Du ne Idee? Gruß smart-whv ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  10. Klaus

    .. schon am Freitach

    Moin Antialki (toller Name :-)) ich düse schon am Freitag ab Wilhelmshaven los und denke, dass ich so gegen Mittag in Höhe Hannover auf der A7 sein werde. Klaus ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  11. Hallo Elmar, richtig, eigentlich sollte er das mit der von Dir beschr. Einstellung machen - tut er aber leider nciht immer. Vor allem nicht, wenn aus welchem grund auch immer die Indizierung der temp. Dateien durcheinander gekommen ist. Meistens hilft es dann, den Cache mal leerzuräumen. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Prob. mit den Unregelmäßigkeiten der Beiträgedarstellung es an der Forumsoftware liegt. Gruß Klaus ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  12. Moin, es ist richtig, das der Reload-Button resp. F5 sich der Daten aus dem Browser-Cache bedient (beim IE). Hält man allerdings die STRG-Taste gedrückt und klickt dann auf den Reload-Button oder drückt auf F5, dann wird die Seite komplett neu vom Server geholt. Wenn der Browsercache voll ist, macht das i.d.R. gar nix. Dann fliegen die ältesten Daten raus und die neuen werden gespeichert. Wenns durcheinander gekommen ist, sollte mal der Cache komplett geleert werden (beim IE 5.0 und hoeher geht so: EXTRAS/INTERNET-OPTIONEN und dann auf DATEIEN LÖSCHEN (Alle Offline-Inhalte löschen markieren). Das sollte helfen. Hoffe geholfen zu haben - schoenen Abend noch ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  13. 49,-- Flocker/Nacht bis dann auf der smart-Parade ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  14. Danke - gerade bestellt. ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
  15. ... die so oder zumindest ungefähr so aussieht wie das Teil von Opera-Design, aber bitteschön nicht so unverschämt teuer ist. Weiß jemand, wo ich sowas bekommen kann? Danke schonmal, ------------------ tschuess, Klaus (bluemotion) Perschis Page (mit smarter Seite) Perschis Oldieserver u.v.m.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.