Jump to content

Flower-Power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürstenzell
  • Kennzeichen
    PA-BA 795
  • Beruf
    MTLA
  1. Hey, muß mich jetzt auch 'mal melden. Mein Problem passt nämlich dazu und vielleicht kann mir auch jemand helfen. Mein Kleiner machte bei "Bergstrecken" schnarrende Geräusche und irgendwann wurde die Leistung immer geringer und er hat furchtbar gestunken. Schließlich wurde der Turbo gewechselt ( hatte einen Riss) und das Schnarren war weg und die Leistung -meist!- wieder da. Aber jetzt qualmt er, hat immer noch einen ungeheuren Ölverbrauch, zieht vorallem in den niedrigen Schaltstufen nicht und hoppelt beim langsamer werden ( fällt plötzlich auf 500 U/min und fängt sich gerade noch). Im SC haben sie nichts gefunden..haha.
  2. Weiß nicht, ob's noch jemand interessiert nach so langer Zeit. Ich hab die Nummer 6499 und er ist das beste Auto, daß ich je hatte... :-D
  3. Mein Mann sagte als ich mein Schnuckelchen bekam, ich solle froh sein, daß er nicht gelb ist, sonst würden alle Leute ihre Briefe reinschmeißen, wenn ich mal vergesse das Fenster zu schließen... Den Vogel hat aber ein noch junger, ungestümer Bekannter abgeschossen. Er konnte nicht verstehen, wie man sich ein so kleines Auto kaufen kann...nur für 2 Leute und so wenig Platz in dem Möchtegernkofferraum. Wenige Wochen später protzte er mit einem rotem Nissan Dingsbums Sportauto. Zweisitzer! Gänzlich ohne Kofferraum, da optisch wie ein Pickup gehalten...Hab ich gelacht!!! :-D Meine Freude ist ein Windel-Winnie-Aufkleber auf dem Heck: Wart nur, wenn ich groß bin!! In diesem Sinne...einen schönen Vatertagsausflug!
  4. :o buuuuuhuuuuuu...heeuuuuuul..... kann gar nicht hingucken...
  5. Hallo, leider nicht aus Österreich, aber aus Passau! :-D Ich fühl mich hier schon sehr einsam, da die anderen Passauer Smarties das Grüßen verlernt haben! :evil: Hier ist nichts los... Es würde mich freuen mal wieder einen "waschechten" Smartfahrer zu treffen! Winkewinke Bärbel und "Caspar"
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.