Jump to content

Rom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-RN 2233
  • Interessen
    Kugeln
  1. Quote: Am 25.07.2008 um 14:32 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben: soooo wenig sind's ja wohl kaum, wenn man allein schon sieht, wie viele hier ihre anfahrt zum morgigen event planen - und das sind eben "nur die", die sich so organisieren... die dunkelziffer liegt viel höher. :-P ----------------- Ich konnte leider nicht mit zu dem Treffen. Musste am Wochenende mein Smarty wieider zusammenflicken. :(
  2. @ Kuno wenns bei uns so weiter geht mit den Spritpreisen dann kostet der Diesel auch bald mehr als benzin. Auf dem gleichen Niveu sind sie ja schon.
  3. Möcht mal wissen wer hier alles aus München kommt. Ich seh hier immer den Rest von ´schland aber selten mal einen aus demMünchner Raum. Gruß aus München
  4. Unplausible Pedalstellung klingt lustig :-D
  5. Diesel lohnt sich immer! Ich selbst fahr zwar nen benziner aber selbst der lohnt sich im Vergleich zu meiner 12 Liter Minimum fressenden ex-karre. :-D
  6. Rom

    Turbolader Kaputt ??

    Hm... kaputer Turbo würdest Du auch am Auspuff merken. Der Qualmt dann etwas mehr. :) Was hast Du denn für ein Tuning machen lassen? Es kann nämlich auch sein, wenn der Laderdruck durch PS-Steigerungenzu hoch wird das das Steuergerät das wie obenbeschriebene Notlaufprogramm einleitet oder (kommt selten vor) der Smart wärend der Fahrt aus geht. Hast Du 55 PS zusätzlich bekommen :-? oder bist Du jetzt bei 55 PS ? Gruß aus München :-D
  7. Ich hab meine Seitenscheiben auch geschwärzt. Weder die Rennleitung noch der TÜV (wenn ich denn schon je gesehen hätte :-D) macht da ärger. Dem letzten grünen waren meine Scheiben egal, jedoch meine blauen Standlichtbirnen haben ihn zum kotzen gebracht. :-D
  8. Rom

    Schwarze Scheinwerfer

    Quote: Am 23.07.2008 um 10:28 Uhr hat CDIler geschrieben: Quote: Am 23.07.2008 um 09:13 Uhr hat Rom geschrieben: Das ha ich nur gepostet weil ich´s bei dem fortwo zum ersten mal gesehen hab. Jetzt redest Du aber wirr, denn gepostet hast Du nen forfour :-? Äh... ja klar...ich meinte eigentlich den ForFour. Sorry
  9. Richtig :) ich werd mich gleich mal am Samstag daran machen.
  10. Rom

    Schwarze Scheinwerfer

    Das ha ich nur gepostet weil ich´s bei dem fortwo zum ersten mal gesehen hab. :-D @ limited one Super Bilder ! Klasse. Genau das hab ich gesucht
  11. Quote: Am 22.07.2008 um 10:37 Uhr hat Zaccimann geschrieben: Mit dem richtigen Werkzeug habe ich vor ca 2 jahren ca 30 minuten pro seite gebraucht. Naja dann rechne ich mal mit ner Stunde pro Seite. Sicher is sicher. :lol:
  12. Rom

    Schwarze Scheinwerfer

    Cool, danke. Wo gibts denn die passende Farbe für so was :-? FoliaTec ?
  13. Hab ich schon probiert, wurde aber abgelehnt. Ich fahr nen Bj. 03.2003. :(
  14. Rom

    Schwarze Scheinwerfer

    Bei dem Link komm ich nur auf mein Bild bei Imageshack. Hast Du da ne Anleitung oder eine Website für mich. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.