Jump to content

Sunflower

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Joa oder einfach mal den mechaniker fragen, der einen dann einen kompletten blinker mit nach hause gibt... einfach so.... weisst ich dachte das es evtl jemand weiss... aber nun ja...
  2. Hi Leute kennt von euch zufällig jemand den durchmesser vom ForTwo blinker vorne? danke schon mal... PS brauche ne genau angabe!!!
  3. Joa also die heckklappe ist fertig.... und es ist dank ausbauen und fönen auch ganz gut geworden.... okay sieht nicht wie bei einem profi aus... aber es ist finde ich sehr gut geworden.... also man sieht keine luftblasen oder so..... danke für eure hilfe
  4. so hier mal ein link zu der alarmanlage die ich mir gekauft habe... hoffe das mir nun jemand helfen kann.... http://images.ett-online.de/pdf/968-337.pdf
  5. Hmm bei carguard werde ich nciht ohne rechnung... habe da eben angerufen und der meinte das die keine kabelpläne raus geben... genail wäre aber wenn du ne car guard al.anlage hast... dann hast du doch sicherlich auch daten damit du dicha auffer page einloggn kannst odeR?
  6. Also mir geht es nicht darum ob sie meinen smart klauen... es geht mir um die sachen die sich in meinem smart befinden... so mal den link angucken...
  7. Hi Community ich würde gerne ne Alarmanlage in meinen Smart einbauen weiss aber noch nicht so ganz wie ich das machen soll... ich bräuchte irgendwie einen schaltplan oder irgenwas damit ich weiss wo welches kabel liegt und wie das aussieht bzw welche farbe das hat... ich hab schon in meinem SC des vertrauens nach gefragt aber die konnten oder wollten mir nicht weiter helfen... jetzt hoffe ich das ihr mir irgendwie weiter helfen könnt.... danke schon mal... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sunflower am 28.04.2006 um 11:10 Uhr ]
  8. Das hatte ich ja auch schonmal angedacht. Ich habe jemanden aus einem SC gefragt. Der sagte mir das nach dem Einbau Wasser reinlaufen könnte, da man die Scheibe erstmal richtig justieren müsste. Das wäre natürlich nicht so geil. Ich versuch es erstmal mit eingebauter Scheibe und wenn das nicht klappt werde ich sie gegebenenfalls ausbauen. Aber danke auf jeden Fall für den Tipp!
  9. Cool. Vielen, lieben Dank für den Guten Tipp. Hört sich sehr gut und vor allem logisch an. Ich werde das sofot ausprobieren wenn es das Wetter zulässt. Liebe Grüße, Sunflower
  10. Hi, wollte mir eigentlich ungerne alle Teile einzeln zusammensuchen. Hätte lieber alle Teile auf einmal. Trotzdem Danke. Liebe Grüße, Sunflower
  11. Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe wie so viele hier einen Smart. Da ich weder Seitenverkleidungen noch eine Kofferaumabdeckung im Kofferraum habe möchte ich an meiner Heckscheibe eine Tönungsfolie anbringen damit man nicht so in den Wagen gucken kann. Tja, mein erster Versuch ist gescheitert. Nun wollte ich fragen ob ihr mir einen guten Tipp geben könnt wie es am besten klappt oder besser noch ob jemand aus Hamburg und Umgebung das gut kann und mir dabei zur Hand geht. Über zahlreiche Informationen würde ich mich freuen. Lieben Dank und viele Grüße, Sunflower. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sunflower am 22.04.2006 um 18:04 Uhr ]
  12. Hi komme aus hamburg mein smart ist baujahr 1998 und ein ForTWO! joa wenn noch mehr fragen sein sollten dann fragt... bei intresse könnte ich auch fotos von den panels machen....
  13. Hallo ihr Lieben, ich hätte für meinen Smart gerne silberne Bodypanels. Hat jemand zufällig welche abzugeben. Vielleicht sogar im Tausch gegen meine gut erhaltenen schwarzen Bodypanels. Würde mich über zahreiche Nachrichten freuen. Liebe Grüße, Sunflower
  14. Hallo ihr Lieben, ich würde gerne meine schwarzen Bodypanels vom alten Smart-Modell gegen silberne tauschen. Bodypanels sind noch gut erhalten. Ich möchte gerne silberne haben damit mein Smart dann komplett silber ist. Sieht einfach geiler aus. Hat jemand Interesse? Liebe Grüße, Sunflower. [ Diese Nachricht wurde editiert von Sunflower am 20.04.2006 um 12:28 Uhr ]
  15. Hi! Ne, ne, bin nicht Gelb. Ich habe eine ganz gesunde und normale Hautfarbe. Liebe Grüße, Sunflower
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.