Jump to content

piddi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München/Baldham
  • Homepage
  • Kennzeichen
    QP10 & QP11
  • Interessen
    Sport, Sport und Sport
  • Beruf
    Personal Fitness Trainer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Mein Kumpel hat heute ein kleines Video von meinem neuen 42 gemacht. Ich habe seit vorgestern die Speedys drauf und die Federn drinnen. Es macht richtig Spass mit dem kleinen zu fahren. Ich bin begeisterter Roadsterfahrer und hätte nie gedacht, dass ich mich mal für nen 42 begeistern kann.. aber man lernt ja nie aus :) oder http://www.youtube.com/watch?v=GDChrPfOTUU ----------------- Meine smarten Spassmacher: roadster-coupe BRABUS Xclusive & fortwo 451 pulse turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von piddi1 am 14.03.2009 um 20:58 Uhr ]
  2. Danke für die Tipps. Ich habs ohne Beschädigungen hingebracht :) Die Optik ist auch klasse. Ich hab mir H11 LEDs eingebaut. Morgen versuche ich mich an den Standlichtern.. Mir graut jetzt schon davor :-? Nochmal Danke für deine Hilfe!
  3. Danke, das werde ich mal versuchen. Ich hoffe dabei ruiniere ich mir nicht den Lack.
  4. Ich habe gerade versucht auf der Beifahrerseite die Birne durch den Radkasten zu wechseln - Ich habs nicht geschafft. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Plastikgitter vorne abnehmen kann? Ich würde es dann auf diesem Weg versuchen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ----------------- Meine smarten Spassmacher: roadster-coupe BRABUS Xclusive & fortwo 451 pulse turbo
  5. Ich habe zwar kein M auf dem Kennzeichen, würde mich aber trotzdem als Münchner bezeichnen :) Ich wohne in Baldham. ----------------- Meine smarten Spassmacher: roadster-coupe BRABUS Xclusive & fortwo 451 pulse turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von piddi1 am 15.02.2009 um 12:48 Uhr ]
  6. Kleines Update: Ich habe heute meinen Würfel aus dem sC geholt. Die mattschwarzen Lorinser Speedys habe ich auch gleich mitgenommen. Das sC war so freundlich sie mir gleich einzutragen. Meine Güte.. ich kann es kaum erwarten sie draufmachen zu lassen. Mich hat mittlerweile echt das Fieber gepackt. Ich habe heute gleich noch die Tieferlegung bestellt, weisse Standlichtbirnen, die kurze Antenne von Blaupunkt und die Smart-Allwetterfußmatten :) Der kleine geht übrigens überraschend gut. Die Entscheidung den Turbo zu nehmen war goldrichtig :) Nochmal danke für Euer herzliches Willkommen. Ich hoffe man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen. ----------------- Die smarten Spassmacher: QP11: src BRABUS Xclusive QP10: fortwo 451 pulse turbo
  7. Ich habe heute meinen neuen Würfel und die bestellten mattschwarzen Lorinser beim sC Augsburg abgeholt. Zu meiner Verwunderung/Freude haben sie die Felgen schon eingetragen. Kostenlos und scheinbar ohne Probleme :) Jetzt muss nur noch der Frühling kommen.
  8. Ich muss nochmal nachhaken, denn die Boardsuche blieb ohne Ergebnis. Gib es niemand der die Formel K Federn (25/25mm) beim 451 verbaut hat und mir seine erfahrungen schildern kann? :(
  9. Der IQ ist unbestritten ein schönes Auto, aber er hat einfach keinen Stil. Einen Smart kann jeder fahren - egal ob Manager, Arbeiter oder Student. Smart hat für mich das angenehmere Image, deshalb war nach kurzem überlegen klar für was ich mich entscheide.
  10. Danke für die nette Begrüssung @michi Ich habe mein Profil wie gewünscht ausgefüllt :) Ich freu mich schon aufs Kennenlernen bei der Smartweihe! Übrigens, die 20/20 Eibachfedern schauen sehr gut aus. Ich denke ich werde mich für die günstigen Formelk 25/25 entscheiden. Kannst du mir noch einen Tipp bezüglich des Einbaus geben? Wo hast du es machen lassen und was hast du gezahlt?
  11. Ich bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt. :)
  12. Wenn man seit Jahren Autos mit Servo gewöhnt ist, möchte man auf den Komfort einfach nicht mehr verzichten. Ich bin einen ohne Servo probegefahren und bin froh jetzt einen mit Servo gefunden zu haben.
  13. Dank deinen Fotos für die Speedys - allerdings für die mattschwarzen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von piddi1 am 04.02.2009 um 20:54 Uhr ]
  14. Hallo Zusammen, die Abwrackprämie hat mir nun auch zu einer Kugel verholfen. Es ist ein komplett schwarzer Pulse geworden. Am Freitag werde ich ihn voraussichtlich abholen. Es war wirklich schwer einen 84PS Pulse mit Servo, Klima und Leder zu finden. Man glaubt es kaum, aber die Kugeln verkaufen sich zur Zeit wie warme Semmeln :) Als Zuckerl kommen noch schwarze Lorinser Speedys drauf. Ich kanns echt kaum erwarten. Etwas tiefer soll er auch noch werden. Ich weiss aber noch nicht mit welchen Federn (siehe meine Frage im Tuningbereich) Ich freue mich schon auf die Treffen im kommenden Sommer :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.