Jump to content

sardine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    3604 thun schweiz
  • Homepage
  • Beruf
    Bauzeichner
  1. ich brauch 4.6l pro 100km. ca. 70% autobahn 30% stadt. mit der handschaltung ohne klima. gruss von dem fisch und meinem smartiboy
  2. smart-fahrer geht ja noch aber in der letzten zeit grüssen auch LKW-fahrer. am anfag dachte ich etwas stimmt am meinem smart nicht aber in der zwischen zeit geht es und ich grüsse zurück. grüsse vom fahrenden fisch ps: im smart wierd man immer wieder überrascht
  3. da ich in der schwiz wohnen habe ich eine frage wegen dem Zoll. Mein neuer smart ist seit 3 Wochen im SC und ich bekomme ihn nicht. der grund sei die dokumente des zoll stimmen nicht man könne ihn mir nicht geben. also meine frage wenn er ja schon da ist dann können ja die dokumente nicht falsch sein oder? ( mein SC wollte nicht mehr auskunft geben) ein smarter gruss aus dem noch nicht fahrenden smart
  4. also wenn ich richtig gerechnet habe das ist das durchschnits alter in diesem beitrag 37.0909090909 ------------------ gruss aus dem wasser
  5. ich bin 23 und fühle mich in meinem smart wie ein fisch im warmen wasser :) schöne grüsse aus dem wasser
  6. es gibt eine adresse wo du deinen smart anmelden kannst http://www.gibs-mir.de und für die schwizer unter euch http://www.gibs-mir.ch aber habe keine erfahrung mit dieser firma also kann ich nicht sagen wie gut es geht gruss vom fahrenden fisch :-)
  7. bei mir haben sie von anfang an gesagt das die lieferfrist 9 bis 11 wochen dauern kann, muss also sagen das ich ein gute beratung bekommen habe ------------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.